Hassbeiträge sollen jetzt gelöscht werden, ja laut den Firmen machen die das ja schon wozu jetzt auch noch als Staat eingreifen? Genau weil die meisten Leute langsam genug haben und gegen die Politik sind die unsere Regierung da verzapft.
Meiner Meinung wird es nicht mehr lange dauern bis der eine Tropfen das Fass zum Überlaufen bringt. Und unsere Regierung absäuft. Bzw sich der Großteil der Menschen gegen das System mal auflehnt.
Wir halten uns nichtmal mehr an unsere eigenen Gesetze
Asylbewerber, die über einen sicheren Drittstaat einreisen, werden nicht als Asylberechtigte anerkannt. Für sie ordnet das Bundesamt die Abschiebung an: Sie werden in den Staat, über den sie eingereist sind, zurückgeführt. Diese Rückführung kann auch dann stattfinden, wenn ein Rechtsbehelf eingelegt wird. Als sichere Drittstaaten gelten die EU-Mitgliedstaaten sowie Norwegen und die Schweiz. Für diese Staaten gilt die Dublin III-Verordnung, die Bestimmungen enthält, welcher Staat für die Durchführung eines Asylverfahrens zuständig ist. Ist ein Staat nach der Verordnung zuständig, findet die Drittstaatenregelung keine Anwendung.
http://www.bamf.de/DE/Migration/Asy...hafenDrittstaaten/flughafen-drittstaaten.html
Oder auch
http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html
Trozdem dürfen die Leute einreisen und einen Asylantrag stellen, wer zu Fuß nach Deutschland kommt kann nach dieser Verordnung, bzw nach Artikel 16a Abschnitt 2 GG kein Asyl in Deutschland beantragen.
Selbst die meisten Polizisten die als einzige die ganzen Flüchtlinge auch wirklich täglich zu Gesicht bekommen, meinen das es langsam reicht. Und ich kenne da ein paar persöhnlich die das genauso sehen wie in diesem offenen Brief, nur öffentlich sagen kann man das ja nicht da man sonst gleich wieder Nazi ist, bzw. als Polizist einen von oben auf den Deckel bekommt.
https://www.compact-online.de/offener-brief-eines-polizeibeamten-zur-fluechtlingsdebatte/
Auch gibt es in Deutschland leider keine Partei die rechtsgerichtet ist die man wirklich wählen kann.
NPD? Sicher nicht man muss sich nur deren Anhänger und Ziele anschauen und man weiß was los ist.
AFD? Anfangs nicht schlecht, aber schnell wieder untergegangen da als Nazis verschriehen und dann auch einge Mitglieder von NPD und sonstigen das Schiff zum kentern gebracht haben.
Auch ist meiner Meinung nach die Berichterstattung zum Thema Flüchtlinge ganz klar Pro Flüchtlinge.
Umfragen immer für Flüchtlinge, wer wird hier denn gefragt? Und 1000 Leute soll dann repräsentativ sein?
Sobald aber im Asylbewohnerheim sich geprügelt wird und die Flüchtlinge sich den Kopf einschlagen weil irgendwer einfach eine Seite ausm Koran reißt heißt es nur Streitigkeit wegen nichts und kann ja mal passieren.
Wer als Asylsuchender eine Strafttat in Deutschland begeht, auf die Gefängnis steht, und hier auch verurteilt wird sollte ohne wenn und aber sofort Abgeschoben werden als Strafe.
Auch sollte die Abschiebung von Wirtschaftsflüchtlingen beschleunigt und konsequent durchgezogen werden.
Wer vor Krieg flieht dem sollte es egal sein wo er landet solange dort kein Krieg ist und er ihn frieden leben kann. Aber es kann mir niemand erzählen das die ganzen Flüchtlinge die durch mindestens 7 sichere Länder aus Syren und Co fliehen dort nicht sicher sind.
Nein die wollen nach Deutschland weil es hier mehr Geld für sie gibt und damit sind es Wirtschaftsflüchtlinge, die Abgeschoben gehören.
In Grichenland wird keiner diese Leute Asyl suchen und warum weil Griechenland kein Geld für sie hat, in Ungarn einen Asylantrag stellen? Nein hier gibts zu wenig Geld, Österreich? Nein auch nicht, da es in Deutschland noch mehr Geld für Asylsuchende gibt.
Unglaublich. Aber nicht mehr lange irgendwann ist jedes Fass voll.....