Gamefaq
Vice Admiral
Wofür benötigst du mobil mehr?domian schrieb:Ist für mich keine Option, da auf max. 50MBit limitiert. 5G hin oder her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür benötigst du mobil mehr?domian schrieb:Ist für mich keine Option, da auf max. 50MBit limitiert. 5G hin oder her.
weil dieser tarif ja auch stellvertretend für alle anderen ist... dass das nicht die norm ist und es wesentlich bessere angebote gibt, wurde hier ja schon mehrfach gepostet.XTR³M³ schrieb:wenn ich lese "kleinster tarif mit 7GB für 30€" bekomme ich lachanfälle, D ist dermassen rückständig und teuer was mobilies internet angeht, unglaublich.
Das ist der Grund warum ich nun nach Umzug bzw. schon vorher sichergestellt habe das ich in neuer Wohnung wieder Telekom habe. (Aktuell 250er V-DSL, Kabel für FTTH liegt jedoch bereits im Hauskeller angeschlossen. Telekom muss nun die Zugänge zu den Wohnungen vom Keller über den Hausflur noch legen)trkiller schrieb:Mit Vodafone läuft kein Teams Call ohne Probleme.
Genau so ist es!PegasusHunter schrieb:Immer dieses "spendiert" in der Überschrift, reine Hilflosigkeit, weil die Kunden wegrennen.![]()
Ich finde zurzeit ziehen alle durch die Bank mit, Datenvolumen zu erhöhen.Reset90 schrieb:Vodafone hat aus meiner sicht nur mitgezogen
Für was genau brauchst du am Handy mehr als 50MBit/s?domian schrieb:Ist für mich keine Option, da auf max. 50MBit limitiert. 5G hin oder her.
Und ich habe seit einem Jahr CallYa Digital mit 30GB pro Monat für 20€.Glendon schrieb:Wer schließt/behält solche Verträge? Z.B. ~30 € für 7 GB samt den üblichen Flats?? Ich habe 10 GB (alle 4 Wochen) samt Flats und zahle über Vodafone CallYa nur 9,99
Mir fällt da gerade ein Anwendungsfall ein. Wenn man öfter sein Handy als Hotspot für Konsole, Gaming-Laptop usw. nutzt könnte man mehr Downloadspeed wollen. Aber selbst dann würde es nur Sinn ergeben wenn man einen unbegrenzten Tarif nutzt. Sonst sind selbst 50 GB in zwei Stunden mal schnell weg. Bei allen Tarifen unter 200 GB macht mehr Geschwindigkeit als 50 Mbit nicht wirklich viel Sinn.Gamefaq schrieb:Wofür benötigst du mobil mehr?
Ich auch. Aber wir waren dieses Jahr in Italien und Österreich und hatten mit allen 4 Telefonen (Samsung, iPhone, Huawei) massive Probleme mit Vodafone und Callya. Oft überhaupt keinen Empfang und teilweise war man bei einen komischen Anbieter eingebucht. Das kannte ich all die Jahre davor gar nicht. Suche gerade einen alternativen Anbieter denn sowas kann ich gar nicht gebrauchen, das ich nicht mal mehr telefonieren kann im Ausland. Wenn man da mal in Not gerät und nichts machen kann, ist man geliefert. Vodafone war früher echt mal gut, aber es nimmt kontinuierlich ab. Da hilft auch das Mehrvolumem an Daten nicht, wenn man es sowieso nicht nutzen kann...Glendon schrieb:Wer schließt/behält solche Verträge? Z.B. ~30 € für 7 GB samt den üblichen Flats?? Ich habe 10 GB (alle 4 Wochen) samt Flats und zahle über Vodafone CallYa nur 9,99
Weil man es in Deutschland halt kann.Stanzlinger schrieb:Unlimited gibt bei O2 für Businessuser für 15€ und als Volumen Vertrag im Einstelligen € Bereich
https://www.mydealz.de/deals/o2-business-unlimited-max-mtl-1567eur-2421883
Für Vodafone unlimited zahlen wir als Firma auch nur 9,99 - warum werden Privatkunden so abgezockt?