Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hardware-Nerd verspürt immensen Basteldrang - wie würdet ihr die zwei Systeme gestalten?
- Ersteller DJMadMax
- Erstellt am
Danke 
Und: richtig gut! Nach dem aktuellsten BIOS-Update ging jetzt meine Windows-PIN nicht mehr, what the heck
Bin direkt beim Start begrüßt worden mit: "Ihre Pin ist nicht mehr verfügbar, bitte wiederherstellen blabla" ... was zum Geier ?! ^^ Heute erlebt man echt jeden Tag was Neues, Unnötiges am PC, unfassbar.
Nungut, wieder gefixt (dank MS-Konto) und weiter geht's. PS: Ja, Windows war von Anfang an aktiviert, damit hats also offenbar nix zu tun.

Und: richtig gut! Nach dem aktuellsten BIOS-Update ging jetzt meine Windows-PIN nicht mehr, what the heck

Nungut, wieder gefixt (dank MS-Konto) und weiter geht's. PS: Ja, Windows war von Anfang an aktiviert, damit hats also offenbar nix zu tun.
https://www.computerbase.de/forum/t...stungssteigerung-nicht-nur-im-gaming.2232769/
Hier gibt es nun den kompletten Erfahrungsbericht
Der weitere Schritt "in diesem Thread" wird nun sein, die übrigen Teile in den neuen Tochter-PC zu verwandeln sowie die zwei dabei übrig-bleibenden Systeme (einmal Core i7-2600K, einmal Core i5-8600K) entsprechend fertigzustellen und zu veräußern. Mal schauen, wie schnell ich dazu kommen werde.
Hier gibt es nun den kompletten Erfahrungsbericht

Der weitere Schritt "in diesem Thread" wird nun sein, die übrigen Teile in den neuen Tochter-PC zu verwandeln sowie die zwei dabei übrig-bleibenden Systeme (einmal Core i7-2600K, einmal Core i5-8600K) entsprechend fertigzustellen und zu veräußern. Mal schauen, wie schnell ich dazu kommen werde.