News Hassbeiträge: Justizminister nimmt YouTube und Twitter ins Visier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jk1895 schrieb:
Gibt nun mal nichts was ich mehr verachte als Nazis, besorge Bürger und Pedida-Anhänger.

das ist aber ein widerspruch zu deiner rosa roten multikulti willkommens Ideologie. in der es heisst alle sind gleich, die Menschenwürde ist unantasbar,

aber anscheinend sind doch nicht alle gleich , denn Nazis, besorge Bürger und Pedida-Anhänger sind ja alles Abschaum für dich

Fazit :

multikulti heile welt träumer = nazi beide nehmen sich nix

Oh man eh... nach deiner Logik sind Mörder und nicht-Mörder gleich. Super. Mörder verachte ich übrigens auch.

Ich finde es verwunderlich, wie lange die Moderatoren hier offensichtlich schon zuschauen und das eigentliche Thema gar nicht mehr Topic ist. Bei Apple-Artikeln ist eine Vorabprüfung von Beiträgen auch bisher immer Gang und Gäbe gewesen.

Große Teile der Diskussion sind nur auf Polemik aufgebaut.

Boogeyman schrieb:
@Mygeeto

Echt? Mit allen? Pauschalisieren tust du hier eigentlich, weil du deine persönlichen Erfahrungen, auf alle umlegst.

Tja, das war klar...
Man kann letztlich nur von dem berichten, was man erlebt oder Wissen, dass man sich angeeignet hat.
Wenn die Zahlen des Stat. Bundesamtes für Migration sagen, dass 30 % der Asylanten 2012(in den letzten Jahren möglicherweise angestiegen um ein paar Prozent) Asyl gewährt bekommen und der Rest nicht. Aber nur 10.000 Leute von 200.000 letztes Jahr abgeschoben wurden.
Und ich dann mit 13 Asylanten spreche und ein einziger Syrer ist und vor Terror geflohen ist aus Damaskus.

Wieso ist es dann pauschalierend zu sagen, dass der größte Teile abgeschoben werden müsste und unsere Asylpolitik nach Mutti Merkel schrott ist?

jk1895 schrieb:
Oh man eh... nach deiner Logik sind Mörder und nicht-Mörder gleich. Super. Mörder verachte ich übrigens auch.

nette anspielung auf " Tode von rechte gewalt " nur zieht es nicht, denn in unserem rechtsystem bekommt auch der Mörder eine Chance ^^

Bleib bei meiner Meinung..Flüchtlingsdörfer wie man in Serbien oder jetzt in Croatien und Deutschland baut kann man auch in Syrien oder Türkei bauen, da könnten die Menschen ohne Risiko zu ertrinken bzw. umzukommen hin.

Mygeeto schrieb:
Ich wandere bald aus. Dieses Spacko-Land soll zugrunde gehen. Es liegt mir nichts mehr dran.

Da wirst du jetzt aber viele böse Kommentare mit "selber Ausländer" bekommen, Nazibeschimpfungen gehen mit der Spacko-Land-Bezeichnung ja nicht;)
"Rüber zu machen", nur anders herum überlege ich zumindest immer öfter.

Eisbrecher99 schrieb:
Ich finde es verwunderlich, wie lange die Moderatoren hier offensichtlich schon zuschauen und das eigentliche Thema gar nicht mehr Topic ist. ...
Wo ist das Problem? Wird das Netz dann zu voll? Wirklich am Thema vorbei wäre hier eher, ich brauche 1,404V für 5,0 Ghz.

Zuletzt bearbeitet:
hotzenplot schrieb:
das ist aber ein widerspruch zu deiner rosa roten multikulti willkommens Ideologie. in der es heisst alle sind gleich, die Menschenwürde ist unantasbar,

aber anscheinend sind doch nicht alle gleich , denn Nazis, besorge Bürger und Pedida-Anhänger sind ja alles Abschaum für dich

Fazit :

multikulti heile welt träumer = nazi beide nehmen sich nix

Bitte mal beim Thema bleiben....

Diese Aussage ist einfach polemisch und auch so gedacht. Multi Kulti bezieht sich z.B. auf Religion, Herkunft, Hautfarbe, Kultur usw.
Nazis, besorgte Bürger, Pegida ist damit in keinster Weise gleichzustellen. Das sind persönliche Entscheidungen und haben mit Multi Kulti nix zu tun, auch wurde nie erwähnt das alle gleich sind, das sind alles Aussagen die du in den Raum gestellt hast...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter ist Deutsch, mein Vater ist Deutsch und dennoch wäre ich wohl der erste der als Deserteur überlaufen würde. Ich wurde zur Ehrlichkeit erzogen, zur Vernunft. Die aktuelle Lage hier hat nichts von beidem, all die Heuchler die Interesse vortäuschen sind die Plage des Landes. Das erinnert mich an die WM 2006 hier in Deutschland, wochenlang liegt man sich in den Armen, als sie dann vorbei war interessiert sich keiner mehr für den anderen. Unser Zusammenhalt existiert nur wenn wir unser Gesicht verlieren könnten, aktuell ist es der Fall mit den Flüchtlingen. Die Lage hat uns überrannt und nun getraut sich kaum einer sich dagegen zu erheben. Die Leute die irgendwelche Heime anzünden sind doch absolut ekelhafte Gestalten, keine Frage, wie aber kann man Leute in den gleichen Topfs werfen die einfach mal die Lage sachlich hinterfragen, am Ende werden sie noch unterdrückt und denunziert von der Öffentlichkeit.

Und die Wahrheit ist doch, unzählige Deutsche hinter ihren Türen fluchen über die Flüchtlinge dass sich die Balken biegen, da keimt der Hass auf, das Problem sind aber nicht die Flüchtlinge sondern die Regierung. Der größte Teil sind Wirtschaftsflüchtlinge und selbst dies kann man nachvollziehen, wir würden das gleiche tun wenn wir die Möglichkeit haben, es gibt sie aber nirgends auf der Welt und das aus einem logischen wirtschaftlichen Grund. Mit anderen Worten, in unserer Regierung sitzen keine Gutmenschen, sondern schlicht und einfach kurzsichtige Vollidioten, sollte irgendwo Unruhe aufkeimen, dann sollte der gezielt gegen unsere Poltiker gerichtet sein, nicht mit Steinen sondern einfach mal die ganze Affen da rauswählen, wenn überhaupt möglich.

Hiraijin schrieb:
Das ist das typisch linke Pack heutzutage. Was einem nicht gefällt soll direkt verboten oder gelöscht werden.

So ein Schwachsinn. Als ob unsere Regierung im verdacht steht dem linken "Pack" anzugehören. Schon deine Bezeichnung als Pack zeigt die geistige Natur deines Beitrags. Sorry, da musst du dich auch nicht wundern wenn du in bestimmte Ecken gesteckt wirst. MAn sollte schon gewissen Anstand mitbringen wenn Niveauvoll diskutieren will.

@areyouinsane

Kann ich so befürworten. Die richtigen Probleme kommen noch auf uns zu. Und dann bin ich mal gespannt, wie die Poitik reagieren will. Dann kann sich eine Merkel nicht mehr hinstellen und nur sagen "Das schaffen wir."
Ich verfluche nicht die Flüchtlinge sondern ich verfluche unsere dumme unfähige Politik.

Hassbeiträge sollen jetzt gelöscht werden, ja laut den Firmen machen die das ja schon wozu jetzt auch noch als Staat eingreifen? Genau weil die meisten Leute langsam genug haben und gegen die Politik sind die unsere Regierung da verzapft.

Meiner Meinung wird es nicht mehr lange dauern bis der eine Tropfen das Fass zum Überlaufen bringt. Und unsere Regierung absäuft. Bzw sich der Großteil der Menschen gegen das System mal auflehnt.

Wir halten uns nichtmal mehr an unsere eigenen Gesetze
Asylbewerber, die über einen sicheren Drittstaat einreisen, werden nicht als Asylberechtigte anerkannt. Für sie ordnet das Bundesamt die Abschiebung an: Sie werden in den Staat, über den sie eingereist sind, zurückgeführt. Diese Rückführung kann auch dann stattfinden, wenn ein Rechtsbehelf eingelegt wird. Als sichere Drittstaaten gelten die EU-Mitgliedstaaten sowie Norwegen und die Schweiz. Für diese Staaten gilt die Dublin III-Verordnung, die Bestimmungen enthält, welcher Staat für die Durchführung eines Asylverfahrens zuständig ist. Ist ein Staat nach der Verordnung zuständig, findet die Drittstaatenregelung keine Anwendung.
http://www.bamf.de/DE/Migration/Asy...hafenDrittstaaten/flughafen-drittstaaten.html
Oder auch
http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html
Trozdem dürfen die Leute einreisen und einen Asylantrag stellen, wer zu Fuß nach Deutschland kommt kann nach dieser Verordnung, bzw nach Artikel 16a Abschnitt 2 GG kein Asyl in Deutschland beantragen.

Selbst die meisten Polizisten die als einzige die ganzen Flüchtlinge auch wirklich täglich zu Gesicht bekommen, meinen das es langsam reicht. Und ich kenne da ein paar persöhnlich die das genauso sehen wie in diesem offenen Brief, nur öffentlich sagen kann man das ja nicht da man sonst gleich wieder Nazi ist, bzw. als Polizist einen von oben auf den Deckel bekommt.
https://www.compact-online.de/offener-brief-eines-polizeibeamten-zur-fluechtlingsdebatte/

Auch gibt es in Deutschland leider keine Partei die rechtsgerichtet ist die man wirklich wählen kann.
NPD? Sicher nicht man muss sich nur deren Anhänger und Ziele anschauen und man weiß was los ist.
AFD? Anfangs nicht schlecht, aber schnell wieder untergegangen da als Nazis verschriehen und dann auch einge Mitglieder von NPD und sonstigen das Schiff zum kentern gebracht haben.

Auch ist meiner Meinung nach die Berichterstattung zum Thema Flüchtlinge ganz klar Pro Flüchtlinge.
Umfragen immer für Flüchtlinge, wer wird hier denn gefragt? Und 1000 Leute soll dann repräsentativ sein?
Sobald aber im Asylbewohnerheim sich geprügelt wird und die Flüchtlinge sich den Kopf einschlagen weil irgendwer einfach eine Seite ausm Koran reißt heißt es nur Streitigkeit wegen nichts und kann ja mal passieren.

Wer als Asylsuchender eine Strafttat in Deutschland begeht, auf die Gefängnis steht, und hier auch verurteilt wird sollte ohne wenn und aber sofort Abgeschoben werden als Strafe.
Auch sollte die Abschiebung von Wirtschaftsflüchtlingen beschleunigt und konsequent durchgezogen werden.

Wer vor Krieg flieht dem sollte es egal sein wo er landet solange dort kein Krieg ist und er ihn frieden leben kann. Aber es kann mir niemand erzählen das die ganzen Flüchtlinge die durch mindestens 7 sichere Länder aus Syren und Co fliehen dort nicht sicher sind.
Nein die wollen nach Deutschland weil es hier mehr Geld für sie gibt und damit sind es Wirtschaftsflüchtlinge, die Abgeschoben gehören.
In Grichenland wird keiner diese Leute Asyl suchen und warum weil Griechenland kein Geld für sie hat, in Ungarn einen Asylantrag stellen? Nein hier gibts zu wenig Geld, Österreich? Nein auch nicht, da es in Deutschland noch mehr Geld für Asylsuchende gibt.

Unglaublich. Aber nicht mehr lange irgendwann ist jedes Fass voll.....

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Grünschuh schrieb:
Wer vor Krieg flieht dem sollte es egal sein wo er landet solange dort kein Krieg ist und er ihn frieden leben kann. Aber es kann mir niemand erzählen das die ganzen Flüchtlinge die durch mindestens 7 sichere Länder aus Syren und Co fliehen dort nicht sicher sind.

genau mein gedanke. hat schon etwas geschmäckle, dass deutschland die erste sichere grenze sein soll. wenn man sich mal die berichterstattung ansieht, sieht man nur frauen und weinende kinder. die müllspur, die die flüchtlinge überall hinterlassen, sieht man nirgends. man kann ja auf der flucht sein, aber man kann aus respekt seinen müll auch in die vorgesehenen container werfen. mir wäre es als flüchtling peinlich, wenn meine "landsleute" so einen dreck hinterlassen und dann wird noch verlangt, dass man die durchfüttert UND den dreck beseitigt. DAS MINDESTE wäre, dass man hinter sich aufräumt, wenn man schon aufgenommen wird. mit dieser einstellung wirds ziemlich bald ziemlich extrem klatschen, und zwar keinen beifall.

Wenn man schon sein Recht auf freie Meinung fordert, dann sollte man aber auch eine Meinung vorweisen können. Alles andere ist nur dummes Geblubber.

Mygeeto schrieb:
Doch, ist deine Schuld, weil Du nicht differenzieren kannst. Und soll ich Dir mal was sagen: die meisten Leute aus meinem Freundes- Bekanntenkreis, die eine gleiche Ansicht haben wie ich, sind selber Migranten oder haben Migrationshintergrund; also verachtest Du dann auch diese Leute. Nein, würde Dir wahrscheinlich nie in den Sinn kommen, denn meine Freunde sind ja schlielich Migranten, die dürfen dann wieder so denken.??

Also wenn ich sowas lese platz mir der Kragen. Was deine Migrantenfreunde da machen ist was ganz einfaches. Die benutzen dich und bringen ihre Probleme in unser Land. Da sind Kurden, Sunniten, Schiiten Araber, Perser, Türken, Israelies, Amerikaner die sich alle nicht riechen können. Ist doch ganz klar, dass die was gegen die Flüchtlinge (zum größten Teil Kurden) haben. Du tust mir einfach nur Leid wenn du auf diesen Mist rein fällst und das noch als Argument verwendest.

Ich war 2000 im Kosvo. Serben und Albaner haben versucht uns mit Bildern von ihren getöteten Familienmitgliedern zu beeinflussen. Ist man darauf angesprungen, wurde man instrumentalisiert. Auf einmal steckt man in einer Scheiße drin mit der gar nichts zu tun haben möchte. Genau das machen deine Freunde mit dir auch...

Zuletzt bearbeitet:
duskstalker schrieb:
die müllspur, die die flüchtlinge überall hinterlassen, sieht man nirgends. man kann ja auf der flucht sein, aber man kann aus respekt seinen müll auch in die vorgesehenen container werfen. mir wäre es als flüchtling peinlich, wenn meine "landsleute" so einen dreck hinterlassen und dann wird noch verlangt, dass man die durchfüttert UND den dreck beseitigt. DAS MINDESTE wäre, dass man hinter sich aufräumt, wenn man schon aufgenommen wird. mit dieser einstellung wirds ziemlich bald ziemlich extrem klatschen, und zwar keinen beifall.

Sie sollen sich also jetzt einen Staubsauger und Mülltransporter zulegen? Ganz abgesehen davon, ich kann nur etwas in einen Container werfen, wenn einer da ist. Wenn ich mich hier in Deutschland, auf diversen Festivals und Fan Reisen von Fußball Fans umsehen, da sieht es auch oft aus, wie auf einem Müll Abladeplatz. Das wurde dann aber zu über 90% von unseren guten deutschen Mitbürgern verursacht. Somit ist das kein spezielles Problem, das nur Flüchtlinge betrifft. ;)

Zuletzt bearbeitet:
bluntman schrieb:
... haben sie einen instrumentalisiert. Auf einmal steckt man in einer Scheiße drin mit der gar nichts zu tun haben möchte. Genau das machen deine Freunde mit dir auch...

Sie bringen ihre Probleme also mit welche sie zu unseren machen.
Deine Kommentare sind echt bemerkenswert. In vielen schreibst du impliziert was Sache ist, ziehst aber selber keine Schlüsse daraus.

bluntman schrieb:
Also wenn ich sowas lese platz mir der Kragen. Was deine Migrantenfreunde da machen ist was ganz einfaches. Die bringen ihre Probleme in unser Land. Da sind Kurden, Sunniten, Schiiten Araber, Perser, Türken, Israelies, Amerikaner die sich alle nicht riechen können. Ist doch ganz klar, dass die was gegen die Flüchtlinge (zum größten Teil Kurden) haben. Du tust mir einfach nur Leid wenn du auf diesen Mist rein fällst und das noch Argument verwendest.

Danke, das weiß ich selber. Ich bin kein Idiot...
Deine Überlegungen sind schon in das Argument mit einbezogen.

alles nochmal ungefähr in Kurzfassung:
Erst sagt man: ich bin gegen die aktuelle Asylpolitik
-Gegenantwort: Nazi Nazi
dann sagt man: ich kann Statistik und Gesetze vorweisen, die meine Ansicht begründen
-Antwort: herzloser Mensch
dann sagt man: ich habe selber mit Asylanten gesprochen und kann bei fast allen persönlich kein Asylgrund feststellen
-Antwort: du pauschalierst und musst erstmal mit allen Asylanten sprechen, bevor Du Dir ein Bild machen darfst (darf ich kurz einwenden: argumentativ völliger Irrsinn; dann dürften wir Menschen gar nichts mehr beurteilen)
dann sagt man noch: ich habe schon Spenden für Asylanten gesammelt; nicht um mich in Szene zu setzen, sondern damit die Diskussionsteilnehmer mich besser kennen lernen
-erstmal nix, das passt nicht ins Bild
und wenn man sagt, man hätte Migranten im Freundeskreis, die ähnlich denken wie man selber, dann kommt deine Antwort...

Nachtrag: Dir ist scheinbar noch nicht aufgefallen, dass mit Ausnahme von Schweden die ganze Welt anders in der Asylpolitik umgeht wie Deutschland. Besteht also die restliche Welt nur noch aus Nazis?

Nachtrag 2: Du sagst, dass die Asylanten ihre Probleme mit ins Land bringen.
bluntman schrieb:
Also wenn ich sowas lese platz mir der Kragen. Was deine Migrantenfreunde da machen ist was ganz einfaches. Die benutzen dich und bringen ihre Probleme in unser Land. [....] Du tust mir einfach nur Leid wenn du auf diesen Mist rein fällst und das noch als Argument verwendest.

Ich war 2000 im Kosvo. Serben und Albaner haben versucht uns mit Bildern von ihren getöteten Familienmitgliedern zu beeinflussen. Ist man darauf angesprungen, wurde man instrumentalisiert. Auf einmal steckt man in einer Scheiße drin mit der gar nichts zu tun haben möchte. Genau das machen deine Freunde mit dir auch...

Also stimmt es doch, wenn man vor wahlloser Zuwanderung warnt. Ist man dann doch kein Nazi mehr, wenn man sagt die Leute holen ihre Probleme hier ins Land.

@ Boogeyman: das mit dem Müll stimmt natürlich. Container gibts da nicht wirklich. Wobei ich glaube unsere afrikanischen Kollegen nehmens mit der Mülltrennung zunächst mal nicht so genau; kann man aber alles beibringen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben