Schlechteidee
Banned
Hassbeiträge gibt es doch nicht seid heute ist doch ein Witz nur weil paar Politiker den Mund auf machen muß mal was gemacht werden aber andere Sachen bekommen sie nicht auf die Reihe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boogeyman schrieb:Sie sollen sich also jetzt einen Staubsauger und Mülltransporter zulegen? Ganz abgesehen davon, ich kann nur etwas in einen Container werfen, wenn einer da ist. Wenn ich mich hier in Deutschland, auf diversen Festivals und Fan Reisen von Fußball Fans umsehen, da sieht es auch oft aus, wie auf einem Müll Abladeplatz. Das wurde dann aber zu über 90% von unseren guten deutschen Mitbürgern verursacht. Somit ist das kein spezielles Problem, das nur Flüchtlinge betrifft.
Oh was für eine erstaunliche Erkenntnis, ohne Menschen keine Gesellschaft, ja dreht ja mein ganzes Weltbild, dankehotzenplot schrieb:denn ansonsten würdest du wissen ohne menschen keine Gesellschaft
Tomsenq schrieb:Du hast die links autonomen und Antifaschisten vergessen.
Wenn die Wasser wegkippen können oder in den Hungerstreik treten weil sie nicht nach Deutschland dürfen kann es so schlimm nicht sein.Belerad schrieb:Und wie viel "Gewalt" findest du gegenüber halb verhungerte, verzweilfelte Kinder, Frau und Familien für angemessen ?
BeezleBug schrieb:Oh was für eine erstaunliche Erkenntnis, ohne Menschen keine Gesellschaft, ja dreht ja mein ganzes Weltbild, danke
Kommst du mir jetzt mit David Cameron und seiner super Aussage von „gemeinsame nationale Identität“ und das Multikulturalismus einer Integration von Zuwanderern im Wege stehen würde und all dem Zeug. Alter Hut...
wenn du sie nicht verstehst, ist es nicht mein Problem, sondern ein defizit von dirDu machst selber Überhaupt keine Aussagen,
wirklich immer? hoffe du legst hier mal ein paar Fakten hin ( das Forum ist gross ) ansonsten nix als üble verleumdungsondern denunzierst immer nur dein Gegenüber.
wenn Inhalt gleich null wäre, was sind dann erst die post von den wirklichen trolls hierInhalt gleich null..."
auch hier wieder ein paar Fakten, sonst üble Verleumdungdu weisst das nicht, du kennst das hier nicht und was willst du mir denn erzählen"
dein verhalten hier sprich aber ne kindische spracheGroßartig und so erwachsen....
achja dann schau mal in die anderen beiträge vorbei, ich bringe mich überhaubt nicht ein, kein bischen ^^Du tust so als hättest du die Antwort auf alles, ohne dich überhaupt selber einzubringen.
belege, ansonsten üble Verleumdung!Auch scheinst du nur das zu hören was du gerne hören willst, da die anderen ja net wissen von was sie da reden...
Mygeeto schrieb:...aber so eine Aussage ist pure Resination.
Entnehme ich daraus, dass AfD = NPD für Dich?
Ich denke mit der AfD hätte es keine Millionen Asylanten gegeben.
Ich frage Dich: was wählst Du überhaupt, wenn Du alles schlecht findest?
ThomasBallweg schrieb:Mit Ausländern oder Asylbewerbern hatte ich noch keine Probleme, obwohl ich oft mit welchen zu tun habe.
ThomasBallweg schrieb:Und wenn ich sehe wie dummdreist unser Staat das Geld verpulvert, 35 Milliarden € jährlich für eine unnütze Bundeswehr, 1ne Milliarde für Drohnen die nie fliegen etc., dann kommts auf das bisschen Flüchtlingshilfe auch nicht mehr an !
ThomasBallweg schrieb:Achja, ich hab im Bekanntenkreis auch ein paar strunzhohle Nazis, haben immer so tolle Bomberjacken, hören Kategorie C usw, stressen und schlägern nur rum und haben alle nichts gescheites gelernt.
Solche Leute müsste man ausweisen.
ThomasBallweg schrieb:In Ungarn werden sie ungerecht behandelt, gehasst usw. Ist doch klar dass die da nicht bleiben wollen.
ThomasBallweg schrieb:Auch ist es einfach nur DUMM Flüchtlingsheime anzuzünden, zu beschmieren, Flüchtlinge dumm anzumachen usw.
Wenn man mit der Politik nicht einverstanden ist sollte man vor dem Bundestag usw. demonstrieren, oder von mir aus die Landratsämter usw. beschmieren.
ThomasBallweg schrieb:Die EU hat es verpennt einen Beschluss auf den Weg zu bringen, dass die Flüchtlinge gleichmäßig verteilt werden und überall exakt das gleiche bekommen.
Wenn hier so schlimmer Krieg wäre würdet ihr euch doch auch alle verpissen.
ThomasBallweg schrieb:Ich finde man sollte die ganzen Nazis hier permanent sperren !
Und warum? Bis auf den Islam gibt es heutzutage keine aggressivere und fanatischere Religion.LHB schrieb:Nein! Alle Religionen gehören abgeschafft!
Bagama schrieb:Und warum? Bis auf den Islam gibt es heutzutage keine aggressivere und fanatischere Religion.
«Rassismus umfasst Ideologien und Praxisformen auf der Basis der Konstruktion von Menschengruppen als Abstammungs- und Herkunftsgemeinschaften, denen kollektive Merkmale zugeschrieben werden, die implizit oder explizit bewertet und als nicht oder nur schwer veränderbar interpretiert werden.» (Johannes Zerger, Was ist Rassismus?, Göttingen 1997, S.81).
ThomasBallweg schrieb:Ich finde man sollte die ganzen Nazis hier permanent sperren !
Nookyn schrieb:Wir haben einen Bundespräsidenten, ehemals Stasi IM Larve.
Wir haben eine Kanzlerin, ehemals IM Erika.
Wir haben Maas, eine linken Justizminister, der zusammen mit dem linksextremen "Netz gegen Nazis" und der linkspopulistischen "Amadeu Antonio Stiftung" eine "Taskforce" unter der lieben Frau Kahane, in DDR Zeiten unter IM Victoria bekannt, errichten will.
Die Beschneidung der Redefreiheit wird also in Zukunft durch drei hochrangige Ex-SED Mitglieder und einen roten Justizminister bestimmt.
Meine Damen und Herren, ich klatsche Beifall!
Nookyn schrieb:Die Stimmungsmache in diesem Land ist momentan wirklich furchterregend, alles was kritisch ist wird sofort ausgehebelt und in eine Ecke gedrängt, wo die CDU vor 25 Jahren noch ganz legal war!
Für mich als älteres Semester ist das ein Grauen!
Nookyn schrieb:Kann es sein, das hier mit zweierlei Maß von den üblichen Verdächtigen gemessen wird?
Die Rechten werden mit ihrem "Gutmensch" platt gemacht, hingegen darf man kein Wutbürger, besorgter Bürger, Asylkritiker oder sonstwas sein, da die Begriffe von links ausgehebelt wurden?
Nookyn schrieb:Die Beschneidung der Redefreiheit wird also in Zukunft durch drei hochrangige Ex-SED Mitglieder und einen roten Justizminister bestimmt.
Meine Damen und Herren, ich klatsche Beifall!