HD 4830/4850 für 79 € gelistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht schlecht aus....

ich habe insgesamt 3 Karten bestellt.

Gestern und heute wurden bestimmt ca. 5000 Karten bestellt.

:D :D :D

So, direkt mal eine bestellt bei T-Systems.

Bestellbestätigung habe ich mal schauen ob sie auch ankommt. :)

Sehr geehrter Herr Höfer,

wir bedanken uns für Ihre Bestellung im T-Systems IT Shop.
Ihre Bestellung ist bei uns mit folgenden Daten eingegangen:

Auftrags-Nr: 772249

Anzahl: 1
Artikel: 320659, MSI R4850-T2D512 - Grafikadapter
Einzelpreis: 75,99 EUR
Gesamtpreis: 75,99 EUR
Lieferkosten: 8,90 EUR

Summe: 84,89 EUR
Die Summe enthält 19,00% Mehrwertsteuer

Mein Tipp: mindestens 2 Karten bestellen, eine kann man wieder bei ebay für 120 € verkaufen und die andere kann man behalten :D

Die Mail habe ich eben auch bekommen von city-pc. Statusänderung usw. und Preis wohl nicht korrekt blabla. Tja Schade. Ich habe aber noch 2 Optionen offen :) Denke aber das wird wohl das selbe sein. Schreibt bitte rein ob es woanders geklappt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, aber noch ist nicht alle Hoffnung verloren :)

70€???

Das muss n Fehler der Seiten sein, kann es aber zugleich doch nich, da es ja bei mehreren so ist...

So hab jetzt auch 2 bestellt, wenns klappt mach ichn Fass Bier auf :P

fr3sh schrieb:
70€???

Das muss n Fehler der Seiten sein, kann es aber zugleich doch nich, da es ja bei mehreren so ist...

Die Preise werden von Großhändlern übermittelt, und da wohl alle beim gleiche einkaufen braucht nur einer ein Fehler machen und die Shops übernehmen es alle falsch.

Komischerweise is es fast nur bei d en MSI Karten so...

Da sieht man mal, dass die Shops und Zulieferer zu wenig Personal bzw. veraltete Strukturen haben. Wäre der Preis von einer größeren Personengruppe kontrolliert worden, wären morgen nicht sehr viele Kunden nicht böse ;)

Ich persönlich habe ja schon meine 4830 für 79€ sicher. Bei den 4850ern habe ich auf zwei verschiedene Shops gesetzt und auch eine MSI 4830 für 62€ bestellt. Noch kann keiner sagen, ob es evtl. doch noch was mit einer Low Budget 48xxer wird :)

KSTC schrieb:
Da sieht man mal, dass die Shops und Zulieferer zu wenig Personal bzw. veraltete Strukturen haben. Wäre der Preis von einer größeren Personengruppe kontrolliert worden, wären morgen nicht sehr viele Kunden nicht böse ;)

Ich persönlich habe ja schon meine 4830 für 79€ sicher. Bei den 4850ern habe ich auf zwei verschiedene Shops gesetzt und auch eine MSI 4830 für 62€ bestellt. Noch kann keiner sagen, ob es evtl. doch noch was mit einer Low Budget 48xxer wird :)

Seltsam ist nur, dass gestern noch andere HD4850 Karten so billig waren (Sapphire Play, Palit und noch irgendeine), desweiteren war eine 9800GTX+ auf 90€ und eine HD4870 GS auf 144€ und nun sind auch diverse HD4830er für 65€ zu haben - da haben die aber bei mehreren Karten großen Mist gebaut, aber nun sieht man mal, was die uns abzocken.

killuah schrieb:
...aber nun sieht man mal, was die uns abzocken.

Meiner Meinung nach sind die Karten eigentlich sogar noch zu günstig. Was mich allerdings stört, sind die Gewinnverteilungen. Meist geht nur ein sehr geringer Teil wieder in die Entwicklung. Und da wir Kunden günstige Karten haben wollen, wird manchmal in Deutschland zumindest Personal reduziert um den Gewinn zu erhöhen. Man könnte sagen, da haben welche ein zu hohes Risko eingegange.

Dieses wird den Shops aber einen erheblichen Verlust einheimsen, da auf der einen Seite Kunden etwas abgeschreckt werden und zum anderen hohe Paypalgebühren und Personalkosten anfallen werden.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe es kommen auch die msi mit dem dual slot kühler an, die artikelnr. die auf t-com angegeben war, stimmte mit geizhals und msi überein.

So habe meine bei der Telekom bestellt. Mal sehen, was passiert. Mehr als Nein kann nicht kommen.

Von der Leistung her bin ich ja mit meiner 8800GT noch sehr zufrieden, aber für 0€ Aufpreis sage ich auch zu mehr Leistung nicht Nein ;)

Ist ja auch kein wunder wenn die "richtige" Graka von ein und dem selben Großhändler mit dem falschen Preis bestückt wird ... breitet sich halt direkt wie ein Großfeuer aus ... einige haben auch einen kleinen Absatz unter dem Preis , was auf solche Probleme hinweist und offensichtliche " Fehlbuchungen " gleich erkennbar machen soll.

Habt ihr zumindest bei der Anmeldung eure Email angegeben und wahrscheiden Newsletter bestellt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben