Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD 4830/4850 für 79 € gelistet
- Ersteller ghost-man
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Stadtlohner
Lt. Commander
Wo bekommt ma die 4850 jetzt am billigsten? Hat eriner schon eine bkekommen? Sollte ich poer nach´name erstmal beim T-system Shop bestellen?
LG Stadtlohner
LG Stadtlohner
Micha83411
Commander
bis jetzt kann noch keiner eine haben.Aber bestelle mal ,falsch machen tust du nichts.Am gürstígsten ist es hier, wenn man eine per NachnaHme will weil Versand gratis .http://www3.computeruniverse.net/ur...roducts/90298704.asp&agent=669&urlmapped=true Aber kannst ja auch noch woanders noch eine bestellen...
Zuletzt bearbeitet:
lila.Tentakel
Lieutenant
Du sollst überhaupt nichts bestellen! Mensch Leute...müsst ihr über euren Bestellwahn nicht selbst langsam schmunzeln?
Stadtlohner
Lt. Commander
Ne Standard HD 4850 läuft doch auch mit einer Gainward HD 4850 GS oder? xD
LG Stadtlohner
P.S. ist da eine crossfire Brücke bei?
LG Stadtlohner
Zuletzt bearbeitet:
Felix1509
Lt. Commander
Stadtlohner schrieb:Ne Standard HD 4850 läuft doch auch mit einer Gainward HD 4850 GS oder? xD
LG Stadtlohner
Müsste eigendlich!
War bei deiner nkeine dabei? Eine reicht eigendlich...^^
Martinfrost2003
Commander
Schade, habe zu spät gesehen, das die Händler teilweise HD4830 und HD4850 falsch ausgezeichnet hatten. Sonst hätte ich jewalls Beide bestellt.
Habe insgesamt so um die 10 Karten bestellt.
Mal sehen ob ich auch nur eine einzige bekomme.
Bei einigen Händlern gab es keine mehr...
Denke, das man bei ebay vor allem für die 4850er locker 40-50 Euro Gewinn pro Karte machen kann...
Habe insgesamt so um die 10 Karten bestellt.
Mal sehen ob ich auch nur eine einzige bekomme.
Bei einigen Händlern gab es keine mehr...
Denke, das man bei ebay vor allem für die 4850er locker 40-50 Euro Gewinn pro Karte machen kann...
Fairy Ultra
Commander
und am ende heulen sie weil die leute ihr geld nicht schnell zurückbekommen
am besten melden die Händler noch insolvenz an ^^
am besten melden die Händler noch insolvenz an ^^
Zuletzt bearbeitet:
Martinfrost2003
Commander
Deswegen muss man auch per Nachnahme oder Bankeinzug bestellen...
aemonblackfyre
Captain
wie is die seriösitär bei diesen teilen zu sehen? wie wahrlichnlich werden da karten geliefert?
Stadtlohner
Lt. Commander
Felix1509 schrieb:Müsste eigendlich!
War bei deiner nkeine dabei? Eine reicht eigendlich...^^
Bei der GS wa keine dabei... bei meinem Mainboard (Gigabyte GA EP45 UD3P, ja ich weiß ein P45 Board, aber der unterschied mit den lanes merkt man meißt erst ab einer Auflösung von über 1900x1200 deutlich) auch nicht.
Habe zur sicherheitn mal eine Crossfirebrücke dabei bestellt, kostet zwar 9€, aber wenn die Graka nicht kommt, kann ich die Brücke ja auch stronieren... und wenn bei der Graka 2 dabei sind, ist auch gut, labern die karten nich schneller miteinander xD
LG Stadtlohner
Habe eben diese Mail von City PC bekommen
"Sie erhalten diese Email auf Grund einer Statusänderung zu Ihrer Bestellung vom 06.12.08:
Ergänzender Hinweis:
Der extrem geringe Preis für die MSI Grafikkarte ist vermutlich fehlerhaft in der Preisliste unseres Zulieferers notiert.
Wir werden Sie informieren sobald der Sachverhalt geklärt ist.
Samstags und Sonntags ist jedoch leider keine entsprechende Auftragsbearbeitung möglich, evtl. Fehler in der Preisliste werden technisch bedingt erst Dienstags neu veröffentlicht."
"Sie erhalten diese Email auf Grund einer Statusänderung zu Ihrer Bestellung vom 06.12.08:
Ergänzender Hinweis:
Der extrem geringe Preis für die MSI Grafikkarte ist vermutlich fehlerhaft in der Preisliste unseres Zulieferers notiert.
Wir werden Sie informieren sobald der Sachverhalt geklärt ist.
Samstags und Sonntags ist jedoch leider keine entsprechende Auftragsbearbeitung möglich, evtl. Fehler in der Preisliste werden technisch bedingt erst Dienstags neu veröffentlicht."
Martinfrost2003
Commander
SamSemilia schrieb:wie is die seriösitär bei diesen teilen zu sehen? wie wahrlichnlich werden da karten geliefert?
Denke so nwie bei den anderen Händlern.
Für mich sieht das 100% nach eine falsche Preisangabe aus, die sich irgendwie bei ben Händlern eingeschlichen hat.
In der Regel werden die Jenigen die Bestellt haben mit der Mitteilung angeschrieben, dass die Karte nicht mehr zu diesen Preis lieferbar ist...
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.