HD 4830/4850 für 79 € gelistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö Newsletter nicht bestellt. Kann ja eigentlich nichts großes passieren. Höchstens zu meinen Gunsten ;)

so auch einfach mal eine HD4850 bestellt xD. einfach zu verlockend, wie gesagt mehr als ein nein kann net kommen.
glaubt ihr mein restliches system bremst die graka stark aus? monitor 17" ^^

Ich hab mir auch eine bestellt :O
Undzwar bei T-Com.. hab auch schon eine Bestätigungsmail gekriegt:

Sehr geehrter Herr *editiert* (:O),
wir bedanken uns für Ihre Bestellung im T-Systems IT Shop.
Ihre Bestellung ist bei uns mit folgenden Daten eingegangen:

Auftrags-Nr: 772500

Anzahl: 1
Artikel: 320659, MSI R4850-T2D512 - Grafikadapter
Einzelpreis: 75,99 EUR
Gesamtpreis: 75,99 EUR
Lieferkosten: 8,90 EUR
Summe: 84,89 EUR
Die Summe enthält 19,00% Mehrwertsteuer

Jetzt ist der Kaufvertrag doch eigentlich geschlossen worden, oder?
Achja, ein dickes danke an dieses Forum, hat mir sehr bei allem möglichen geholfen und nun sogar beim Erwerb einer geilen Graka :O

Zuletzt bearbeitet:
@eLan

Für ~80EUR machste da nichts verkehrt, auch wenn Dein restliches System ein bisschen bremst.
Das ist schon echt heftig, was Ati da abzieht. Nvidia bringt nen Treiber der bei 5 neueren Spielen die Ati Karten hinter sich lässt und schon senkt Ati mal eben den Preis um über 20%.

@Dr_Propper

Willkommen bei Forumbase!:)
Der Kaufvertrag kommt erst mit Lieferung durch den Händler zu stande.
Glaube trotzdem, dass Du sie für den Preis bekommst. Herzlichen Glückwunsch!

MfG
Mr_Blonde

Zuletzt bearbeitet:
Eigene Kühllösung, hat denn die Karte ein Referenzdesign? Für 80€ würde ich sie mir holen und noch einen Wasserkühler draufbauen, allerdings muss die Karte halt dem Referenzdesign unterliegen, sonst wird das nichts...

@Dr_Popper
nächstes mal besser den Namen rauseditieren ;)

hab ebenfalls sowas bekommen

Sehr geehrter Herr xxx,

wir bedanken uns für Ihre Bestellung im T-Systems IT Shop.
Ihre Bestellung ist bei uns mit folgenden Daten eingegangen:

Auftrags-Nr: 771607

Anzahl: 2
Artikel: 320659, MSI R4850-T2D512 - Grafikadapter
Einzelpreis: 75,99 EUR
Gesamtpreis: 151,98 EUR
Lieferkosten: 8,90 EUR

Summe: 160,88 EUR
Die Summe enthält 19,00% Mehrwertsteuer

Für die Zahlung per Nachnahme erhebt der beauftragte Paketdienst zusätzlich eine Nachnahmegebühr in Höhe von 6,00 EUR. Dieser Betrag wird in unserer Rechnung nicht ausgewiesen.

Glaube aber nicht, dass das schon bindend ist.

Auch eine bestellt(Tcom) und die Anfrage an meinen bekannten(Anwalt) bezüglich der ganzen geschichte ist auch shcon geschehen.

Mal sehn,ich wünsche denen nur das die mir das ding schicken,sonst gibs Post :D

Regards

SLave

Ist heute schon weihnachten :D

Edit:
http://www.vnr.de/b2b/unternehmen-maerkte/Kaufverträge++Die+wichtigsten+Kauseln.html

das hört sich nett an :>

"Erst wenn Sie die Bestellung annehmen, indem Sie dem Kunden eine Auftragsbestätigung schicken, wird der Kaufvertrag geschlossen. Bis dahin können Sie noch den Preis ändern oder darauf verweisen, dass das bestellte Produkt nicht mehr lieferbar ist"

Zuletzt bearbeitet:
Danke Mr_Blonde für die Info, und kusne: Hab ich vergessen :x
Komisch fand ich, dass bei der Beschreibung zu Nachnahme (so gegen Ende des Bestellungsformulars) 4€ für die Nachnahme beschrieben wurden.. letzendlich sind es aber 6€.. WUCHER ;O
Aber meint ihr echt dass das klappt? Ich hab vorhin irgendwo gelesen dass sowas vor ein paar Jahren auch mal war und jeder Händler, bis auf T-Com, die Bestellung storniert hat ô.o

@Slavefighter
Also wenn Dein (befreundeter) Anwalt aufgrund einer Bestellbestätigung tätig werden und Post verschicken will, sollte er sich besser einen Job suchen, von dem er dann auch was versteht ;).

Eventuell kennt er aber einfach nur nicht den Unterschied zwischen Bestell- und Auftragsbestätigung. Sollte er aber eigentlich...

Naja wie auch immer wir werden denke ich mal im laufe des vormittags mehr wissen ;-) auf jeden fall werden die nicht schlecht gucken:...

Es wurde einige Male angesprochen, dass die 1 Slot Version, um welche es sich wohl handelt, schlechter sei als die 2 Slot Version?

Was - außer der Kühllösung - ist daran schlechter? Ist die alte Version instabil? Anderes Layout? Kastrierter Bus? Schlechterer RAM? Untertaktet?

Habe mal bei MSI nachgesehen und da wird eine neue Version der 4850 gelistet, mit neuem Namen, usw. Kann es vielleicht daran, dass es ein Abverkauf ist?!

Mich reizt der Preis von 80 EUR ebenfalls, macht eine Ersparnis von ca. 45 EUR für das neue System (derzeitiger Gesamtpreis 480 EUR -> ca. 9% Ersparnis möglich).

@conglom-o

Hatte ich denn schon ausgesagt was meine befreundeter Anwalt gesagt hat?Nein habe ich nicht :).
Er sagt mir lediglich das es hier etwas kompliziert ist und ich frühstens Morgen mit einer konkreten Antwort seinerseits rechnen kann :).Ist ja Sonntag und der Kerl versteht schon was vons einem Beruf ;)
Wenn ich etwas weiß,werde ich es hier Posten :)

Den link habe ich so gefunden und nur als Info gepostet :)

An alle die schon Anwalt oder so fragen müssen.
Ich hab da Ahnung von weil ich ein Kaufman bin und es ist nunmal so:

"Der Kaufvertrag kommt zustande, sobald der Kunde eine Auftragsbestätigung bekommt oder die bestellte Ware ausliefert wird."

Zur Zeit haben alle nur eine Bestätigung das die Bestellung angekommen ist. Mehr nicht!

Und wer das nicht glaubt soll sich mal die AGBs der Händler durchlesen diese sind verbindlich sofern sie keine nichtigen Klauseln enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
So, auch einfach auf "gut Glück" mal 5 Karten bestellt bei T-Systems.

Falls das wirklich klappt kommen die dann gleich auf eBay... als Studi hab ichs halt nötig nen bisschen Geld zu machen, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube ;)

MfG
Kcop

gleich auch mal 2 mal zugeschlagen. nur weiß ich dann nimmer was ich mit der 4870 machen soll´sollten die karten kommen :-)

PS: wie will da Nvidia mithalten? Ne 260GTX+ zu 139 EURO? Ich bin dabei!

"2005 hat der BGH in einem Grundsatzurteil entschieden, dass ein Online-Händler im Falle einer irrtümlich falschen Kaufpreisauszeichnung, die auf einen Übermittlungsfehler zurückzuführen ist, einen bereits zustande gekommenen Kaufvertrag wegen Irrtums anfechten kann. Die Anfechtungsgründe sind jedoch sehr eingeschränkt. Nur wenn der Händler sich verschreibt, vertippt oder die Abweichung durch eine fehlerhafte Software zustande kommt, kann er wegen eines sogenannten Erklärungsirrtums anfechten."

PS: die karte kostet beim größten großhändler zur zeit ca. 108€ für leute die 500.000€ bei dem umsetzen
also wird das auf jedenfall ein fehler sein und wir werden ins leere schauen
außerdem wieso bestellen alle auf einmal bei t-systems ?? verteilt euch doch ma auf die anderen shops ^^

PPS: hab das gard gefunden, ich hab noch keine bekommen :/

"Sie erhalten diese Email auf Grund einer Statusänderung zu Ihrer Bestellung vom 07.12.08:

Ergänzender Hinweis:

Der extrem geringe Preis für die MSI Grafikkarte ist vermutlich fehlerhaft in der Preisliste unseres Zulieferers notiert.

Wir werden Sie informieren sobald der Sachverhalt geklärt ist.

Samstags und Sonntags ist jedoch leider keine entsprechende Auftragsbearbeitung möglich, evtl. Fehler in der Preisliste werden technisch bedingt erst Dienstags neu veröffentlicht."

Zuletzt bearbeitet:
@ Kcop und alle anderen, die das bei ebay versteigern wollen..

was glaub Ihr, wieviel ihr rausschlagen könnt, wenn in der nächsten Woche auf einmal 100 Karten gelistet sind?! :D

@Calypso26

Was glaubst du wieviele Leute sich auf eBay tummeln die noch nie im Leben was von nem Preisvergleich wie Geizhals gehört haben ;)

Ich brauch ja sicher nich zu erzählen, was da schon für unglaubliche Preise teilweise gezahlt wurden...

Und wenn... dann gehts halt ans Widerrufsrecht und gut is :D

MfG
Kcop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben