Hardware-Nerd verspürt immensen Basteldrang - wie würdet ihr die zwei Systeme gestalten?

Gute Besserung! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und KarlsruheArgus

Und: richtig gut! Nach dem aktuellsten BIOS-Update ging jetzt meine Windows-PIN nicht mehr, what the heck :D Bin direkt beim Start begrüßt worden mit: "Ihre Pin ist nicht mehr verfügbar, bitte wiederherstellen blabla" ... was zum Geier ?! ^^ Heute erlebt man echt jeden Tag was Neues, Unnötiges am PC, unfassbar.

Nungut, wieder gefixt (dank MS-Konto) und weiter geht's. PS: Ja, Windows war von Anfang an aktiviert, damit hats also offenbar nix zu tun.

Bedank dich bei TPM. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
https://www.computerbase.de/forum/t...stungssteigerung-nicht-nur-im-gaming.2232769/

Hier gibt es nun den kompletten Erfahrungsbericht :)

Der weitere Schritt "in diesem Thread" wird nun sein, die übrigen Teile in den neuen Tochter-PC zu verwandeln sowie die zwei dabei übrig-bleibenden Systeme (einmal Core i7-2600K, einmal Core i5-8600K) entsprechend fertigzustellen und zu veräußern. Mal schauen, wie schnell ich dazu kommen werde.

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Yes! Ich woll dir noch ne PN schicken und fragen ob du nen neuen aufmachst mit all den Benchmarks ... :D

• Gefällt mir
Ich überlege noch... 😆😝

• Gefällt mir
Zurück
Oben