Wozu sollte ich den mehrpreis ausgeben.
Erklärt doch das Wort an sich schon: Pixelfehlerfreiheitsgarantie
Ich denke da bedarf es keiner weiteren Erklärung.
Obendrein hab ich schon wirklich lange keinen Pixelfehler mehr gesehen bei Geräten die ich in letzter Zeit näher unter die Lupe genommen habe.
Außerdem was hindert dich daran im MM zu handeln? Ich würde zB sagen hätte Interesse an nem Monitor aber will ihn vorher auf Pixelfehler überprüfen. Nun hat der Verkäufer 2 Möglichkeiten entweder er geht drauf ein oder der Kunde verlässt eben das Geschäft und kauft woanders.
Obendrein würde ich aber auch nie selbstständig im MM irgendwelche Sachen auspacken, das gehört auch zum Anstand. Die Sachen gehören mir net da pack ich dann auch net alles mal aus um "nur zu gucken"
Genauso ist es im OnlineShop ja auch. Finde es schon berechtigt wenn Wertersatzverlangt wird auch wenn Neuware nur ausgepackt wurde. Ich mein was wenn du nen Gerät mit Fingerabdrücken bekämst dass ganz offentsichtlich schon bei jemand anderem gewesen ist? Dann biste doch auch nicht zufrieden.
Klar mag es ärgerlich sein wenn bei nem Monitor Pixelfehler sind, gerade bei den teureren Modellen, doch auf der anderen Seite liegt das Problem daran weil viele Leute eben geizig sind, siehst es ja an dir schon, du bist nich bereit für die Sicherheit zu zahlen.
Willst so wenig wie Möglich zahlen und dann noch mehr bekommen als dir eigentlich zusteht. Fakt ist aber es gibt diese Pixelfehlerklassen oder wie sie heißen. Die kannste vorher ja auch einsehen. Und nen Pixelfehler heißt nicht sofort defektes Gerät.
Aber so ist das nunmal. Auch wenn dieser Service nur 20euro kosten würde, finden gewisse Leute es dann doch praktischer dass Gerät wieder zurückzuschicken und nochmal woanders zu kaufen. In meinen Augen wärs die Arbeit nicht wert, da zahl ich paar euro mehr und hab Ruhe.
Pixelfehler sind halt kein defekt, wenn du in dem Bereich aber mehr willst, sprich keine toten Pixel musste halt mehr zahlen. Mehr Leistung, Mehr Geld. Ist ja ganz einfach