Hasst meine Grafikkarte Black Ops 2?

Ok mach ich jetzt sofort
Also kein Testdisk etc ?

Hab folgendes gefunden in der Anleitung:
Neue Partition erstellen


Ist es das ? Und soll ich die alte loschen ?
Ergänzung ()

@emeraldmine:
Bist der beste,es klappt jetzt alles. Jetzt teste ich ob die selben Probleme wieder auftreten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
na prima, ein bisschen eigenes Gehirnschmalz angestrengt und schon funzt die Sache, wer sagt es denn ? Warten wir Resultate dennoch ab.
 
Driver Booster meldet mir das 14 Treiber installiert werden müssen,soll ich es machen?
Erstmal Steam etc draufhauen ;)
 
ne, alle Updates, Allinone Runtime, fast-alle Treiber, Graka Treiber, dann Steam
 
Hab jetzt:
1.All in One Treiber runtergeladen
2.Steam
3.Black OPS 2
4.Die 14 alten Treiber
5.Grafiktreiber

Schlimm?
 
Warum hast du dann:
"ne, alle Updates, Allinone Runtime, fast-alle Treiber, Graka Treiber, dann Steam"

gesagt :)? Ich bin sehr leicht zu verunsichern :D
 
Hauptsache es stört nicht irgendwelche Sachen,kann auch gerne Steam deinstallieren und neu drauf machen :D
 
Wahrscheinlich erst so gegen 8 :(
Was wenn das Problem noch besteht? Ich hoffe nicht :(
 
mehr kann zumindest nicht machen, wird sonst absolut alleine ne Grakatreiberfrage sein / bleiben.

Edit:

Ja guten Abend auch , was ist dann noch passiert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immernoch das Problem :(
Ich glaub es liegt an den Treibern,hat denn einher Black Ops 2 und kann mal ein Screen posten welche Treiber er installiert hat?
 
Wird mir nix nützen , vllt gibts einen Treiber "MOD" im Internet für dich ?
 
Ok hab jetzt Windows neu draufgemacht , DA IST JETZT NUR(!) Windows drauf , kannst du mir bitte eben ne Schritt für Schritt Erklärung machen was ich zuerst machen soll etc? Hab auch ne mainboard Cd wo Treiber drauf sind, brauch ich die :-)?
 
war doch nix verkehrt, suche einen modded Treiber ?

ok, gegoogelt ;)

AMD Catalyst 13.11 Beta 8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab aber ne GTX 770 und keine radeon :D
Ich denke immernoch ich habe nicht die wichtigen Treiber installiert .
Ght das so ?;
1. Grafikkarten Treiber
2. All in One Times durchlaufen lassen
3. Mit Driverboost alle wichtigen Updates nach
4.Steam
5. Black ops 2 downloaden


So richtig ?
 
Lass doch mal diesen Driverboost weg, wer weiß was der für Treiber woher installiert. Ausserdem scheinen mir das viel zu viele zu sein... Wichtig sind Chipsatz, Grafikkarte und Sound. Das kann man wahrlich von Hand und viel mehr sind's auch eigentlich nicht.
 
Ok danke ;) und wie sieht es mit dem All in Run Ding aus?
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

Soll ich das machen?
Ergänzung ()

Update:
Freunde es klappt einfach nicht,ständig hängt das Spiel,ständig stürzt es ab,es regt mich langsam richtig auf. Habe bestimmt 5x das System neu aufgesetzt,gestern war es besser,da waren es nur kleine Hänger,habe es dann nomma installiert und dann das selbe Problem wie jetzt.
Irgendwas stimmt da nicht,irgendwo tritt ein Konflikt auf. Weiß einer was ich noch machen kann?
 
Zurück
Oben