HardCore WaKü gesucht

Ich hab zwei Dinge zu bemängeln:
1. Den CPU-Kühler würde ich durch den Innovatek G-Flow ersetzen
2. Die GPU-Kühler durch die hier ersetzen

Der Rest schein ganz ok zu sein.
Ob man nen Festplattenkühler braucht, is ne andere Sache

Gruß Timo

BIG THX

An alle

@BSK n1 system das wird es wahrscheinlich werden!

so wird meine Aussehen.

mfg
Tobi

ps: die Exel haben, können die Artikel gleich per Link anschaun.:D

Anhänge

MUHAHA ich hab selten so gelacht.

@ Yotimo, du bist mal echt ein guter Scherzkeks und willst uns etwas Freude bereiten. Danke!

Aber jetzt mal im Ernst, du möchtest doch nicht wirklich den schönen Heatkiller für die Karten durch das komische Alu Teil ersetzen.... das geht garnicht! Alu hat in einer guten WaKü nix verlorgen und schon gar nicht, wenn man 2 GTX kühlen möchte!

Der Apogee ist mit einer der allerbesten CPU Kühler, den würde ich auch nicht ändern.

PS. ein erfrischendes lautes Lachen ist doch immer wieder schön. ;-)

B3rndi schrieb:
BIG THX

An alle

@BSK n1 system das wird es wahrscheinlich werden!

Wenn du bei aquatuning bestellst, vergiss den Gutscheincode "alles-mit-rabatt" nicht,
dann bekommst du 6% Rabatt ;)

warum so einen riesen mora 2 oder so? ich denke ein black ice gtx 480 tut den dienst fast genaso gut. und den kann man noch im gehäuse einbauen (manchmal)

Das einzige gehäuse wo ich weis dass der 480er problemlos reinpasst ist
das g70 von lianli. außerdem gibt es für 480er radi´s keine blenden, da hilft nur basteln.

und der BI 480 ist fast so teuer wie ein Mora, da würde ich lieber den Mora nehmen

der 480er passt in mein 830 von coolermaster. er passt auch in einen silverstone temkim 07...

ich werde meinen 480 bald in den boden einlassen.

Also wenn, heist der schon Temjin 07. Ich habe hier einen stehen ;)

Von den Nexxos Highflow usw. würde ich dir für nen Quad abraten (das schlagen meistens die Leuten mit nem Dual-Core vor ;) ). Wenn, dann den Aquaextreme MP05 oder den Apogee GTX. Die meisten Kühler aus der Dualcore-Ecke haben eine zu kleine gekühlte Fläche...

Ob man einen Mora sich extern oder einen Quadradi intern verbaut, ist Geschmackssache. Zumindest sind die Lochgitter an der Seite des T07 zu kurz (44.5 cm), um einen Quadradi komplett zu belüften... Aber reinpassen würde er. Zumindest für das T07 wäre aber ein guter Trippel an der Seite und ein sehr schmaler (BlackIce Stealth etc...) für das Lochgitter im Dach möglich.

Festplattenkühler - naja wers braucht...

Tobi41090 schrieb:
dein Rechner finde ich etwas unschön sag ich jetzt mal. Die Radiatoren oben und hinten sind einfach zu globig. Ich finde da meine Idee mit dem Durchlaufkühler besser. Den stellst neben den PC hin und fertig. Zwischen dem PC und Druchlaufkühler noch nen Schnellverschluss und dann kann man ohne Probleme auch auf Lan Partys gehen.

mfg
Tobi

Tja, ein Durchlaufkühler ist aber laut. Bei meinen Rechner gehts um gute Kühlleistung und Geräuschlosigkeit. Und das ist er. Auch wenn man es auf dem ersten Blick nicht direkt vermuten mag. Die Lüfter laufen bei über das Aquaero geregelten 300-400RPM praktisch geräuschlos. Jeder verfolgt halt ein anderes Konzept.

yoT!mO schrieb:
Ich hab zwei Dinge zu bemängeln:
1. Den CPU-Kühler würde ich durch den Innovatek G-Flow ersetzen
2. Die GPU-Kühler durch die hier ersetzen

Der Rest schein ganz ok zu sein.
Ob man nen Festplattenkühler braucht, is ne andere Sache

Gruß Timo

Sorry, aber Alu und Kupfer gemischt baut sich kein normaler Mensch in seine WaKü.

BSK schrieb:
Ich habe dir auch mal was für rund 1000€ zusammengestellt:

Da fehlen Anschlüsse, Lüfter, Sensoren für alles Mögliche, ein wassergekühltes Netzteil :lol: und noch ein paar andere Dinge.

Dunkeltier schrieb:
Da fehlen Anschlüsse, Lüfter, Sensoren für alles Mögliche, ein wassergekühltes Netzteil :lol: und noch ein paar andere Dinge.

Wer lesen kann ist im Vorteil ... ich sag nur Tüllen, Lüfterpaket und Aquaero

Dunkeltier schrieb:
Sorry, aber Alu und Kupfer gemischt baut sich kein normaler Mensch in seine WaKü.

oh ich unnormaler.. ich unwürdiger.. der alu ab und kupferkühler benutzt. :rolleyes:

wen willst du eigentlich mit deinem geprolle beeindrucken ?

oder bist du der meinung daß du der einzigste mit einem wakü netzteil und aquaero und sonstigem krimskrams bist..

er wollte uach eine HardCore Wakü und der Preis war ihm ja nicht so wichtig soweit ich das in erinnerung habe.

mfg
Tobi

Zurück
Oben