Gold Digger
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 441
Wer kann .com jemals stoppen, nachdem er ja im August frei gesprochen worden ist und im Januar 2013 auf der forbes liste der neuen Multimillardäre auftaucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Neuseeland juristisch etwas überfordert ist, war mir schon vorher klar. Wie oft haben die wohl internationale Fälle zu beraten. Außerdem ist verletztes internationales Recht immer schon problematisch da nationale Behörden involviert werden müssen.
easy.2ci schrieb:Frag mich wann VOX auf die Idee kommt Lothar abzusetzen und eine Serie über Kim zu machen
Zuhause bei den Dotcoms ... oder so
tarrabas schrieb:Komplettzitat entfernt *klick*
Wieso sollte er nicht gewinnen, in Falle eine Klage? Er ist solange Ihm kein zuständiges Gericht verurteilt hat, unschuldig und das solange bis die Schuld bewiesen ist!buzz89 schrieb:Komplettzitat entfernt *klick*
Bogeyman schrieb:Man kann von der ganzen Musikindustrie etc. ja halten was man will, und auch meine Freunde sind es eher nicht (ums mal freundlich auszudrücken).
Aber man muss auch mal sehen dass der Schmitz alles andere als unschuldig ist.
Find es immer wieder interesant wie hier aus Täter Opfer gemacht werden sollen.
Hier bei uns auch so ein Fall, jemand wurde nachts angegriffen und hat sich gewehrt. Ergebnis Täter im Krankenhaus, Opfer nichts passiert.
Da wird auch viel mehr darüber diskutiert ob die Abwehr nun angemessen und gar nicht so sehr darum wer eigentlich zu erst angefangen hat und der wahre Schuldige ist.
Sprich jemand macht sich strafbar ganz offentsichtlich, und es wird angekreidet dass Sachen seitens der Strafverfolg gemacht wurden die gar nicht hätten gemacht wären dürfen. Was will man letztendlich dadurch erreichen? Lässt man einen kriminiellen laufen obwohl man Beweise hat die seine Tat eindeutig belegen, nur weil man sie nicht verwenden hätte dürfen gegen ihn?
Finde es irgendwie schwachsinn. Wenn ich wen ausraube und jemand filmt mich darf ich dann auch dagegen klagen dass ich ohne Einwilligung gefilmt wurde? Immerhin hat der Zeuge sich ja strafbar gemacht indem er sich nicht meine Einwilligung vorher eingeholt hat.
Will hier darüber keine Diskussion lostreten, aber so kommt mir das ganze oftmals in solchen und ähnlichen Fällen vor.
Ob und wo jetzt Fehler gemacht wurden hat für die Frage ob Kim Schmitz nun schuldig ist oder nicht doch absolut keinen Belang.
Wer immer noch denkt der Kerl hat ne weiße Weste und kommt immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt hebe bitte die Hand.
Was wenn die Gesetze die Strafverfolgung aber behindern? Haben diese Täter dann einfach "Glück" und solte man sie ungeschoren davon kommen lassen, weil man ihnen nicht nachweisen kann im legalen Rahmen?In einem Rechtsstaat gibt es Gesetze. Das Rechtsstaatsprinzip besagt, dass die Staatsgewalten an die Gesetze des Staates gebunden sind.
Aber was ist ein Staat wert, der den Gesetzesbruch eines Bürgers unter Zurhilfenahme eigenmächtiger Gesetzesbrüche verurteilt?
Davon war nicht die Rede. Musst du nochmal genauer lesen.Folter von eventuellen Verdächtigen (zumeist Unschuldige) ist für mich ein Grund eine Regierung komplett abzusetzen.
Bogeyman schrieb:...Hauptsache wir bleiben unserer Linie treu und verschließe beide Augen davor dass unser Rechtssystem nunmal gewisse Schwachstellen hat. ...
Bogeyman schrieb:...Ist doch schön wenn ein Vergewaltiger frei rumlaufen kann, nur weil der Justiz die Hände gebunden sind oder?...
Bogeyman schrieb:Kim Schmitz war natürlich auch ach so unschuldig und ihm ist hier unrecht angetan worden *roll*. Die böse Regierung. Am besten lassen wir die Leute gleich alle laufen sobald sie das "Glück" haben dass bei der Verurteilung fehler gemacht wurden. Was ändert diese Erkenntnis dass die Hausdurchsuchung bei Kim Schmitz unzulässig eigentlich an SEINER Schuld? Absolut nichts! Tut mir übrigens auch überhaupt nicht Leid was da passiert ist für ihn.