schloddabrodda
Lieutenant
?
was ich hier alles über mich erfahre....
was ich hier alles über mich erfahre....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, deswegen wird der Markt nicht einbrechen. Das ist jedem bekannt und eigentlich will auch niemand seine Kontaktdaten ins Netz leiten, aber mangels Alternativen macht man es trotzdem.Skorge schrieb:Wenn sich erst einmal rumgesprochen hat, dass die Geräte wandelnde Wanzen für alle möglichen Geheimdienste sind, wird der Markt vermutlich noch deutlicher einbrechen.
Ich glaube nicht, dass jeder weiss, dass seine Daten im Netz gespeichert werden.Das ist jedem bekannt und eigentlich will auch niemand seine Kontaktdaten ins Netz leiten
Wenn der Smartphone-Boom jetzt schon zurückgeht, zeigt es wie die Bedeutung der jüngsten neuen Technologien a la LTE & Full-HD (440ppi) & Quad-A15 waren.olfbc schrieb:Ist ja nur eine Statistik für eine Minderheit (Westeuropa).
Da ist noch x-faches Potential weltweit. Ich seh noch lange keinen Zenit.
Interessant wären die unterschiedlichen Präferenzen; Euro - Asia - NordAmi - Südamerika - Afrika - Japan und Kängurus.
hardwarekäufer schrieb:Ich denke auch die Leute haben schnell gelernt dass man auch mit einem s2 oder iphone 4 alles machen kann und nach einem Jahr nicht zwingend das neueste Modell braucht. Da ist nur noch der Rest von unbeugsamen geeks die meinen als halbe Jahr das aktuellste haben zu müssen damit sie sich gut fühlen..
0screamer0 schrieb:Ist doch Normal das Apple an Markanteile verliert, schlieslich gibt es extrem viele billig Android Smartphones, nicht jeder kann oder will 500€ und mehr für ein Handy ausgeben.
Wenn man nur die teuren Smartphones vergleicht, steht Apple garnicht mal schlecht da.
Klein ? die dinger werden leider immer größer
Krautmaster schrieb:Herzlich willkommen in der Wegwerfgesellschaft. >.<