handy empfehlung: 350 € (leider komme ich nicht weiter)

@ReleX
Nein der Akku ist fest verbaut und wenn man selbst Hand anlegen muss, dann ist es nichts. Nicht jeder will am Smartphone rumwerkeln. Kann mir Vorstellen, dass die Garantie flöten geht. ( Sag jetzt nicht, man kann während der Garantie das Gerät einschicken und den Akku reparieren lassen.. was wenn man 2 Akku´s braucht. Wie siehts dann mit Garantie aus, wenn das Gerät innerhalb der Garantie den Geist aufgibt).

jimknils schrieb:
@ftb: Du weißt, dass das Angebot nur 200MB mit der vollen Geschwindigkeit beinhaltet(Danach wird auf 64kbit/s gedrosselt)?

Glaube schon, dass ich das gesehen habe. Das Ding ist halt, dass ich wenig telefoniere, wenig sms schreibe usw und für einen billigen Vertrag in nem gescheiden Netz (Telekom/Vodafone) (so 20€ im Monat) bekommt man kaum Bonus fürs Handy aber meist keinen sonen guten Kompromis glaube ich (viele SMS kostenlos mit 100 Freiminuten aber danach zahlt man 30cent pro Mionute...)

Die 9 Cent pro Minute telefonieren und pro SMS klingen halt schon sehr nice. Wobei ich eigendlich nen relativ "modernes" Handy haben will. Also muss nicht das neueste sein, aber ein einigermaßen gutes Display, gute Kamera und guten Musik Player. Groß surfen will ich ja nicht außer FB, Maps und Fahrpläne.

Hab wie gesagt echt keine Ahnung was da gut wäre. Bei Vodafone bekomme ich studentenrabatt, aber der 25€ Vertrag (ohne Rabatt) hat nur am Wochenende Flat und kostet dann wie gehabt 30 cent pro Minute. Das ist füpr mich irgendwie totaler Schwachsinn (habe kein Festnetz bin aufs Handy angewiesen!!)

Zurück
Oben