TrueAzrael
Commodore
darkcrawler schrieb:http://www.cyberport.de/lenovo-thin...t-wuxga-display-und-win8-1-1H02-226_1531.html
gabs monatelang bis vorige woche für 199
Hat keinen HDMI sondern nur Mini-HDMI Anschluss und ist erheblich größer, wenn mein Einsatzzweck also hauptsächlich Präsentationen und das mitnehmen von Filmen zu Freunden die keinen SmartTV haben ist, dann verfehlt das Tablet seinen Zweck.
darkcrawler schrieb:Ergänzung ()
Jaaa 8" sind ja auch soooo riesig nech
wenn man ein bisschen rechnen kann, zieht man das gehäuse, den akku, das FHD-display (was schon allein mehr kostet als das häufchen atom hier) ab und landet preislich wo? aber das kannst du ja nicht nachvollziehen, nech
dazu ists noch n lenovo und kein 08/15 hanspree rebranded-china-08/15-wald-und-wiesen-billig-ding
Gehäuse abziehen sprich Bauform verkleinern, mal eben 200 Euro Aufschlag. Im übrigen haben die Bauteile beinahe gar nichts mit dem Endpreis zu tun. Tablet werden massig verkauft, da teilen sich die Einmalkosten schön auf die Stückzahl auf. Das Teil oben wird wohl kaum einen gleich großen Markt ansprechen, daher teilen sich die Einmalkosten auf weniger Geräte auf. Dazu sei noch gesagt, dass sich eine UVP von €219,- vermutlich 1 Monat nach Release auf €180,- bis €190,- einpendelt.
darkcrawler schrieb:ooooh, extra für dich, mein 8" tab passt problemlos in meine jackentasche
Anhang anzeigen 459421
Viel Spaß im Sommer bei 35°C mit Jacke.
Das man Produkten immer gleich den Markt absprechen will. Wenn jemand eine ähnliche Funktion braucht, dann wird er in Zukunft selbst entscheiden ob groß mit Bildschirm oder klein ohne Bildschirm zum ähnlichen Preis eher seine Wünsche erfüllt.