Cytrox
Lt. Commander
AbstaubBaer schrieb:Meine Ware, mein Eigentum, mein Besitz. Wozu hier überhaupt eine Diskussion entsteht?
Wiel viele manchmal vergessen dass wir hier nicht in den USA sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbstaubBaer schrieb:Meine Ware, mein Eigentum, mein Besitz. Wozu hier überhaupt eine Diskussion entsteht?
ah..ja. wer das glaubt, zieht sich auch die hose mit der beißzange anZiel des Hacks ist es dennoch nicht, illegale Kopien von Software auf der Konsole auszuführen, sondern freie Software oder eigenen Code auf der Xbox 360 zum Laufen zu bringen.
Cytrox schrieb:[...]und steckt das Geld lieber in schöne Spele..denn gute Spiele werden auch gekauft !!!
Cytrox schrieb:Und du glaubst es fragt irgndwer "GliGli" ob er das zeug produzieren darf oder führt gar Lizengebühren ab?
Das wird doch dann (falls es nen markt dafür gibt) von irgendwelchen Chinesen Hergestellt mit denen GliGli nichts mehr zu tun hat. Ich bezweifle es stark, dass da wer damit verdient außer dem direkten Hersteller.
Lass bitte den Stecker in der Steckdose und schick mir ein Bild. Ja, wär super, oder besser bitte auf YouTube posten. DankeAbstaubBaer schrieb:Und ich dachte immer, nur Apple-Jünger wären gehirngewaschen. Schade, offenbar gilt das auch für einen Haufen anderer Leute - warum soll man sich vom Hersteller vorschreiben lassen, was man mit der erworbenen Ware zu tun und zu lassen hat? Und wenn ich darauf uriniere obwohl das laut AGB verboten wäre, lässt mich das total kalt.
wp7 schrieb:Ist wohl auch recht so... Mit dem Einschalten der XBOX hast du wohl den AGBs zugestimmt? Die wohl dir nicht erlauben die Konsole technisch oder per Software zu manipulieren?
Wenn ja, dann ist hast Du pech...
acc schrieb:das ist ja das schöne. vertragsbedingungen, die gegen geltendes recht verstossen, müssen nicht eingehalten werden.
hardware iss eben dazu da..und damit zu arbeiten..und wer sagt das die nur für spiele sein soll..der irrt sich..man kauft sich ne konsole für teueres geld..also kann man damit auch machen was man will...man hat die konsole gekauft und nicht die leibeignerrechte einer firma!
Gifty schrieb:Wer sagt dir, oder uns mit wem er letztendlich unter einer Decke steckt? Da die Chinesen ja nicht von allein auf die Idee gekommen sind, muss er es Ihnen ja sagen wie das zu realisieren ist, oder?
Pupp3tm4st3r schrieb:@WP7: Es geht darum, dass die AGB wohl in Deutschland nicht gilt...weil sie vor dem Kauf einsehbar sein muss...
danny38448 schrieb:[...]wenn aber eine firma eine konsole anbieten täte..die alle programme darauf ohne kopierschutz laufen lässt,ohne user gängelung und dazu noch einen atraktiven preis hätte..dann würde ich auch zugreifen..aber das iss wohl nur ein wuschtraum
Pupp3tm4st3r schrieb:[...]Armseelig ist, dass manche wohl nen ziemlich eingeschränkten Horizont haben...