Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok hab jetzt Windows neu draufgemacht , DA IST JETZT NUR(!) Windows drauf , kannst du mir bitte eben ne Schritt für Schritt Erklärung machen was ich zuerst machen soll etc? Hab auch ne mainboard Cd wo Treiber drauf sind, brauch ich die :-)?
Hab aber ne GTX 770 und keine radeon
Ich denke immernoch ich habe nicht die wichtigen Treiber installiert .
Ght das so ?;
1. Grafikkarten Treiber
2. All in One Times durchlaufen lassen
3. Mit Driverboost alle wichtigen Updates nach
4.Steam
5. Black ops 2 downloaden
Lass doch mal diesen Driverboost weg, wer weiß was der für Treiber woher installiert. Ausserdem scheinen mir das viel zu viele zu sein... Wichtig sind Chipsatz, Grafikkarte und Sound. Das kann man wahrlich von Hand und viel mehr sind's auch eigentlich nicht.
Update:
Freunde es klappt einfach nicht,ständig hängt das Spiel,ständig stürzt es ab,es regt mich langsam richtig auf. Habe bestimmt 5x das System neu aufgesetzt,gestern war es besser,da waren es nur kleine Hänger,habe es dann nomma installiert und dann das selbe Problem wie jetzt.
Irgendwas stimmt da nicht,irgendwo tritt ein Konflikt auf. Weiß einer was ich noch machen kann?