Hier die Situation:
Habe mir ein neues Handy gekauft.
Hatte vorher eine Prepaid mini-sim.
Altes Handy hat nur einen mini-sim Slot.
mein neues nur Nano-Sim.
Habe jetzt einen Mobilfunktarif abgeschlossen, ohne Rufnummermitnahme, in der festen Annahme, das ich da eine Simkarte zugeschickt bekomm, weil wie sollte es auch anders sein...
Jetzt steht jedoch auf der Website von denen, das ich schon seit 2 Tagen Internet habe und auch meine ,,neue Nummer''...
Ich habe aber weder eine Simkarte noch irgendwas...
Hab ich was verpasst??
Was ist das denn?
Wie gehts denn jetzt weiter???
Kann mir bitte jemand helfen, was ich jetzt tun sollte oder allgemein was ich verpeilt hab??
Bin ziehmlich am verzweifeln und bei google findet man zu sowas ja auch nichts.. irgendwie wissen immer alle wie das läuft bzw. haben solche Probleme nicht... wenn ich irgendetwas vergessen haben sollte bescheid sagen (relevante daten etc.)
Und danke sachonmal für eure hoffenlich schnellen Antworten.
Habe mir ein neues Handy gekauft.
Hatte vorher eine Prepaid mini-sim.
Altes Handy hat nur einen mini-sim Slot.
mein neues nur Nano-Sim.
Habe jetzt einen Mobilfunktarif abgeschlossen, ohne Rufnummermitnahme, in der festen Annahme, das ich da eine Simkarte zugeschickt bekomm, weil wie sollte es auch anders sein...
Jetzt steht jedoch auf der Website von denen, das ich schon seit 2 Tagen Internet habe und auch meine ,,neue Nummer''...
Ich habe aber weder eine Simkarte noch irgendwas...
Hab ich was verpasst??
Was ist das denn?
Wie gehts denn jetzt weiter???
Kann mir bitte jemand helfen, was ich jetzt tun sollte oder allgemein was ich verpeilt hab??
Bin ziehmlich am verzweifeln und bei google findet man zu sowas ja auch nichts.. irgendwie wissen immer alle wie das läuft bzw. haben solche Probleme nicht... wenn ich irgendetwas vergessen haben sollte bescheid sagen (relevante daten etc.)
Und danke sachonmal für eure hoffenlich schnellen Antworten.