News Hass im Internet: BKA ermittelt gegen 38 Verfasser von Hasspostings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SE. schrieb:
Antisemitismus führte zu Progromen und zum Holocaust, Antisemitismus ist keine Gummidefinition.

Lies die darauf folgenden Beiträge. Dann muss ichs dir nicht nochmal erklären.

SE. schrieb:
Wo genau habe ich

Doch doch du tust es ständig. Hast du im letzten Post nämlich gerade schon wieder:
SE. schrieb:
Solange du dich nicht distanzieren willst ordne ich dich diesem Spektrum zu.
Indem du Leute wie mich ins rechte Lager rückst, nur weil ich kritisiere dass Antisemitismus inflationär gebraucht wird, verharmlost du die Gräueltaten des 3. Reichs. Derjenige, der damit Geschichtsrelativierung betreibt bist du! Du hilfst damit echten Fans nationalsozialistischer Ideologie den Holocaust zu verharmlosen, indem du ihnen die moralische Grundlage bietest, das wäre ja alles nur in etwa so schlimm wie ein paar im Internet geschriebene Hasskommentare. Genau das ist eben nicht gleich zu setzen. Dass du das machst ist ekelhaft und verachtend gegenüber den Opfern des Holocaust!
 
Ich betreibe weder „Geschichtsrelativierung“ noch leiste ich irgendwelchen Nazis und Antisemiten Vorschub für ihre hanebüchene Ideologie in dem ich deine Aussagen kritisiere.
Wenn du nicht in der Lage bist dich angemessen und verständlich zu artikulieren dann ist das dein Problem nicht meins.
Solltest du mich nochmals beschuldigen die Opfer des Holocaust in irgendeiner Weise oder Form zu verachten sehe ich mich gezwungen rechtliche Konsequenzen in Betracht zu ziehen.
 
Corros1on schrieb:
Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass der Ruf und Bezahlung dieser Berufe zu unattraktiv geworden sind, dass sie ein Deutscher (m/w/d) interessant finden könnte.
Irgendwie unterschätzt du ständig meine Sinne! Ja natürlich ist das so! Nur wem willst du die Schuldzuweisung geben?
Corros1on schrieb:
Wäre es nicht sinnvoller diese Berufe besser bezahlt und den Ruf in der Gesellschaft zu verbessern, dass diese Berufe wieder attraktiver werden, dass sich mehr Menschen für diese Berufe entscheiden?
Klar wäre das sinnvoller? Nur muss es auch irgendwer bezahlen. Schon mal drüber informiert, was ein Platz in einem durchschnittlichen Altersheim jetzt schon so kostet? Das ganze System der häuslichen Betreuung von Senioren würde von heute auf morgen komplett zusammen brechen, ohne die berühmte "Polin". Aus genau dem Grund unternimmt auch niemand was gegen die allgegenwärtige Schwarzarbeit in dem Bereich. Und hier geht es um hunderttausende Stellen.

Corros1on schrieb:
Also kannst du mir auch nicht helfen, aber erstmal mir was über die Frauenquote erzählen.
Findest du nicht, du machst es dir etwas einfach? Weil du jetzt gerade Pech hast mit der Frauenquote, taugt sie generell nix? Wenn du die Chance hast, einen gut ausgebildeten Ausländer zu bekommen, der aber keine Arbeitsgenehmigung bekommt, ist es dann auch wieder das Gesetz. Das Gleiche, das all die bejubeln, die zwar ein Problem mit Ausländern haben, aber eben nicht ansatzweise in der Lage sind den Bedarf zu befriedigen....?

Es gibt keine Lösungen, die jeden glücklich machen. Besser du findest dich damit ab!

Corros1on schrieb:
Wäre es nicht Sinnvoller, dass man Fehlbesetzungen vermeidet?
Sicher! Aber auch Leute mit den allerbesten Voraussetzungen, entpuppen sich gelegentlich als Fehlbesetzung. Ich hab mal den besten Mitarbeiter entlassen, den ich von den Fachkenntnissen her je hatte. Er war leider nicht in der Lage sich sinnvoll in die Gruppe zu integrieren, was bei dem Job unabdingbar war. Ich hab ihm geraten sich selbständig zu machen. Hat er gemacht und ist mir später dankbar gewesen, dass ich ihn raus geschmissen habe.

Nobsi schrieb:
Ich glaube du solltest mal einen anständigen deutschen Schweinsbraten essen. K-BV du auch.
Das mache ich sogar öfters. Noch öfters esse ich Rouladen. Im Gegensatz zu dir bin ich aber offensichtlich in der Lage, die selbst zu machen. Und meine Rouladen sind die besten der Welt!
Einen Schweinebraten zu machen, kriegt jeder Küchenanalphabet hin.
In dem Zusammenhang noch eine Anmerkung. Es sind viele klassische deutsche Gaststätten verschwunden. Warum wurde hier erörtert. Es ist aber auch etwas hinzu gekommen, was das teilweise kompensiert. Heute und hier in der Region, bietet mittlerweile nahezu jeder Metzger, Fischladen, Feinkostladen Mittagstisch zu akzeptablen Preisen an. Warum? Weil der Bedarf da ist. Und genau da hockt jetzt die klassische Klientel der Schnitzel und Gulaschfraktion und lässt es sich für relativ wenig Geld munden.

woodstock schrieb:
Genau! AKK oder Annalena Baerbock würden das Land garantiert besser und weitsichtiger regieren als Konrad Adenauer oder Helmut Schmidt es getan haben. Die beiden letztgenannten sind nämlich erheblich daran beteiligt, dass Deutschland eines der schlimmsten Länder zum Leben ist und kaum einer von Frieden und Wohlstand profitieren und dümmliche Kommentare in Internetforen veröffentlichen darf.
Wenn du dann bitte von Adenauer ausgehend mal einen kleinen Schritt zurück gehen möchtest.......!? Oder anders ausgedrückt und etwas überspitzt formuliert, früher war es gute deutsche Tradition Millionen von Menschen umzubringen, jetzt macht man das Gegenteil und es ist auch wieder keinem recht.
woodstock schrieb:
Außerdem liegt es an der Herrschaft von Männern, dass unsere "Zivilisation in Scherben" liegt und nicht etwa daran dass 7 Milliarden Individuen einer in weiten Teilen korrumpierbaren, niederträchtigen und egoistischen Spezies diesen Planeten bevölkern und es alleine schon deshalb niemals flächendenkend Frieden oder Gerechtigkeit (die ohnehin jeder so interpretiert wie er gerade drauf ist) geben wird.
Und die letzten 1000 Jahre lag die Abscheulichkeit von Welt und Mensch auch nicht etwa an mangelnder Bildung oder wissenschaftlichen Erkenntnissen, sondern daran dass Männer geherrscht und regiert haben.
Ich sag mal so. Hätten die Kleriker (überwiegend männlich), nebenbei auch immer am Massenmord beteiligt, nicht den Fortschritt mit aller Gewalt gebremst, hätte man vielleicht schon vor 100 Jahren nach Amerika fliegen können und wir wären vielleicht schon auf dem Mars.
Der Hälfte der Bevölkerung hat man ja schlicht und ergreifend nicht gestattet sich zu bilden. Und wenn sie es doch getan haben, sind sie zur Belohnung verbrannt worden.

Die gute alte Zeit eben!
 
SE. schrieb:
Ich betreibe weder „Geschichtsrelativierung“ noch leiste ich irgendwelchen Nazis und Antisemiten Vorschub für ihre hanebüchene Ideologie in dem ich deine Aussagen kritisiere.

Doch genau das tust du. Du stellst beides auf eine moralische Stufe und das verharmlost damit die echte NS-Ideologie. Opfern des 3. Reichs gegenüber ist das verachtend, da kannst du dich drehen und wenden wie du willst.

SE. schrieb:
Solltest du mich nochmals beschuldigen die Opfer des Holocaust in irgendeiner Weise oder Form zu verachten sehe ich mich gezwungen rechtliche Konsequenzen in Betracht zu ziehen.

Ich bin gespannt...
 
Das Thema ist an dieser Stelle beendet.

Ich erinnere noch einmal alle Beteiligten am Thread an unsere Forenregeln:
Nicht erwünscht sind unter anderem:
  • Polemik, Propaganda, Provokationen und Beleidigungen sowie grundsätzlich das Abweichen vom eigentlichen Inhalt eines Themas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben