Handy und Mp3 Player in einem

dennis3000

Ensign
Hallo,

ich habe ein Budget von ca 400 € und suche ein Handy welches ich zugleich als Mp3 Player nutzen kann, zudem ist mir wichtig das ich games auf ihm spielen kann und diese aus dem I-net möglichst günstig bekomme bzw freeware;)
Wlan würde mir völlig ausreichen da ich keine Internetflat fürs Handy haben will.;)
Es wäre zudem ganz praktisch wenn ich Itunes auf dem Handy instalieren könnte aber hauptsächlih will ich die musik einfach nur gut sortiert haben.

Eine gute Klangqualität wäre auch nicht schlecht :D:D

Ich dachte an ein Iphone 3gs aber dies ist mir preismäßig zu teuer.
ZUdem hab ich gehört das Nokia 5800 wäre im Vergleich zum Iphone uch ziemlich gut.
Mir wurde auch vorgeschlagen sich für ein Nokia N96 zu entscheiden.

Naja ich weiß nicht für welches ich mich entscheiden soll. Könnt ihr mir weiterhelfen??
ich hab langsam echt den Überblick verloren:freak:
Habt ihr irgendwelche Alternativen??

Mfg dennis 3000

das 5800 kann ich dir nur empfehlen hab ich selber und bin hammer zufrieden damit...

klang ist gut egal ob On-Board Lautsprechern oder die kopfhörer (Also naja wenn du alternativ hörer hast weil die mit gelieferten sind nicht der brüller)

player ist auch jans jut halt nur musst dich an den touchsceen gewöhnen aber das geht ganz schnell

Ich dachte an ein Iphone 3gs aber dies ist mir preismäßig zu teuer.

Gebrauchte 3G (16gb) gibts bei eBay oder auf fast jedem Flohmarkt ab 250€.
Neue Firmware 3.1.2 lässt sich auch problemlos jailbreaken und unlocken.

Zudem - extrem geniale Bedienung - übersichtliche Darstellung - schnell u. komplett individualisierbar.
Ich kenne niemanden, der davon enttäuscht war. Im Vergleich zu den Alternativen kann man sich das Nachdenken wirklich sparen .. Zudem ist das 3G auch in einem Jahr noch 200+€ wert, sofern du es nicht komplett schrottest.

In jeglichen Überlegungen, sowie P/L (u.a. für deine angegebenen Nutzungszwecke) kommt nur das 3G in Frage.

mfg,
Markus

also flohmarkt kommt für mich leider nicht in frage

ich würde schon gern garantie haben

Du bekommst das Iphone 3G mit 8GB für 393€:

OTTO bietet gerade allen Neukunden 5% Rabatt an, kombiniert mit dem 10€ OTTO Gutschein (80023) und der Kündigung des Guthabens kann man das iPhone 3G 8GB für effektiv 393€ kaufen (die Anleitung dazu findet sich unter Deutschland Punkt 4 – die Preise habe ich angepasst). Beachtet aber bitte, dass das Telefon natürlich erst noch unlocken müsst, wenn ihr eine andere Simkarte nutzen wollt (Anleitung im Apfeltalk). Alles weitere unten im Text.
4. Oder man verzichtet auf den schnelleren Prozessor, die Kamera und etwas Speicherplatz und greift zu einem Prepaid iPhone 3G 8GB. Welches es aktuell am günstigsten bei OTTO ab effektiv 393€ (Screenshot). Zunächst einmal registriert man sich für die 5% OTTO Neukunden Aktion, dann kann man noch einen 10€ OTTO Gutschein (80023) nutzen (beim Bestellvorgang Haken bei “Gutschein/Rabatt einlösen” machen) und dann wird es mit einer 30€ Guthabenkarte verkauft. Entweder verkauft man diese bei Ebay oder man lädt sie auf die mitgelieferte Xtra-Karte auf und kündigt sie dann. T-Mobile zahlt dann erfahrungsgemäß das komplette Guthaben aus (Anleitung um Prepaid-Wiki). Das Telefon muss dann natürlich allerdings noch geunlocked werden.
Quelle: http://www.mydealz.de/11272/iphone-...port-aus-usa-europa-oder-kauf-in-deutschland/

das mit dem iphone sieht interessant aus :)
hab ich da den nen simlock drin?
und das ist echt ohne vertrag???

also ich hab grad gehört das mir das iphone ohne internet flat nicht viel bringt da es sich von alleine übers Internet aktualisieren würde

was meint ihr?

@dennis3000:
Les dir das mit dem Iphone mal in Ruhe durch, wenn du alles so gemacht hast, wie dort beschrieben, hast du am Ende weder einen Vertrag noch SIM-Lock.

Achso und wegen Internet und automatischem Aktualisieren beim Iphone, kann ich dir leider auch nicht sagen. Habe mich gegen das Iphone entschieden und für das neue HTC HD2, was aber völlig aus deinem Preisrahmen fällt.

Zuletzt bearbeitet:
Buch dir halt für 2, 3€ 100MB/1GB Internet dazu.
Dann kannste auch Youtube und co. genießen.

Es gibt echt nix besseres ...

Außerdem: Es gibt genügend Tools fürs iPhone die den Netzverkehr komplett deaktivieren.
Sofern du keinen mobilen Tarif hast.

mfg,
Markus

das mit dem internet dazubuchen versteh ich nciht ganz

wie kann ich mir das dazu buchen ?? ich wollte das Handy ja über Eplus (Prepaid) nutzen

markus1234 schrieb:
Buch dir halt für 2, 3€ 100MB/1GB Internet dazu.
Wo gibts denn bitte einen 1000MB Tarif für 2-3€? Ich kanns dir sagen, Nirgenwo!
Es gibt nicht mal einen 100MB Tarif für 2-3€... Wenn doch, würde ich den gerne mal sehen.

Bei o2 kosten 200MB 8,50€ oder sogar 10€ mit o2o-Prepaid. Außerdem mit dem Vorteil, dass wenn man die 200MB verbraucht hat, kann man kostenlos weitersurfen, allerdings wird man stark gedrosselt auf GPRS-Geschwindigkeit.

Der beste Tarif den ich kenne ist der Klarmobil Datentarif. Das ist im Prinzip das gleiche wie bei o2, nur das man für 10€ im Monat 500MB bekommt, nicht 200MB! Wie bei o2, kann man nach den 500MB mit GRPS-Geschwindigkeit weitersurfen.

wenn ich das iphone 3g kaufen kann
ist es dann auch möglich ein iphone 3gs zu kaufen
oder ein iphone 3g mit 16 gb?

Wie meinst du das?
Das Angebot was ich dir gezeigt habe, gilt natürlich NUR für das Iphone 3G 8GB. Nur das kriegt man für 393€. Ist halt echt ein gutes Angebot.

Klar kannst du dir einen Iphone 3GS mit 16GB kaufen, das kostet dann aber auch 644€ und fällt damit wohl komplett aus deinem Preisrahmen. Siehe hier:
http://geizhals.at/deutschland/a437859.html

Um dem Iphone 3GS mit 16GB keine eigene "Konkurenz" zu machen, wurde das Iphone 3G mit 16GB eingestellt, nur noch das Iphone 3G 8GB wird weiterhin als Einstiegsmodell verkauft. Eben sogar ohne richtigen Vertrag, wie man oben an meinem Angebot sieht. Die neue Iphone Produkt-Gruppe sieht eben so aus:
1. Iphone 3G - 8GB
2. Iphone 3GS - 16GB
3. Iphone 3GS - 32GB

Zuletzt bearbeitet:
Mit deinen Vorstellungen und deinem Preisrahmen würde ich auch zum iphone greifen. Es gibt, wie gesagt, schon genug Angebote, die dir das phone in oder sogar unter deinem Limit anbieten.

Was ist eigentlich mit der Variante, einen Vertrag abzuschließen? Dann schleudern sie dir das iphone geradezu nach.

Vor allem wenn du Internet willst, ist die Bedienung am phone einfach unschlagbar.

bei deinen anforderungen kann ich auch nur das IPhone empfehlen...

The_Virus schrieb:
Wo gibts denn bitte einen 1000MB Tarif für 2-3€? Ich kanns dir sagen, Nirgenwo!
Es gibt nicht mal einen 100MB Tarif für 2-3€... Wenn doch, würde ich den gerne mal sehen.

Bei o2 kosten 200MB 8,50€ oder sogar 10€ mit o2o-Prepaid. Außerdem mit dem Vorteil, dass wenn man die 200MB verbraucht hat, kann man kostenlos weitersurfen, allerdings wird man stark gedrosselt auf GPRS-Geschwindigkeit.

Der beste Tarif den ich kenne ist der Klarmobil Datentarif. Das ist im Prinzip das gleiche wie bei o2, nur das man für 10€ im Monat 500MB bekommt, nicht 200MB! Wie bei o2, kann man nach den 500MB mit GRPS-Geschwindigkeit weitersurfen.

Entschuldigkeit, ich kenne die deutschen Tarife nicht.
Bei uns in Österreich kostet 1GB bei Telering 4€ zusätzlich.
Mit aktuellem Aktionstarif sogar kostenlos dazu (13€ mindestumsatz und ne menge inkl.)

War ja nur ne Idee :)

mfg,
Markus

markus1234 schrieb:
Bei uns in Österreich kostet 1GB bei Telering 4€ zusätzlich
unglaublich, aber du hast Recht! :eek:

Von so einem Tarif träume ich nachts, wie gesagt, dass günstigste bei uns in DE sind 500MB für 10€. 1000MB kosten 15€...

das iphone ist schon ein tolles multifunktionshandy, aber das nokia 5800 kann genauso viel und ist nicht ganz so teuer.

Zurück
Oben