News Hardware-Fehlkäufe: Bereut ihr einen Technik-Kauf? Falls ja, wieso?

Mein Vater hat mir den C64 und Datasette bezahlt. Als er später den Preis für 1541 Floppy sah (glaub war für stolze 399 DM in der Quelle Katalog gelistet), sagte er zu mir: "Junge, spinnst Du. Das ist viel Geld". :D Ich habe mich dann für die Stadtzeitung beworben und habe Zeitungen ausgetragen um es mir leisten zu können. Habe es dann auch geschafft. :)
Die C64/Amiga Zeiten waren einfach die besten Zeiten.... Heute macht es nicht mehr so viel Spaß wie damals.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter
Bart_S schrieb:
Schade, dass man seine Antwort nicht ändern kann. Mir ist erst bei den Antwortmöglichkeiten der zweiten Frage wieder eingefallen, womit ich doch ziemlich unzufrieden bin:

Der Lüfter von meinem LG Gram17 stört mich jedes mal auf's Neue wieder. Nie wieder ein Laptop, wo die Kühlung für ein bisschen weniger Gewicht geopfert wurde.

Was stört dich denn da? Ich bin völlig begeistert von dem Gerät. Ich höre den Lüfter zu 98% überhaupt nicht. Zudem hat man die Möglichkeit aus drei Lüftermodi auszuwählen und den Lüfter dabei auch komplett zu deaktivieren. Kann nur sagen, dass LG 17 Gram ist ein absoluter Topkauf gewesen. Superleicht, fantastisches Display und das alles mit 17".
 
Nihil Baxxter schrieb:
. Nehme auch nur Original-Tinte, weiß daher nicht, ob das mit Alternativ-Tinte eventuell problematischer wäre.

Ich habe einen MFC-J4710DW. Seit 2015 betreibe ich ihn mit billigen 1 Euro Patronen. Bisher keine Probleme mit eintrocknen.
 
graft schrieb:
Mobvoi Ticwatch 3 Pro.
Gekauft wegen dem versprochenen Update auf Wear OS3. 2 Jahre später, nix zu sehen von dem Update. Nie wieder Mobvoi!
Die smartwatch habe ich auch, seit 12/23 kann man auch auf OS3 updaten, siehe z.B. hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dms
@frames p. joule Bist Du mit dem Abxylute Handheld noch zufrieden? Überlege mir auch sowas zu holen welches zu 100% als Steam Link Streaming zuhause im Wlan genutzt werden soll. (Couch, Balkon etc.)
 
Zurück
Oben