Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestHAVN HS 420 VGPU im Test: Den grandiosen Blick auf die Hardware gibt es nicht umsonst
ich bin viel zu pragmatisch um so ein case auch nur in betracht zu ziehen; das teil muss bei mir vor allem funktional sein und unterm tisch verschwinden - ....
...
weder brauche ich einen vollständigen blick auf die hardware noch muss ich es irgendjemandem unter die nase reiben....ist das so ein ding, dass man dann seine teuere, led bespickte graka dann jedem vorzeigen können muss?? ...
ich weiß zwar nicht warum sie es tun, aber ich weiß ganz sicher warum nicht: um die kiste unauffällig unterm schreibtisch unterzubringen.
letztenendes kann das jeder handhaben wie er möchte; ich denk mir meinen teil.
Aus diesem Grund habe ich mir die horizontale Variante bestellt. Hier dürfte auch die GPU-Temperatur besser ausfallen. VGPU lohnt sich aus meiner Sicht nur, wenn komplett auf Wasserkühlung gesetzt wird.
Oh, die Temperaturen der RTX 4090 sind jetzt nicht richtig schlecht, was ich die Tage gesehen habe. Es kommt genug Luft nach und wird auch oben heraus gefördert.
Aber es ist etwas zu Eng. Hier hätte die Möglichkeit der "Tiefe" etwas gegeben. Aber ansonsten.