Hasst meine Grafikkarte Black Ops 2?

Mich wundert es nur, dass 400W ausreichen, um eine 770 zu befeuern, und einen 4570?!?! Ist dies ein Wunderwerk der Technik?!?!?

Nee, ist normal, würd aber auch lieber 480 Watt nehmen, da ist man nicht so hart an der Grenze, hab mit meinem 430 Watt Be quit Netzteil, was 396 Watt auf der 12 Volt Schiene hatte meine RAdeon HD 7970 und einen FX-8350 nee Zeit lang betrieben.^^
 
Beim Netzteil dachte ich das es der Fehler ist , aber wenn Far Cry problemlos läuft , dann ergibt auch ein Hardwaredefekt überhaupt keinen Sinn !
Die Technik verarscht mich :(
Aber naja , werde die Treiber mal komplett deinstallieren etc dann sehe ich weiter . Hoffe es liegt nicht an der Hardware .
Achja : Prine läuft ohne Probleme
Ergänzung ()

Ok meine Freunde hatte Windows 7 Professional und hab jetzt Ultimate draufgemacht .
Alles neu , kein Programm drauf abeeeer:
Auf den Festplatten sind noch paar datein , zB von Nvidia waren da paar kleine Dateien aber es war nichts installiert . Ist das normal ? Hab ja komplett neu installiert !!
 
hehe, ist ja nur drüber installiert, aber sollte reichen. Löschen tut man anders ^^ mit GParted/PMagic z.B. Löschen.
 
Okeeee mit gparted komm ich GAR NICHT KLAR. Am Anfang kommen 4 Sachen die ich auswählen kann , ich wähle dann "GParted live" aus aber echt keinen Plan wie das danach weiter geht , irgendwas mit Keystep etc . Wtf ? Ist das andere Programm übersichtlicher und besser ? Und geht es durch Windows oder muss es ein Tool sein um die Festplatte komplett zu reinigen ?
Gruß
 
ich halte doch keine Lehrstunden im Löschen ^^ sorry, für was gibts ggooogle ?
 
Neues Problem -.-
Habe mit dem Programm beide Festplatten formatiert , Windows mit dem Stick neu draufgemacht und dann gestartet . Dann kam die Fehlermeldung :
Disk error
Press any key to restart

Wenn ich dann ne Taste drucke kommt :
Reboot and select proper boot device [..]

Wenn ich ne taste Drucke kommt das mit Disk error .
Beide werden aber im BIOS erkannt , auch bei der Windows Installation kann man beide sehen . Ist was kaputt ?
 
Muss sich die Bootreihenfolge wohl geändert haben. Wenn nicht, da muß ich mal nachdenken.
 
Hat sich nicht geändert :(
Eventuell falsch formatiert ? Wenn ja : Kann man das rückgängig machen ?
 
Welche Taste mußt denn drücken um in die Bootauswahl zu kommen ? Ist denn Windows schon installiert oder klappt das nicht ? Ich glaube ne Installation klappt nur wenn nur EINE Festplatte angeschlossen ist. Lang,lang ists her, ich arbeite nur mit Backups :D
Ergänzung ()

merdarion schrieb:
Kann man das rückgängig machen ?

Die Partitionstabelle neu schreiben ! Sonst findet Windows die Partitionsdaten nicht.
 
Als ich Windows neu installiert hab ging es , auch wenn 2 Festplatten angeschlossen waren . Jetzt kommt halt die Fehlermeldung . Habe als boot Tabelle das die SSD zuerst startet , aber da passiert ja nix . N
 
DAS ist wieder ne andere Tabelle, ich kann ja nicht erklären ich kanns nur umschreiben, wirst doch noch googeln können ?
 
Dann suche ich mal nach Partitionstabelle neu schreiben :-) hoffe es geht , ohne das ich auf den Desktop muss ( es geht ja eben nicht da drauf )
 
ja, wenns nicht klappt mußt die Platten , an nen anderen Windows PC hängen und die "Platten" in der Datenträgerverwaltung initialisieren, so geschwollen heißt der Kram.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (vertippt nochmal)
Ok werde es probieren. :-) Hoffe nur das die nicht kaputt sind , das Disk error hat mich verunsichert :(
Ergänzung ()

Kurze Frage nochmal :
Ist ne neue Partitionstabelle erstellen , nicht einfach das , dass man die Platte nochmal neu formatiert ?
 
das muß man vor dem Formatieren/Partitionieren machen, sonst weis "FORMAT" nicht wos hinschreiben soll.

ähm ich kanns nur so dumm "erklären" , sorry : D
 
k danke :-)
Habe gelesen es klappt mit Testdisk, stimmt das ? Wenn ja : Kann man das ganze Auch als iso booten ?
 
Na komm schon , habe 0 Ahnung von der Materie :( danke ;-)

Klappt's denn mit Testdisk ?
 
Zurück
Oben