rob- schrieb:Wie die Merkel die Menschen dieses Landes gegeneinander aufhetzt....
Merkt ihr überhaupt was hier passiert ?
Die Leute werden es früher oder später schon merken aber manche brauchen halt immer etwas länger.
Ich finde jede Form von Extremismus wie die Antifa, Rechts Extremisten oder Salafisten
beschämend und diese Leute sollten sich alle vor Gericht verantworten müssen und nur da.
Nun aber geschichtlich gesehen werden die Rechten in Deutschland automatisch in die
extremistische Ecke gestellt, was wiederum auch falsch ist und die Leute nur noch mehr verärgert
nicht ernst genommen zu werden.
Ich finde auch das man deren Meinung mal berücksichtigen sollte und mal darüber zu Argumentieren
und nicht gleich zu Hetzen wie es ja gerade total angesagt ist ... vor allem in der Politik und Presse.
Stoppschilder und Verbote haben noch nie etwas unterdrückt bzw. wirkungsvoll abgeschafft.
Deswegen ist die ganze Verbotswelle gegen die NPD auch sinnlos, die Leute wird es trotzdem
geben nur werden sie dann verstreut und sind nicht mehr in einer Partei gebündelt und kann
sie so schlechter kontrollieren bzw. überwachen.
Aber wer bin ich denn bloß diese Strategie der Zensur und Verbote zu hinterfragen bzw. zu kritisieren!?
Es herrscht schon lange kein Gleichgewicht mehr und wer sich als Mitte bezeichnet, wie aktuell die CDU,
ist in Wirklichkeit Links und kann so eigentlich kein ganzes Land repräsentieren. Was wäre die CDU
denn ohne ihre rechte Schwester-Partei die CSU? Ein Ungleichgewicht wären sie ...
obwohl viel Hoffnung ist da in beiden Lagern nicht.
Dazu kommt noch das man automatisch Leute in Schubladen steckt obwohl sie das vielleicht nicht
sind oder wollen und alles was nicht Links ist ist automatisch Rechts, so weit ist es schon ...
Ach ich glaube ja immer noch das man das ausdiskutieren könnte, aber dafür müsste nur mal einer
auf den anderen zugehen ohne gleich die Keule zu schwingen .. in beiden Lager.
Edit @Topic:
Das ist auch etwas was man lernen muss, man muss nicht jede Meinung akzeptieren aber man sollteDer wichtigste Satz im ganzen Artikel!:
Facebook hat geprüft und gelöscht was den Kriterien entsprach, den Rest stehen lassen, denn Facebook zensiert nicht!Jun hatte zuvor eine Vielzahl von Beiträgen mit – seiner Ansicht nach – rechtswidrigen Inhalten gemeldet, von denen nicht einmal die Hälfte entfernt wurde.
schon andere Meinungen zulassen egal wie verkorkst sie zunächst klingt. So lange nicht zu Gewalt-
taten aufgerufen wird oder Mord sollte man einfach, bei Missfall, die Person blockieren bzw.
einfach mal ignorieren. Das fällt vielen aber immer schwerer, einfach mal weiter ziehen,
Trolle leben auch nur von den Reaktionen die sie auslösen möchten ...
Zuletzt bearbeitet: