Media Markt hat momentan eine Aktion für weiße Ware.
Vielleicht mal dort vorbeischauen.
Vielleicht mal dort vorbeischauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
belajboy schrieb:Welche würdet ihr bei höherpreisigen Geräten empfehlen? (350-500€)
pantzisniff schrieb:Wir trocknen 3x die Woche mit Maschine und Rest wird aufgehängt
Fredy78 schrieb:@belajboy
Also bei "Roller" gibt es die Bosch WAB 28270 Waschmaschine für 299 Euro diese Woche.
Moin moin... Ich wollte dazu auch mal meinen Senf abgeben. Seit vergangenen Donnerstag hat meine Mutti einen Wärmepumpentrockner der Marke Bauknecht und ist davon noch nicht wirklich begeistert. Das Gerät braucht für "Schranktrocken" locker 2,5 - 3,0 Std. und bringt ihren Rhythmus komplett durcheinander. Der Kondenstrockner (leider kaputt gegangen) hat grob 1 Std. (vielleicht ein Tick mehr oder auch mal weniger) benötigt und so konnte sie an einem Tag die Ladung für den gesamten Haushalt fertig machen. Das heißt, Waschmaschine, trocknen, bügeln, ab in Schrank, fertig.pantzisniff schrieb:Hab mich mal eingelesen, sind die Wärmepumpen trockner wirklich so viel besser? (Anschaffungskosten außen vor)