habla2k schrieb:
Wie gesagt, mal davon abgesehen, dass man die Entwicklung kritisch sehen muss, aber was hat der Staat denn davon euch und mich einer "Totalüberwachung" zu unterziehen?
Du bekommst irgendwie gar nichts mit, oder?
Um den Bundestag wollen sie einen
Anti-Untertanen-Graben ausheben ... frag dich mal warum!
Man merkt, daß der Unmut in der Bevölkerung steigt, weil man ständig gegen deren Willen handelt, und möchte sich nun absichern.
Dem selben Zweck dient die Überwachung. Und die Zensur dient der Behinderung des freien Meinungsaustausches. Denn innerhalb dieses Austausches werden Vorgänge offen gelegt, die ... ja ... vermutlich mitunter zu Hass auf die Beteiligten führen, was dann aber auch verständlich und angemessen ist.
Unter dem Vorwand der "Hass und Hetze" werden täglich Inhalte gelöscht.
Von den meisten bekommt man gar nichts mit. Aber auf Youtube gibt es ein paar Content-Creator, die offensichtlich auf einer Art "schwarzen Liste" stehen. Denn deren Videos werden zu über 50% gelöscht und somit zensiert, und das obwohl sich darin selbst bei großzügiger Auslegung keinerlei Hassrede oder Hass-erfüllter Inhalt finden lässt.
Gleichzeitig schwadronieren öffentlich rechtlich finanzierte Feministen über "toxische Maskulinität" oder unsere "ekelhaft weiße Gesellschaft".