News Hassbeiträge: Justizminister nimmt YouTube und Twitter ins Visier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hassbeiträge gibt es doch nicht seid heute ist doch ein Witz nur weil paar Politiker den Mund auf machen muß mal was gemacht werden aber andere Sachen bekommen sie nicht auf die Reihe.
 
Boogeyman schrieb:
Sie sollen sich also jetzt einen Staubsauger und Mülltransporter zulegen? Ganz abgesehen davon, ich kann nur etwas in einen Container werfen, wenn einer da ist. Wenn ich mich hier in Deutschland, auf diversen Festivals und Fan Reisen von Fußball Fans umsehen, da sieht es auch oft aus, wie auf einem Müll Abladeplatz. Das wurde dann aber zu über 90% von unseren guten deutschen Mitbürgern verursacht. Somit ist das kein spezielles Problem, das nur Flüchtlinge betrifft. ;)

nein, die tragen das ja mit sich rum. wo solls denn sonst auch herkommen? oder meinst du die schnipsen einmal mit dem finger und zack ist da n zelt, flaschen, tüten, handtücher und windeln? :D wers bis da hin mitnehmen kann, kann au das zeug wieder in den rucksack stopfen, bis ne tonne kommt, oder den unrat zumindest auf einer stelle sammeln, dass man nich die komplette strecke ablaufen muss. die sachen, die sonst stehen bleiben, bekommen die gespendet. da muss man die sachen nich 200m weiter in den graben werfen - kann man sich vorher überlegen ob mans braucht oder nicht.

ich finds auch schweinisch auf einem festival alles einfach auf den boden zu werfen, aber zumindest hat man dafür eintritt bezahlt. diese leute sind gäste, und so verhält man sich einfach nicht. ihr leben hängt nich davon ab, ob sie ne plastiktüte mehr oder weniger herumtragen.

pic41.jpgpic31.jpgpic21.jpg
 
hotzenplot schrieb:
denn ansonsten würdest du wissen ohne menschen keine Gesellschaft
Oh was für eine erstaunliche Erkenntnis, ohne Menschen keine Gesellschaft, ja dreht ja mein ganzes Weltbild, danke :freak:
Kommst du mir jetzt mit David Cameron und seiner super Aussage von „gemeinsame nationale Identität“ und das Multikulturalismus einer Integration von Zuwanderern im Wege stehen würde und all dem Zeug. Alter Hut...

Du machst selber Überhaupt keine Aussagen, sondern denunzierst immer nur dein Gegenüber. Inhalt gleich null..."du weisst das nicht, du kennst das hier nicht und was willst du mir denn erzählen"
Großartig und so erwachsen....

Du tust so als hättest du die Antwort auf alles, ohne dich überhaupt selber einzubringen. Auch scheinst du nur das zu hören was du gerne hören willst, da die anderen ja net wissen von was sie da reden...

Ohne Menschen keine Gesellschaft, ja sauber, da kann ich auch sagen ein Fuchs ist ein Fuchs, ist ein Fuchs, ist ein Fuchs, stimmt natürlich, nur ist diese Aussage an sich inhaltslos steht in keinem Kontext und bringt keinen weiter. Auch hat das alles nix damit zu tun was im Artikel steht, aber hey was soll´s...

Vielleicht kommt ja mal mehr als so Einzeiler und du versucht mal deine Aussagen mit Inhalt zu füllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es die Kommentare zu solchen Beiträgen nach ein Stunden mal gesammelt zu lesen. Man kann eigentlich nur noch lachen darüber wie hier stellenweise argumentiert wird. Die eine Seite wirft der anderen Seite vor dass sie ihre Meinungsfreiheit einschränkt verbietet aber im gleichen Atemzug der kritisierten Seite ihre Meinung. Wer der eigenen Anschauung nicht angemessen huldigt ist sofort ein Radikaler der anderen Seite. Und last, but not least der frei galoppierende Populismus in Reinkultur, man kann schön sehen wer auf die Rattenfänger mit den griffigen Parolen reinfällt. Wirklich herrlich.

Aber ich sehe schon, die besorgten Bürger aus der Mitte der Gesellschaft sind auch hier vertreten. Jene Fraktion die Böller, Flaschen und Steine auf Polizisten, Helfer und Flüchtlinge als faktenbasierte Kritik und Brandstiftung als Notwehr gegen den Staat versteht. Aber auch die Gegenseite ist gut vertreten.

Als würde Grenzen zu irgendwas bringen, es gab so viele Mauern in der Geschichte die vor Fremden schützen sollten. Nicht eine hat wirklich funktioniert. Sei es nun gegen Eindringlinge von außen wie der Limes oder die chinesische Mauer. Oder aber gegen die Flucht der eigenen Bürger wie die Berliner Mauer oder 38° N.B. durch Korea.

Wie muss sich erst Jordanien vorkommen? Ein Drittel der Menschen die derzeit in Jordanien leben sind syrisch oder palästinensische Flüchtlinge. Einige kriegen hier schon einen Koller bei einem Prozent, gut dem ein oder anderen wäre wahrscheinlich auch ein einziger Ausländer schon zu viel. Oder wie soll man Aussagen verstehen wie "Wenn ich aus der Haustür komme weiß ich nicht mehr in welchem Land ich bin.", der der das sagte wohnt in einer Stadt mit weit weniger als einem Prozent Migranten.

Aber zurück zum Thema, Meinungsfreiheit deckt nicht alle Verbaldiarrhoe ab die so mancher absondert. Ihr sind feste Grenzen gesetzt und die stehen in den Gesetzbüchern. Explizit in dem Fall hier geht es um Posts die gegen §130 StGB verstoßen. Aber dass es selbst dagegen Kritik gibt war klar. Schließlich sind es ja besorgte Bürger aus der Mitte der Gesellschaft die traut vereint mit Nazis vor Notunterkünften "Wir wollen euch hängen sehen" singen, deren rassistischen Parolen und den Hitler Gruß bejubeln. Aber dann wundern sie sich wenn man sie zu den Nazis in die Ecke stellt. Und bevor ich es vergesse, daran dass Notunterkünfte brennen sind natürlich ausschließlich die Flüchtlinge schuld. Nicht die Idioten die sie, aus welchen Gründen auch immer, anstecken.

Ewig schleichen die Relativierer....
 
Mal wieder @ topic:
Der Herr Justizminister soll lieber mal seine JVAs "ins Visier" nehmen, wo die Beamten dank chronischer Unterbesetzung nicht wissen, wo vorn & hinten ist.
Da hat er genug zu tun, für sowas wird er auch bezahlt.
Für Ankündigungen ohne Wirkung gibts schon die Berufsgruppe der Comedians. ;)
Die Bevormundung der mächtigen Leute, die an den Strippen der Macht sitzen, ruft bei diesen doch eh nur ein müdes Lächeln hervor.
Also Herr Minister, mit Lippenbekenntnissen und Statements verdeppt man den kleinen Mann leider schon lange nicht mehr.
Innenpolitisch gibts genug zu tun... bitte da mal ein bisschen Energie reinstecken anstatt in Dinge, von denen man keinen Plan hat.

Zum Thema Flüchtlingspolitik würde ich sagen, sollten wir versuchen , DEN Weg zu erreichen, den unsere Partner - speziell die Commonwealth-Staaten - schon seit einiger Zeit konsequent gehen.
Da weiß die Welt bescheid, woran sie ist und jeder kann sich ausrechnen, wie seine Chancen stehen, jemals als Bürger in dem Land herumzulaufen. Ich kenne das besonders aus Australien, welche besonders in den Northern Territorys richtig Probleme mit Boatpeople von jenseites der Sundastraße haben.
Da wird eine für unsere momentanen Bahnhofsjubler recht hart aussehende Linie in Bezug auf Selektion gefahren, und keiner kommt auf die Idee, Australien wäre in irgendeiner Form rassistisch oder gar faschistisch geprägt.

Durch ihre halbherzigen, nicht wirklich durchdachten "Angebote" hat Tante Angie leider in fernen Ländern Begehrlichkeiten geweckt, und zwar bei Massen von Menschen, denen es tlw. wirklich dreckig geht. Diese Menschen wollen in ihrer Situation nur das Gute am "Wunderland Deutschland" sehen und klammern bewusst die "Abers" aus, die jetzt langsam aus Europa zu hören sind.
Nur allzu menschlich. Als Ossi erinnere ich mich noch zu gut an den '89er Spruch "Kommt die D-Mark nicht, gehn wir zu ihr!".
Waren wir also in irgendeiner Form anders? Und hier war kein Krieg. ;)
Es hat also alles sein Für & Wider.
Ich denke mal, dieses "Winken" der Kanzlerin und von ein paar selbsternannten Weltsamaritern an der Masse des Volkes vorbei bricht der Dame in der Wählergunst das Genick. Ein Schelm wer dabei denkt "Vielleicht will sie das ja? Hat ja die Taschen schon dicke voll!" ;)
 
Belerad schrieb:
Und wie viel "Gewalt" findest du gegenüber halb verhungerte, verzweilfelte Kinder, Frau und Familien für angemessen ?
Wenn die Wasser wegkippen können oder in den Hungerstreik treten weil sie nicht nach Deutschland dürfen kann es so schlimm nicht sein.
(so wie in Ungarn geschehen)
 
BeezleBug schrieb:
Oh was für eine erstaunliche Erkenntnis, ohne Menschen keine Gesellschaft, ja dreht ja mein ganzes Weltbild, danke :freak:
Kommst du mir jetzt mit David Cameron und seiner super Aussage von „gemeinsame nationale Identität“ und das Multikulturalismus einer Integration von Zuwanderern im Wege stehen würde und all dem Zeug. Alter Hut...

ob alter hut oder nicht, aber wer ist denn wenn angegangen und hat behauptet multikulti und nazi,besorgte bürger sind nicht gleichzustellen ? das warst ja wohl du! hättest du mein post mal richtig verstanden, denn es ging mir weder um Ideologie, noch ob es richtig oder falsch ist, es ging mir um den menschen!

Du machst selber Überhaupt keine Aussagen,
wenn du sie nicht verstehst, ist es nicht mein Problem, sondern ein defizit von dir

sondern denunzierst immer nur dein Gegenüber.
wirklich immer? hoffe du legst hier mal ein paar Fakten hin ( das Forum ist gross ) ansonsten nix als üble verleumdung
Inhalt gleich null..."
wenn Inhalt gleich null wäre, was sind dann erst die post von den wirklichen trolls hier :freak:
du weisst das nicht, du kennst das hier nicht und was willst du mir denn erzählen"
auch hier wieder ein paar Fakten, sonst üble Verleumdung
Großartig und so erwachsen....
dein verhalten hier sprich aber ne kindische sprache
Du tust so als hättest du die Antwort auf alles, ohne dich überhaupt selber einzubringen.
achja dann schau mal in die anderen beiträge vorbei, ich bringe mich überhaubt nicht ein, kein bischen ^^
Auch scheinst du nur das zu hören was du gerne hören willst, da die anderen ja net wissen von was sie da reden...
belege, ansonsten üble Verleumdung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe viel mehr Angst vor diesen asozialen, besoffenen und randalierenden Fußball"fans" denen man immer wieder mal begegnet.

Mit Ausländern oder Asylbewerbern hatte ich noch keine Probleme, obwohl ich oft mit welchen zu tun habe.

Und wenn ich sehe wie dummdreist unser Staat das Geld verpulvert, 35 Milliarden € jährlich für eine unnütze Bundeswehr, 1ne Milliarde für Drohnen die nie fliegen etc., dann kommts auf das bisschen Flüchtlingshilfe auch nicht mehr an !

Achja, ich hab im Bekanntenkreis auch ein paar strunzhohle Nazis, haben immer so tolle Bomberjacken, hören Kategorie C usw, stressen und schlägern nur rum und haben alle nichts gescheites gelernt.

Solche Leute müsste man ausweisen.

In Ungarn werden sie ungerecht behandelt, gehasst usw. Ist doch klar dass die da nicht bleiben wollen.

Auch ist es einfach nur DUMM Flüchtlingsheime anzuzünden, zu beschmieren, Flüchtlinge dumm anzumachen usw.

Wenn man mit der Politik nicht einverstanden ist sollte man vor dem Bundestag usw. demonstrieren, oder von mir aus die Landratsämter usw. beschmieren.

Die EU hat es verpennt einen Beschluss auf den Weg zu bringen, dass die Flüchtlinge gleichmäßig verteilt werden und überall exakt das gleiche bekommen.

Wenn hier so schlimmer Krieg wäre würdet ihr euch doch auch alle verpissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so eine Antwort hab ich erwartet, wieder keine Stellung zu irgendwas bezogen, statt dessen Verleumdung schreien^^ ich bitte dich...

Beiträge wie diese hier haben keinen Inhalt und tragen zu keine Diskussion bei und natürlich sind wieder die anderen Schuld, weil sie dich nicht verstanden haben. Vielleicht solltest du mal mehr als nur so billige Einzeiler schreiben, wenn du verstanden werden willst. Da hilft es auch nix wenn du auf anderen zeigst "was sind dann erst die post von den wirklichen trolls hier", was kümmert dich das, oder mich, is doch überhaupt nicht Thema...

Du hast doch behauptet das bei Multi Kulti alle gleich sind. Ich habe gesagt das das Unsinn ist und das sich Multi Kulti eher darauf bezieht das viele unterschiedliche Kulturen (z.B. auf Religion, Herkunft, Hautfarbe) zusammenleben.
Nazis, besorge Bürger und Pedida-Anhänger das sind Entscheidungen der jeweiligen Personen, das hat nichts der Herkunft, Religion (Multi Kulti )usw zu tun und ist deshalb für mich auch nicht gleichzustellen mit Multi Kulti, da man sich das aussuchen kann.

Mir dann Aussagen an den Kopf zu werfen wie: "achso, es handelt sich egal ob multikulti oder nazi nicht um einen menschen. prost Mahlzeit" ohne auch nur den Ansatz eines Versuchs zu unternehmen wie ich das vielleicht gemeint habe, spricht Bände. Wie ich schon gesagt habe, das ist genau die Antwort die ich erwartet habe, die Zerstückelung meines Textes
und dazu jeweils einen Einzeiler. Weiß nicht wieviel Belege du noch brauchst, aber is eh egal du hast recht und alles bleibt wie es ist.

ich bin raus, hf
 
Zuletzt bearbeitet:
Mygeeto schrieb:
...aber so eine Aussage ist pure Resination.

Resignation, wenn schon!

Entnehme ich daraus, dass AfD = NPD für Dich?

Nicht ganz, aber fast. Wer das Arbeitslosengeld und Sozialhilfe abschaffen will, ist für mich unwählbar!

Ich denke mit der AfD hätte es keine Millionen Asylanten gegeben.

Das kann sich D gegenüber dem Ausland garnicht erlauben! Das würde Ärger bedeuten!

Ich frage Dich: was wählst Du überhaupt, wenn Du alles schlecht findest?

Früher PDS/Die Linke, zuletzt Die Piraten. Bei der nächsten Wahl allerdings werde ich mich schwer tun.
 
@ BeezleBug

wirklich kindliche Taktik von dir ;)

ich zitiere dich mal :

" Du machst selber Überhaupt keine Aussagen, "
" sondern denunzierst immer nur dein Gegenüber"
" du weisst das nicht, du kennst das hier nicht und was willst du mir denn erzählen
" Du tust so als hättest du die Antwort auf alles, ohne dich überhaupt selber einzubringen."
" Auch scheinst du nur das zu hören was du gerne hören willst, da die anderen ja net wissen von was sie da reden...


ich bat um Fakten und was machst du?

du bringst eine einzige aussage ins spiel , wo ich meine Meinung einbringe das die Haltung des rosa roten multikulti willkommens Ideologen gleichzusetzen ist mit nazis, begründet habe ich es auch, nämlich weil beide unterschiede machen, da der mensch an sich bei beiden nicht zählt ( alle menschen sind gleich , usw )

auch scheinst du nicht lesen zu können, denn wo bitte habe ich geschrieben das bei multikulti alle gleich sind! du weisst aber schon was multikulti heile welt träumer bedeutet , oder?

ich habe als antwort geschrieben das menschlich alle gleich sind ( das scheint dein Problem zu sein, du siehst nur das oberflächliche aber nicht den menschen selber )

aber mal zurück zum Thema Verleumdung ;) , da du ja geschrieben hast immer usw. wo sind nun die anderen Fakten!!
ansonsten ist meine verleumdungs Anschuldigung berechtigt, denn eine einzige diskusion mit dir kann man nicht als immer bezeichnen, es sei denn man will leute verleumden und denunzieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OT : Der Islam gehört abgeschafft und zwar Weltweit. Die Menschen die aus den gebieten kommen sind meist die leidtragenden. Jedes Land das über den Islam regiert wird bröckelt meist auseinander.

BTT Und was soll das bitte bringen? Dann schreiben die Leute woanders ihre Hassbeiträge.
 
ThomasBallweg schrieb:
Mit Ausländern oder Asylbewerbern hatte ich noch keine Probleme, obwohl ich oft mit welchen zu tun habe.

glückwunsch, mir wurde schon körperliche gewalt angedroht, weil ich "scheiß deutscher" bin. so gehen die erfahrungen auseinander. habe auch randalierende "türkenbanden" erlebt, die aus spaß öffentliches gut beschädigen (mülleimer von straßenlaternen reißen und auf die straße werfen) und ebenfalls "schlägerei" wollen und einen bis vor die eigene haustür verfolgen. als deutscher fühle ich mich da von nazis weit weniger bedroht als von solchen aggressiven migrantengruppen, ganz im gegenteil.

ThomasBallweg schrieb:
Und wenn ich sehe wie dummdreist unser Staat das Geld verpulvert, 35 Milliarden € jährlich für eine unnütze Bundeswehr, 1ne Milliarde für Drohnen die nie fliegen etc., dann kommts auf das bisschen Flüchtlingshilfe auch nicht mehr an !

das größte geldloch ist immernoch die EU. die BW muss natürlich umstrukturiert werden, aber unnütz ist sie sicherlich nicht, wenn man mal an die hochwasserhilfe denkt usw.

ThomasBallweg schrieb:
Achja, ich hab im Bekanntenkreis auch ein paar strunzhohle Nazis, haben immer so tolle Bomberjacken, hören Kategorie C usw, stressen und schlägern nur rum und haben alle nichts gescheites gelernt.

Solche Leute müsste man ausweisen.

ja, in deutschland haben wir selber genug probleme. zu glauben unter den flüchtlingen sind nur gutmenschen und "fachkräfte" ist aber naiv.


ThomasBallweg schrieb:
In Ungarn werden sie ungerecht behandelt, gehasst usw. Ist doch klar dass die da nicht bleiben wollen.

warst du da? das ziel der flüchtlinge sollte eine sichere grenze sein, und bis die in deutschland ankommen haben die schon ein paar sichere hinter sich. wenn ich mir anschaue, wie die frisch verpacktes wasser auf schienen werfen, bin ich mir nicht mehr so sicher, wer da nun ungerecht behandelt wird.

ThomasBallweg schrieb:
Auch ist es einfach nur DUMM Flüchtlingsheime anzuzünden, zu beschmieren, Flüchtlinge dumm anzumachen usw.

Wenn man mit der Politik nicht einverstanden ist sollte man vor dem Bundestag usw. demonstrieren, oder von mir aus die Landratsämter usw. beschmieren.


es löst sicherlich keine probleme, aber bei der politik nicht unvorhersehbar. die anschläge auf flüchtlingsheime hat die politik zu verantworten.

ThomasBallweg schrieb:
Die EU hat es verpennt einen Beschluss auf den Weg zu bringen, dass die Flüchtlinge gleichmäßig verteilt werden und überall exakt das gleiche bekommen.

Wenn hier so schlimmer Krieg wäre würdet ihr euch doch auch alle verpissen.

ich glaube die eu will garnicht, dass die flüchtlinge gleichmäßig verteilt werden. den meisten staaten wird es ganz gut gefallen, dass deutschland ziel nr.1 ist.

und wo sollen wir hin, wenn hier mal "so schlimmer krieg wäre?" nach syrien vielleicht? türkei? in den kosovo? usa? afghanistan? kannst schön abhaken, da würde uns keiner nehmen.
 
ThomasBallweg schrieb:
Ich finde man sollte die ganzen Nazis hier permanent sperren !

Passt es nicht ins Rot/Grüne Weltbild, dass es noch was dazwischen gibt? Hier sind doch keine Nazis unterwegs?
"Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" hatten wir ja schon mal in der dt. Geschichte, so von 33 bis 45.
Würdest einen prima DDR-Funktionär abgeben, die haben auch "gesperrt". ;)
Ich bin auch der Meinung, dass mir die Flüchtlinge weder etwas von meinem Wohlstand wegnehmen noch krimineller sind als Deutsche.
Aber man muss doch andere Stimmen auch zulassen und anhören, und braunes Geschreibsel habe ich im Thread noch nicht enntdeckt.
Multikultigesellschaften sind über Jahrhunderte gewachsen, teils mit erheblichem Leid der "Zugewanderten" (siehe Sklaverei Nordamerika) erkauft und nicht plötzlich durch staatliche Verordnung entstanden.

Schreibt sich fett "Refugees Welcome" mit zig Ausrufezeichen in die Sig und hat wahrscheinlich noch nie was dafür getan. Peinlich! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bagama schrieb:
Und warum? Bis auf den Islam gibt es heutzutage keine aggressivere und fanatischere Religion.

Nicht? Es gibt radikale Christen in der Westafrikanischen Republik die Muslime jagen und töten. In Myanmar gibt es radikale Buddhisten die Muslime jagen. In Indien greifen radikale Hindus regelmäßig Muslime an. Alle tun dies im Namen ihrer Religion. Nur weil es ein paar Idioten gibt, es gibt in Deutschland sogar eine Partei die einen christlichen Gottesstaat fordert, kann man nicht ganze Religionen verbieten. Von ein paar Deppen auf eine ganze Gemeinschaft zu schließen und ihnen auf Grund der Zugehörigkeit der Gemeinschaft ohne Differenzierung diese Eigenschaft zuzuweisen kratzt schon arg an der Rassismusdefinition.

«Rassismus umfasst Ideologien und Praxisformen auf der Basis der Konstruktion von Menschengruppen als Abstammungs- und Herkunftsgemeinschaften, denen kollektive Merkmale zugeschrieben werden, die implizit oder explizit bewertet und als nicht oder nur schwer veränderbar interpretiert werden.» (Johannes Zerger, Was ist Rassismus?, Göttingen 1997, S.81).

Ganz vergessen. Einige katholische Priester hatten ihren Hosenstall nicht unter Kontrolle und haben sich an Kindern vergangen. Sind jetzt alle Katholiken Kinderschänder?
 
ThomasBallweg schrieb:
Ich finde man sollte die ganzen Nazis hier permanent sperren !

Sorry, aber bis auf Dich, den 1895 Typen und ein paar andere finde ich ich eigentlich kaum Leute hier, die ihren faschistoiden Gedanken so freien Lauf lassen.
Hat Maas sich aufgeregt als Edathy Morddrohungen erhielt? "Jedem Kinderschänder eine Kugel", das ist nicht verhetzend?
linksunten.indymedia.or g ist keine Seite, die offen zur Gewalt aufruft und kaum beachtet wird?

Kann es sein, das hier mit zweierlei Maß von den üblichen Verdächtigen gemessen wird?
Die Rechten werden mit ihrem "Gutmensch" platt gemacht, hingegen darf man kein Wutbürger, besorgter Bürger, Asylkritiker oder sonstwas sein, da die Begriffe von links ausgehebelt wurden?

Nazis in Nadelstreifen, Pack, Schande für Deutschland, Idioten und so einiges andere ist aber legitim?

Die Stimmungsmache in diesem Land ist momentan wirklich furchterregend, alles was kritisch ist wird sofort ausgehebelt und in eine Ecke gedrängt, wo die CDU vor 25 Jahren noch ganz legal war!
Für mich als älteres Semester ist das ein Grauen!

Wir haben einen Bundespräsidenten, ehemals Stasi IM Larve.
Wir haben eine Kanzlerin, ehemals IM Erika.
Wir haben Maas, eine linken Justizminister, der zusammen mit dem linksextremen "Netz gegen Nazis" und der linkspopulistischen "Amadeu Antonio Stiftung" eine "Taskforce" unter der lieben Frau Kahane, in DDR Zeiten unter IM Victoria bekannt, errichten will.

Die Beschneidung der Redefreiheit wird also in Zukunft durch drei hochrangige Ex-SED Mitglieder und einen roten Justizminister bestimmt.
Meine Damen und Herren, ich klatsche Beifall!
 
Wenn Politik und die verantwortlichen Politiker ihren Mund aufmachen wird eines doch mehr als klar, sobald sich die Bürger gegen die Politik wenden, und das aus gutem Grund, nutzt man die Gunst der Stunde um Einschränkungen sowie neue Wortschöpfungen zu schaffen.

Es gibt schon genügend Unwörter, eines bleibt jedoch auf der Strecke, die Politik versagt ist nicht in der Lage zu handeln, sie sind Marionetten, kommen nicht ihrer Pflicht nach für Deutschland und seine Bürger zu handeln und ebenso sind sie mit ihren geistigen Abstürzen fern ab von den Wählern und der Realität.

Ich bedaure ebenso und das kann jeder selber recherchieren die Aussprüche von Politikern gegen Deutschland und deren Klientel, perverser gehts ja nicht mehr.

Flüchtlingen muss man helfen aber genauso die Grenzen erkennen, und dazu gehört ebenso ein Limit, wer darüber hinaus alles schön redet und die Realität nicht sieht ist verantwortungslos und gehört aus seinem Amt entfernt.

Ablenkungen, Lügen, Verdrehung von Tatsachen ein weites Feld der Politik wie deren Verpflichtungen gegenüber Konzernen, Banken, Klientels und Organisationen.

Es dient keinem sich gegenseitig anzumachen, man sollte zumindest so ehrlich sein und erkennen was die Politik wirklich im Schilde führt, und dazu gesellen sich ebenso die Gutmenschen mit ihrer Art, denn sie sind prinzipell nur tolerant wenn man ihre Meinung vertritt wie die der Partei, das hat nichts mit Demokratie zu tun es ist eine Diktaktur !

Wer schon von Hass spricht sollte zuerst mal in den eigenen Reihen anfangen zu kehren, da liegt genügend im argen.

Die Medien sind ebenso sehr einseitig und der Politik hörig, Journalismus sieht anders aus, in Deutschland ist vieles nicht in Ordnung und man lenkt bewusst davon ab.

Der Justizminister hat bisher versagt wird seinem Amt nicht gerecht und nicht nur er, die Regierung ist ein Trümmerfeld von Versagern und Soziopathen, Merkel einfach nur noch peinlich dazu !
Ergänzung ()

Nookyn schrieb:
Wir haben einen Bundespräsidenten, ehemals Stasi IM Larve.
Wir haben eine Kanzlerin, ehemals IM Erika.
Wir haben Maas, eine linken Justizminister, der zusammen mit dem linksextremen "Netz gegen Nazis" und der linkspopulistischen "Amadeu Antonio Stiftung" eine "Taskforce" unter der lieben Frau Kahane, in DDR Zeiten unter IM Victoria bekannt, errichten will.

Die Beschneidung der Redefreiheit wird also in Zukunft durch drei hochrangige Ex-SED Mitglieder und einen roten Justizminister bestimmt.
Meine Damen und Herren, ich klatsche Beifall!




Wirklich wahr wir haben das Grauen in Berlin quer durch die Blockparteien der CDU/CSU, Die Grünen und der SPD, und bei soviel Gemeinsamkeiten sollten die Alarmglocken nicht nur läuten, die Bürger sollten anfangen zu denken und zu handeln und nicht den Medien vertrauen !

Eines konnten Politiker noch nie mit Geld umgehen, sie haften ja auch nicht für ihre Fehlentscheidungen in Milliardenhöhe die jährlich entstehen, die Deppen sind die Steuerzahler für mehrere Generationen.

Mehr als 10 Billionen Euro Schulden bisher müssten doch sehr nachdenklich machen und jedem der rechnen kann zeigen. so geht es nicht weiter !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nookyn schrieb:
Die Stimmungsmache in diesem Land ist momentan wirklich furchterregend, alles was kritisch ist wird sofort ausgehebelt und in eine Ecke gedrängt, wo die CDU vor 25 Jahren noch ganz legal war!
Für mich als älteres Semester ist das ein Grauen!

In welchem Quantenuniversum war es nochmal legal und Position der CDU Steine auf Polizisten zu werfen und rassistische Parolen zu grölen? In dem hier nicht.

Nookyn schrieb:
Kann es sein, das hier mit zweierlei Maß von den üblichen Verdächtigen gemessen wird?
Die Rechten werden mit ihrem "Gutmensch" platt gemacht, hingegen darf man kein Wutbürger, besorgter Bürger, Asylkritiker oder sonstwas sein, da die Begriffe von links ausgehebelt wurden?

Es sind nicht nur die Linken die jeden der nicht ihrer Meinung ist in eine Ecke drängen. Jeder der auch nur ansatzweise für die universellen Menschenrechte eintritt wird von den Rechten doch schon als linksgrün versiffter Gutmensch betrachtet. Hier wird kein zweierlei Maß benutzt, nur das Gleichnis aus der Bergpredigt greift hier.
"Den Splitter im Auge deines Nachbarn siehst du, den Balken in deinem eigene Auge nicht."

Keine Partei in diesem Diskurs kann sich Unabhängigkeit und emotionslose Kritik ans Revers heften. Im Gegenteil, die Debatte ist dermaßen emotionsgeladen dass an sachliche Argumentation gar nicht mehr zu denken ist.

Es ist übrigens interessant dass der Ausdruck Pack kritisiert wird. Er wurde nämlich explizit genutzt um die Menschen zu benennen die Gewalt gegenüber der Polizei und den Helfern eingesetzt haben. Wenn sich jetzt also Leute, in dem Irrglauben sie würden etwas für ihre "Sache" tun, als Pack bezeichnen geben sie den Gewalttätigen Rückenwind und Anerkennung. Auch diese sogenannten Asylkritiker geben sich nur diesen Namen. Mit Kritik hat das was sie tun nichts zu tun.

Ich stelle mit Besorgnis fest dass dieses Neusprech der neuen Rechten schon weit verbreitet ist und auch von Menschen genutzt wird die eigentlich mit diesem Gesindel nichts zu tun haben wollen. Aber sie nutzen ihre Parolen und verbreiten ihren Hass. Geboren aus Angst und Vorurteilen schalten sie ihr Denken ab und rennen dem mit dem markigsten Sprüchen hinterher.

Nookyn schrieb:
Die Beschneidung der Redefreiheit wird also in Zukunft durch drei hochrangige Ex-SED Mitglieder und einen roten Justizminister bestimmt.
Meine Damen und Herren, ich klatsche Beifall!

Du forderst in deinem Beitrag auch nichts anderes, nur die Entscheider wären andere. Es geht hier nur um Beiträge die gegen Gesetze verstoßen. Die Redefreiheit hat Grenzen, die sind im zweiten Absatz des entsprechenden Artikels im Grundgesetz zu lesen. Die meisten Rechten hören aber nach dem ersten Absatz auf. Die Redefreiheit hört wie jedes andere Recht dort auf wo sie anfängt die Rechte anderer zu beeinträchtigen. Rassismus, Aufruf zum Mord und auch andere Dinge sind nicht von der Redefreiheit gedeckt. Oder würdest du es toll finden wenn man dich und deine Familie bedrohen würde weil man denkt du würdest etwas illegales machen? Oder du sitzt in Untersuchungshaft weil du aussiehst wie ein Täter der in der gleichen Umgebung ein Kind getötet hat und man ruft auf dich zu lynchen? Das finden die wenigsten toll und genau um solchen ins Netz erbrochenen Hass geht es.


Aber weil ihr hier von Blockparteien und so weiter schwadroniert. Seid ihr mal auf die Idee gekommen dass ihr trotz eurem großen Getöse im Netz und dem bisschen Wind auf der Straße eventuell nicht die Mehrheit der Bürger seid? Seid ihr eventuell nur eine kleine vocal minority die sich wie ein Kugelfisch aufbläst um größer zu wirken? Was würde passieren wenn es wirklich eine Volksabstimmung gäbe und sie würde zeigen dass ihre eine kleine Minderheit seid. Würdet ihr anstandslos akzeptieren dass ihr nicht für das Volk sprecht und nicht die Volksmeinung vertretet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben