Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wohl kaum, oder glaubst Du die haben die ganzen Verpackungen aufgehoben? Willst Du die Graka oder das Board ohne die originale Verpackung zum vollen Preis haben? Selbst wenn die Packung noch da ist, so haben die Teile Gebrauchsspuren und man sieht, dass sie mal eingebaut waren, die Hälfte der Kunden schickt solche HW auch sofort zurück.
Du gehst offenbar davon aus, dass sich viele Kunden wieder einen PC mit den Teilen zusammenbauen lassen, da können sie die Teile natürlich problemlos wieder einbauen und keiner wird was merken, aber was wenn nicht? Die meisten Teile dürfte doch wohl einzeln verkauft werden und da legt man als Kunde schon wert auf eine originale Verpackung mit allem Zubehör und sieht auch gleich, ob das Teil schon einmal verbaut war.
So einfach ist das nicht, da Artikel die speziell für den Kunden gebaut wurden, von der Widerrufsregel ausgenommen sind. Ob das hier anwendbar ist, musst Du Deinen Anwalt fragen.
Das ist einer der weit verbreitesten Irrtümer überhaupt, denn so lange keine exotischen Bauteile verwendet werden gilt das Widerrufsrecht gemäß Fernabsatzgesetz auch hier, dazu gibt es sogar seit Jahren anerkannte Urteile mit Präzedenzcharakter.
Was den Rechner des Themenerstellers angeht, ein Musterformular bezüglich Widerruf fertigmachen und per Einschreiben mit Rückschein an den Händler schicken, so dass die Frist gewahrt bleibt und normalerweise bekommt man spätestens dann einen Gesprächspartner.
Wichtig ist, dass du nichts an dem Rechner selber herumbastelst, besonders wenn du keine Ahnung vom Zusammenbau hast.
Vor dem Rücksenden den Rechner samt Transportverpackung, welche wirklich gut dimensioniert und gepolstert sein sollte abfotografieren und unter Zeugen verpacken.
Windows DVD rein, Installation starten bis dahin wo man die Festplatten auswählt. Da alle Löschen und die Installation abbrechen. Oder ein Tool wie gparted auf eine CD brennen und damit booten.