Ein Hinweis allein reicht aus und ist legitim und richtig, aber zur Belehrung sollte das hier nicht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magellan schrieb:Wichtiger ist imho erstmal einzugrenzen was du eigentlich genau willst (Größe, Marke, Energieklasse, Features, Budget) dann siehst du recht schnell ob da überhaupt ein Angebot dabei ist welches in die Richtung geht und dann sagt dir Idealo auch schnell was vergleichbare Modelle wo anders kosten.
Die große Bialetti Venus haben wir seit einigen Jahren, funktioniert und Kaffee schmeckt. Einmal war ein Nachkauf nötig weil Griff durch Sturz abgebrochen, Ersatz war kurzfristig nicht beschaffbar.matmartin schrieb:Kann jemand eine Empfehlung aussprechen zu welcher der beiden Modelle man greifen sollte?
Ist die Eigenmarke von Otto und wird von diversen Herstellern für Otto produziert und gelabelt. Zur Qualität kann ich nichts sagen aber für 3 Jahre sollte eigentlich fast alles ausreichen was man in Deutschland zu kaufen bekommt.Wave2 schrieb:Die Marke kenne ich allerdings nicht.
Magellan schrieb:Zur Qualität kann ich nichts sagen aber für 3 Jahre sollte eigentlich fast alles ausreichen was man in Deutschland zu kaufen bekommt.
Kenne das Teil nicht, aber die Features auf die ich achten würde sind da.Wave2 schrieb:Hanseatic Standgeschirrspüler HG458C107636RI, 10 Maßgedecke. Was haltet ihr von dieser? Finde den Preis sehr angemessen.