Hardwareversand Pc Reperatur

youssef

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
17
Habe am Samstag meinen neuen zusammengestellten pc bekommen und habe nachdem ich win8 installiert habe bemerkt dass der pc immer hängen bleibt. Egal ob ich spiele oder im Desktop was mache. Manchmal ist es auch so dass der bildschirm kein Signal bekommt und die Lüfter mit voller power aufdrehen und weiter laufen. Ich kann den pc jetzt doch zurückschicken und verlangen dass sie den reparieren oder?
 
logisch ! - Lass so wenig Zeit wie möglich verstreichen !

innerhalb der 14 Tage sowieso kein Problem
 
Ja, das kannst du. Über die Gewährleistung auf jeden Fall (bis zu dreimaliger Nachbesserung). Evtl auch über die Garantie. Du kannst ihn auch über das 14-tägige Rückgaberecht zurückgeben.

Du machst es ihnen aber deutlich einfacher, wenn du mit unserer Hilfe den Fehler schon findest. Also, poste mal deine Hardware.
 
Da hat Nilson recht

poste mal dein System und mach doch mal 1-2 schöne Bilder des Innenlebens :)

Grüße
 
Wer hat den PC zusammen gebaut und wo hast ihn gekauft?Klingt das wieder so o815 PC Experte das gemacht hat :)
 
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9

AMD Athlon X4 860K Black Edition (95W), 4x 3.70GHz, boxed

be quiet! SYSTEM POWER 7 300W

HIS R7 250X iCooler Boost Clock 1GB GDDR5 DLDVI-D/HDMI/VGA

MSI A78M-E35, FM2+, mATX

Rechner - Zusammenbau

Samsung SH-224DB schwarz

Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s

Zalman T2 Plus Mini Tower - schwarz, ohne Netzteil

-------------------------------------------------------------------------

Muss ich den Pc hier dann reklamieren bei (Retouren)

https://www.hardwareversand.de/cmIndex.jsp


?
Danke im vorraus
Ergänzung ()

PsychoPC schrieb:
Wer hat den PC zusammen gebaut und wo hast ihn gekauft?Klingt das wieder so o815 PC Experte das gemacht hat :)

Habe es bei Hardwareversand bestellt die haben es auch zusammen gebaut
 
Hab aktuell ein änliches Problem mit Hardwareversand

Siehe hier:

https://www.computerbase.de/forum/t...n-signal-l-kein-vnc-zugriff-moeglich.1430766/

Bisher nur Probleme mit dem Kundenservice von Hardwareversand gehabt und auch die Kontaktaufnahme ist ein Graus. Innerhalbt von 4 Wochen kam nur eine E-Mail mit einem Satz zurück. :grr:

Halt uns mal auf dem Laufenden wie es bei dir weiter geht. Hast du schon Kontakt mit Ihnen aufgenommen?
 
Da kann man doch mal wieder sehen das es eben weniger Probleme macht wenn man den Rechner gleich selbst zusammenbaut

Hab nem Kumpel empfohlen das er sich dort nen Rechner holt

Ich muss zugeben das es früher wirklich ein Geheimtip war
recht günstig ( ich hatte absolut keine Zeit dafür )

Und als ich jetzt mal dran war, habe ich ebenfalls einige Fehler gesehen

Lüfter nicht angesteckt
eine Schraube die das Mainboard hält war total rund
(schön mit Akkuschrauber überdreht)

Alles äußerst lieblos ... echt schade

Ich denk mal die müssen heutzutage mehr Rechner in der selben Zeit zusammenflicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte dasselbe Problem einst bei Hardwareversand. Nicht nur gab es einen Defekt. Es wurde auch ganz andere Hardware eingebaut. Kaufe nie wieder von dort.
 
Wo hast du dich bei denen gemeldet? Bei Retouren? Muss man denen erstmal ne mail schicken oder wie geht das?



2 Nyze *BF* schrieb:
Hab aktuell ein änliches Problem mit Hardwareversand

Siehe hier:

https://www.computerbase.de/forum/t...n-signal-l-kein-vnc-zugriff-moeglich.1430766/

Bisher nur Probleme mit dem Kundenservice von Hardwareversand gehabt und auch die Kontaktaufnahme ist ein Graus. Innerhalbt von 4 Wochen kam nur eine E-Mail mit einem Satz zurück. :grr:

Halt uns mal auf dem Laufenden wie es bei dir weiter geht. Hast du schon Kontakt mit Ihnen aufgenommen?
 
Ich hatte versucht an zu rufen und nach 2 mal in der kompletten Warteschleife "DIE aber auch Kostenprflichtig ist" und keinen erreicht habe habe ich eine E-Mail an reklamation@Hardwareversand geschrieben. Nach einer Woche und 2 E-Mails kam endlich eine E-Mail zurück mit einem Satz: "Schicken den PC an die folgen Adresse..." mehr nicht. Auf meine weitere Anfrage auf diese E-Mail was Sie denn vorhaben zu machen oder wie es weiter gehen soll kam seit 2 Wochen nichts mehr. Anfang der Woche habe ich dann nochmals angemahnt was nun los ist mit Lesebestätigung. E-Mail wurde 7 min nach dem Absenden gelesen, aber keine Rückinfo bis jetzt. Ich kann nur sagen SCHEIß Laden und miesester Kundenservice ever!
 
Das ist doch höchstwahrscheinlich ein Windows- und oder Treiberproblem.

Die Mühe, alles noch mal neu Aufsetzen und installieren sollte man sich schon machen.

Außerdem kontrollieren, ob die Hardware richtig eingebaut ist und richtig fest sitzt, vielleicht hat sich beim Transport was gelockert.
 
Ok danke fur eure helfe mal schauen wie es morgen läuft wenn ich es reklamiere
Ergänzung ()

wop schrieb:
Das ist doch höchstwahrscheinlich ein Windows- und oder Treiberproblem.

Die Mühe, alles noch mal neu Aufsetzen und installieren sollte man sich schon machen.

Außerdem kontrollieren, ob die Hardware richtig eingebaut ist und richtig fest sitzt, vielleicht hat sich beim Transport was gelockert.

Bist du dir sicher dass es nur ein windows oder teiber problem ist ?
 
Ne, aber man kann es ja mal probieren und man kann auch mal den PC aufschrauben und nachgucken ob alle Kabel richtig angesteckt wurden bevor man den zurück schickt. Ist doch viel weniger Aufwand.
 
Hardwareversand sagt schon alles mieser Laden die da PC´s zusammen bauen können kaum Deutsch...

Ne, aber man kann es ja mal probieren und man kann auch mal den PC aufschrauben und nachgucken ob alle Kabel richtig angesteckt wurden bevor man den zurück schickt.

Tolle Idee und Hardwareversand sag dann eigenschuld nicht unsere :)
 
Zuletzt bearbeitet:
RaptorTP schrieb:
innerhalb der 14 Tage sowieso kein Problem

Nilson schrieb:
Du kannst ihn auch über das 14-tägige Rückgaberecht zurückgeben.
So einfach ist das nicht, da Artikel die speziell für den Kunden gebaut wurden, von der Widerrufsregel ausgenommen sind. Ob das hier anwendbar ist, musst Du Deinen Anwalt fragen.
 
Das müsste man jetzt prüfen ob das dort ausgeschlossen wird, ich glaube nicht, da die zusammenbau immer nur eine Sache mehr im Warenkorb ist.
Denn so könnte er ihn sofort zurückschicken/bringen. Das Suchen nach solchen Fehler kann teilweise nen Jahr dauern, ich spreche da aus Erfahrung.
Und dann alles einzeln prüfen an Komponenten scheitern teilweise ja schon an Ersatz.
 
XMenMatrix schrieb:
Das müsste man jetzt prüfen ob das dort ausgeschlossen wird, ich glaube nicht, da die zusammenbau immer nur eine Sache mehr im Warenkorb ist.
Denn so könnte er ihn sofort zurückschicken/bringen. Das Suchen nach solchen Fehler kann teilweise nen Jahr dauern, ich spreche da aus Erfahrung.
Und dann alles einzeln prüfen an Komponenten scheitern teilweise ja schon an Ersatz.

Was meinst du jetzt genau? Muss ich jetzt selber erstmal den Fehler aufsuchen?
 
Oh Gott was zum Teufel.
Schick die Kiste zurück bevor es zu spät ist oder die dir wegen Rumdoktorei die Gewährleistung verweigern!
Die sind hier auch aktiv und behalten alles im Auge. Sobald du hier bestätigst dass du die Kiste geöffnet und rumgeschraubt hast werden die keinen Finger mehr rühren.

Ein bisschen Nachdenken bitte.

mfg,
Max
 
Das sind zusammengesteckte Komponenten,
da ist nichts Kundenspezifisch

Können die Jungs weiter nutzen

Und zumal hier ja nur verlangt wird das Teil ordnungsgemäß herzurichten

Also einfach zurück - wenn man sich nicht auskennt muss man das leider so machen
 
Zurück
Oben