Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nochmals sollte erwähnt werden das die ps 3 diesen monat sogar in den usa vor der xbox ist....
microsoft sollte endlich aufwachen und den preis senken bevor es zu spät ist ... den blu-ray hat eine groß0e welle ausgelöst die microsoft anscheinend überrollt
was hast du das den her?^^ ich meine die konsole hat sich diesen monat genau so oft verkauft wie letzten das hat dann irgendwie 0 mit lieferengpässen zu tun............
es liegt einfach an blu-ray kann man ja net abstreiten das die 360 dadurch immoment einfach schlecht darsteht
Insgesamt ist die letzten Monate schon eine Tendenz zu erkennen. Die 360 war viel länger am Markt und nun gehen die Verkaufszahlen allmälig zurück. Die PS3 wird noch weiter aufholen.
es hat doch nix mit der marktlänge zu tun... ob die 360 o7 oder 05 raukommt spielt bei aktuellen verkaufszahlen doch keine rolle...ist doch bei der ps 2 auch so verkauft sich doch auch noch blendend...
immoment wirds doe ps3 aber jeden monat aufholen wobei meine meinung sich nur noch verstärkt:es bleibt nur ein verbreiteter bul-ray player nicht mehr den die softwareverkäufe(wovon sony lebt) sind mehr als mager... und von ein einer verkauften blu ray hat sony herzlich wenig ...
Ich denke schon das es eine Rolle spielt. Weil der Käuferkreis eigentlich immer kleiner wird. Aber das die PS2 sich immernoch sensationell verkauft ist schon heftig, hängt denke ich auch damit zusammen das sie ja jetzt spottbillig ist.
Das die auf der PS3 keine Software verkauft wird ist absoluter blödsinn. Obwohl die Hardwearbasis der Xbox höher ist verkauft sich die Software auf der PS3 besser. Hier als beispiel Europa:
Das heisst nur das mehr verschiedene Spiele gekauft werden auf der Box, was ja nicht verwunderlich da es ja noch viel mehr Auswahl gibt.
Das heisst nicht das die PS3 Spiele schlechter verkauft werden.
einige halten jedes Gerücht sofort für die pure Wahrheit, nur weil es in ihre eigene Weltvorstellung passt
@ trace75 )
finde ich komisch, dass Microsoft nach 3 Jahren am Markt nicht in der Lage sein soll genug Geräte zu liefern.. ist warscheinlich eine Auswirkung davon, dass sie lediglich herstellen lassen und nicht selbst produzieren können und es deshalb schwieriger ist die Produktion kurzfristig zu erhöhen
für Sony kommt das sehr gelegen, weil die PS3 dann möglicherweise als Alternative gekauft wird