Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHassbeiträge: Justizminister nimmt YouTube und Twitter ins Visier
natürlich geilt man sich da auf wo sich die leute luft machen, in welcher form steht jedem selbst frei, mit den kosequenzen muss man halt rechnen wenn es ausartet.
man schaft sich heute probleme über deren tragweite man sich in 10 jahren nicht bewusst ist, eventuell denken die bürger ja weiter als die politiker.
Solange es nicht politisch korrekt ist. Beispiel: Hatte vorletzte Woche geschrieben, dass man wieder Grenzkontrollen machen sollte. Ich wurde vom Pöbel natürlich als Rechter abgestempelt. Einen Tag später verkündet Berlin: Grenzkontrollen. Und nun war es politisch korrekt sowas zu äussern und zu fordern. Sogar die Leute, die mich noch einen Tag zuvor abgestempelt hatten, forderten das plötzlich.
Fazit: Die deutsche Masse ist nur noch eine Herde von Schafen was nur das wieder gibt, was Tagesaktuell politisch korrekt ist.
Hier treiben sich genauso Nazis, Ausländerhasser, Putin-Trolle und Demokratie-Feinde herum wie überall.
Nur geben die sich nicht so offen wie auf Youtube und Consorten.
.
Warum vergesst ihr bei euren Aufzählungen die Links Extremisten und Antifaschisten. Dei sind für eine Demokratie genauso schädlich wie Neonazis oder andere Spinner.
Man kann sich ahlt nicht aussuchen wessen Meinung die Bessere ist.
Das ist Schwachsinn, die Griechen und Italiener sehen Frau Merkel zwischen Gandhi und Jesus(Zitat: Il Fatto Quotidiano), seit dem Sie sich für die Flüchtlinge entscheiden hat. Alle anderen haben uns ihren Respekt zugesprochen. Uns (dem deutschen Volk) würde ein bisschen mehr Offenheit ganz gut stehen.
Mhhh, komischer Vergleich...
Merkel zwischen Gandhi und Jesus ?
Merkel (und mit ihr die Deutschen) eine Märtyrerin ?
Was ist dann ihr/unser Martyrium ?
Ach und erklär mir bitte mal was du unter "mehr Offenheit" verstehst.
Was denkt sich der Linke eigentlich? Weil so ein kleines Licht aus D rummacht, wird weltweit die Meinungsfreiheit eingeschränkt? Die solchen sich auf die von der US-Verfassung garantierte Meinungsfreiheit berufen und fertig. Sonst kommen als nächstes die Chinesen und Russen usw. Und wollen auch einige Regeln. Maas hat sich wohl das 3.Reich und die DDR als Vorbild genommen. Da wurden auch nicht konforme Meinungen ausgeschaltet.
Richtig, deshalb verweigern Flüchtlinge auch ihre Registrierung in sicheren Ländern oder verlassen diese jetzt mit dem Strom, grölen Germany, Germany und verleihen ihrer Forderung mit Steinwürfen und Handgreiflichkeiten gegen Sicherheitskräfte Nachdruck.
Wer als Kriegsflüchtling ein sicheres Land aus wirtschaftlichen Interessen durchquert oder es verlässt, um in einem vermeintlich reicheren Land aufgenommen zu werden, ist am Ende auch nur ein Sozialtourist, da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren!
Deutsche fahren nach Ungarn, Kroatien, Bulgarien & Co zum Urlaub machen, einem Kriegsflüchtling ist das nicht gut genug, der schreit nach Germany und sagt auf Servus TV vor laufender Kamera, Deutschland hat Geld, Österreich nicht! Auf die Frage des Reporters, weshalb er unbedingt nach Deutschland und nicht in Österreich bleiben möchte.
Bei der ganzen Debatte geht es immer nur um "rechte" Äußerungen hab ich das Gefühl. Was ist mit den Linken? Die sind in vielen Bereichen deutlich extremer, das ist OK oder was?
Mhhh, komischer Vergleich...
Merkel zwischen Gandhi und Jesus ?
Merkel (und mit ihr die Deutschen) eine Märtyrerin ?
Was ist dann ihr/unser Martyrium ?
Ach und erklär mir bitte mal was du unter "mehr Offenheit" verstehst.
Also keine Grenzen, keine Kontrollen und damit keine souveränen Nationalstaaten mehr ?
Wenn du nichtmehr kontrollieren kannst wer in deiner Wohnung aus- und eingeht, ist es dann noch deine Wohnung ?
Gilt das dann auch für mich ? Ich würde dann gerne auf dem Gebiet der ehemaligen USA leben bitte...
jaja ist klar Ausländerhass, die Zionisten, westliche Politiker und die EU gehen den Leute langsam auf die Nerven, jetzt will man so tun als würde man die armen Ausländer schützen wollen. Genau wie man den Deutsch Volk verbietet den Holocaust zu untersuchen.
Wie wäre es denn die Probleme vor Ort zu lösen? Die Hilfsorganisationen haben keine Kohle mehr. "...ist auch nicht unser Problem." Was ist dann unser Problem?
Wie wäre es denn die Probleme vor Ort zu lösen? Das will aber auch niemand. Die Hilfsorganisationen haben keine Kohle mehr. ...ist auch nicht unser Problem. Was ist dann unser Problem?
Nun wird es aber ziemlich wirr, was genau ist nochmal deine Forderung ?
Alle in Deutschland aufnehmen ?
Keine Grenzen mehr (böse Ungarn) ?
Vor Ort helfen ?
Alles zusammen ?
Ganz nebenbei, wie genau supportest du denn deine local Refugees ?
mal erlich, wenn ich wegen krieg aus meinem land flüchte, dann ist mir es sowas von egal in welchen land ich als asylant aufgenommen werde,die hauptsache wäre das ich überlebt habe....
Wie sich die meisten schon wieder an dem Wort "Hassbeiträge" aufregen, wobei Maas dieses Wort nicht in den Mund genommen hat. Aber Hauptsache die Überschrift gelesen und rummotzen. Unglaublich diese "mündigen" Bürger in diesem Forum ...
Frau Merkel ist die beste Politikerin der Welt und ich will dass sie unser Land bis in alle Ewigkeiten regiert.
und außerdem Wir schaffen das!
Wenn Politikern in D dieser Tage nichts mehr einfällt, dann sagen sie: wir schaffen das.
Wie sich die meisten schon wieder an dem Wort "Hassbeiträge" aufregen, wobei Maas dieses Wort nicht in den Mund genommen hat. Aber Hauptsache die Überschrift gelesen und rummotzen. Unglaublich diese "mündigen" Bürger in diesem Forum ...
Den meisten geht es wohl um die klar erkennbare einseitige Stoßrichtung.
Schau dir doch mal an was für Gestalten und Organisationen in dieser "Hatespeech-Task-Force" mitwirken.