Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hab ich meinen Vertrag auch gefunden, bin seit zwei Jahren bei Maxxim mit 1 Monat Laufzeit, is aber o2 Netz.
Ich hatte vorher lange Aldi Talk und mir ging das ständige aufladen und verlängern monatlich irgendwann aufn Keks, deshalb hab ich mir auch so einen Vertrag gesucht.
Dann ist Lidl Connect so ziemlich am flexibelsten. Es sei denn, Du brauchst auch VoLTE, das ist bei Lidl Connect noch nicht freigeschaltet. Müsste dann aber auch vom Telefon unterstützt werden.
Einfach eine Vodafone CallYa-Prepaid-Karte nehmen und ein entsprechendes Paket für 4 Wochen buchen?
Dort kann man auch einstellen, das Auflade-Beträge und Pakete automatisch gebucht werden, solange man eben will...falls der manuelle Aufwand zu nervig erscheint.
Wenn es nicht unbedingt D2 sein muss: Penny Mobil, ist im (meiner Meinung nach) besseren D1 Netz angesiedelt. Das kleinste Paket mit Telefon-Flat gibt es dort für 7,99€/4 Wochen mit SMS/Telefon-Flat und 2 GB LTE (nur 25 MBit/s, aber reicht mobil völlig aus). Gibt auch die Möglichkeit das Guthaben automatisch aufzuladen. Bin sehr zufrieden.
Mit (viel teureren) Vodafone-Vertragstarifen hättest Du (bezüglich der Telefonie) noch Zugriff auf VoLTE und WiFi-Calling. Das muss aber wie gesagt das Smartphone auch unterstützen.