Hat AMD (endlich) auch die Mikroruckler im Griff?

nutz doch lieber dynamisches V-Sync, das "glättet" am besten.
 
- New: Added support for 64-bit applications
- Known issues:
-- Vsync is a bit broken in DirectX 9 for 64-bit apps

Wobei ich mir ziemlich sicher bin das Crysis 2 32 bit ist... und Dirt 3 glaubs auch. (und Dx11.....)

Es kam sogar eine meldung "64-bit helper modul now running".

mhmm könnte es probleme geben weil ich 75 FPS eingestellt hab?`das es ja "V Sync" ist muss es zwingend unter der refresh rate sein ? also unter 60 ?
 
Haldi schrieb:
Hat irgendjemand das "Immer Ein "Doppelt Vsync" mit Dreifach puffer und Dynamischer Framerate kontrolle zum laufen bekommen? Ich hab 75 FPS eingestellt und weder Dirt 3 noch Crysis 2 machen auch nur einen Wank.

(2x HD7970 mit 12.11 Treiber)

Also 1. Vsync muss zwingend unter der RefreshRate des Monitors sein!
2. ich hab es in keinem DirectX11 titel zum laufen bekommen! Entweder hat es auf 30 FPS limitiert oder gar nicht!
 
Das ist kein Sieg für Crossfire sondern für 7970.
Die 7970 hat fast 50% mehr FPS in dem Test...

Wärend die 680 sich mit 40fps rumschlägt hat die 7970 fast über 60fps.


Mich interessiert allerdings ob man denn auch berücksichtigt hat, dass man bei FarCry3 SLI nochmal per Nvidia Inspector nachbessern muss.
 
Also ehrlich gesagt hatte ich bisher MR nicht bewusst wahrgenommen: Gleichwohl laufen die Spiele, seit ich im RadeonPro-Tool dynamic-Synceingestellt habe, irgendwie geschmeidiger. Eine Ausnahme hierzu bildet Farcyr3 hier habe ich die richtigen Einstellungen noch nicht so gefunden...:(
 
@Mumbira

Mein Posting sollte auch provozieren :)

Da es hier im Thread um das Redeon Pro Tool geht darfs du natürlich auch dein Nvidia Inspector Tool als "Verschönbesser" vorstellen.
 
Naja Nachbessern ist gut gesagt, ohne Inspector funktioniert SLI garnicht auf bei FarCry3. :D(Laut meinem Wissensstand)
 
Zurück
Oben