HD 4830/4850 für 79 € gelistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bullet Tooth schrieb:
An alle die schon Anwalt oder so fragen müssen.
Ich hab da Ahnung von weil ich ein Kaufman bin und es ist nunmal so:

"Der Kaufvertrag kommt zustande, sobald der Kunde eine Auftragsbestätigung bekommt oder die bestellte Ware ausliefert wird."

Zur Zeit haben alle nur eine Bestätigung das die Bestellung angekommen ist. Mehr nicht!

Und wer das nicht glaubt soll sich mal die AGBs der Händler durchlesen diese sind verbindlich sofern sie keine nichtigen Klauseln enthalten.

aber es gibt eine auftragsnr. heißt das nicht, dass es somit eine auftragsbestätigung ist?

Ich verkaufe meine hier im Marktplatz für 120€. ROFL:evillol:

@Kusne: Nein diese dient nur zur Zuordnung für interne zwecke. Erst wenn du eine Mail bekommst wo die Auslieferung bestätigt wird/wurde kommt der Vertrag zustande. Aber man kann es ja probieren. Ich hab ja auch 2 bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Calypso26 schrieb:
@ Kcop und alle anderen, die das bei ebay versteigern wollen..

was glaub Ihr, wieviel ihr rausschlagen könnt, wenn in der nächsten Woche auf einmal 100 Karten gelistet sind?! :D

Wenn ich das "Problem" haben sollte, bin ich schon froh. Und Risiko ist auch fast keins dabei.

ich denke der markt ist noch groß genug, entweder hier im forum - bei einem großen versteigerungshaus mit e oder am schwarzen brett... mehr als 80 € bekommt man mit sicherheit dafür. hauptsache die karten werden versendet!! *hoff*

gerade eine 4850 für 80 EURO inkl. Versand bei computeruniverse bestellt, per paypal bezahlt
und Bestelleingangsbestätigung erhalten... :D

eigentlich wollte ich mir ja erst später einen neuen PC zusammestellen, aber bei dem Preis -
hoffe mal, die kommt jetzt auch an!

wenn das kein Fehler, sondern Absicht ist, dann hat NVidia mehr als nur Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Mal alles unter der Voraussetzung, dass es sich um ein Versehen der Händler handelt:

Preise sind genau wie im Schaufenster lediglich Einladungen zum Angebot (Invitatio ad offerendum). Das heißt, dass der Kunde durch die Bestellung dem Händler ein Angebot macht, und nicht umgekehrt. So ist es jedenfalls juristisch. Das heißt, dass der Händler nach eurer Bestellung noch problemlos sagen kann: "Nein, für diesen Preis verkaufen wir Ihnen dieses Produkt nicht."
Und: Auch, wenn ein Kaufvertrag zustande kommt, heißt das nicht, dass dieser Kauf automatisch auf genau diese Weise abgewickelt werden muss. Man kann sich beiderseits noch auf einen Irrtum berufen (entweder Bedeutungsirrtum oder Inhaltsirrtum). Im Anschluss könnte der Vertrag auch noch angefochten werden. Also freut euch nicht zu früh.

Ich wünsche natürlich jedem hier, dass die Bestellung reibungslos verläuft. Allerdings solltet ihr es mal aus Sicht der Händler sehen. Die Freuen sich wohl nicht so. :/

Zuletzt bearbeitet:
als ich eben diesen fred hier gelesesn habe konnt ich es nich glauben. dummerweise habe ich heute meine gainward GS 4850 bekommen für die ich 150 eier gelöhnt hab. habe jetz trotzdem eine bei it-systems bestellt weil für den preis? :D ich glaub da zwar nih dran.. aber versuchen kann mans :) eine davon werd ich dann einfach verticken.

na toll.wollte mir die karte nun auch gönnen und siehe da,geht nix mehr.alle wieder auf normalpreis.

ja aber nur bei T-Systems kommt es auch zum kaufabschluss.ab mir jetzt auch eine 4850 geordert.wobei ich mir garnicht mal so sicher bin,das es sich um einen fehler handelt.ich mein wieso sollten sonst soviele shops die karten für den preis listen?über schottenpreis sind ja noch einige andere händler bei dem preis

aber beim letzten mal wos sowas gab
...bei der 2TB externen, ende oktober oder anfang november war das glaub ich noch, da war der preis auch um ca. 1/4 bis 1/3 runtergeblumst....
war soweit ich mich entsinnen kann t-systems, als einziger der geliefert hat ;)
und ich hatte woanderster 2 stück bestellt gehabt -.-

Das hättest du uns auch früher sagen können ;) Bei T-System steht jetzt nicht mehr lieferbar und ich hab auch woanders bestellt...Aber die Hoffnung stirbt zuletzt:)

Bei der Telekom ist der Artikel jetzt auch ganz raus. Mal sehen, was kommt.
Meine Bestellung wird auf jeden Fall noch bearbeitet :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben