Hauppage WinTV-HVR-930C - Kein Ton

Babalu_2013

Newbie
Hallo :)

Ich habe einen Hauppage Win-TV-HVR-930C-Stick erfolgreich auf meinem PC (Windows 7) installiert und über Antennenkabel mit einem Splitter für Kabelfernsehen verbunden. Die Kanalsuche war erfolgreich und alles könnte paletti sein - wenn ich einen Ton bekäme. Die Tipps aus dem FAQs der HP von Hauppage habe ich befolgt, was aber erfolglos war. Von dem Support warte ich immer noch auf Nachricht ...

Weiß jemand einen Rat, wie ich einen Ton bekomme?

Danke schon mal.

Falls der Thread im falschen Bereich gelandet ist, bitte sorry und verschieben. Dane!

LG
Babalu_2013

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Hinweise wären noch wichtig, z.B. welche Software du benutzt...
ich vermute aber mal, du setzt auf das klassische WinTv 7 von Hauppauge.
Ich habe mich schnellst möglich von dieser Software verabschiedet. Instabil, Probleme mit HD-Material und Ton.
Die beste Alternative ist mMn Team-Mediaportal. Ist 100% Freeware und läuft mit meinem 930c bestens.

http://www.team-mediaportal.de/

Vielen Dank! Ja, ich nutze die klassische Möglichkeit. Schon deswegen, weil ich in solchen Dingen äußerst einfach gestrickt bin ;-). Ich werde deinen Vorschlag mal umsetzen und dann berichten. Danke noch Mal. :-)

LG
Babalu_2013
Ergänzung ()

Vielen Dank! Ich habe zuerst alle Steckerverbindungen nochmals überprüft und dann die Software installiert. Es funktioniert! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben