HD 4830/4850 für 79 € gelistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Ein Datenbankfehler kann gut möglich sein, da bei manchen Shops die Preise von einem zentralen Distributor festgelegt werden und der Zwischenhändler nur seine Aufschläge addiert.

Ich hab mal zwei gekauft. Wenns stimmt, freu ich mich und verticke sie oder lasse sie ins Regal wandern. Wenn ich ne gammlige HD4670 bekomme, wandert der crap halt zurück :D Sprich, ich schicke ab Mittwoch zwei Karten zurück :freak:

cYa

Zuletzt bearbeitet:

Wo haste denn bestellt? und was ? per Nachname?

2x MSI HD4850 bei computeruniverse. Bekomm dann wohl zwei HD4670 die Woche ... naja. Versuchen kann mans ja.

cYa

schade,des angebot mit der X2 ist raus,sonst hätte ich die auch mal sofort bestellt^^

interessant,hab grad eine 4830 für 58euro gefunden.

gruß

Zuletzt bearbeitet:

Wenn jemand eine HD4850 bestellt, kann er keine 4670 bekommen! Entweder Sie versenden die ausgewählte Bestellung oder Sie wird stoniert, wenn jemand also ein Paket bekommen sollte, wird es eine HD4850 sein, vor dem verschicken überprüfen die Händler die Bestellungen.

So ich habe mir auch zwei bestellt wenn sie kommen sollten was ich nicht glaube dann werden sie bei eBay verschlitzt.

Ich denke inzwischen, dass das nix wird.... dutzende (wenn nicht gar hunderte) Bestellungen auf eine Graka an einem Wochenende?! Da wird der Händler schon stutzig. :eek:

Ich rechne auch fest damit das ich morgen eine mail bekomme wo dann drinnen steht das da ein Fehler war .Oder ähnliches

Hab mir vorsichtshalber auch mal 2 4850er bestellt. Wenn das klappt müssen wir aber unsere eBay-Verkäufe koordinieren, nicht, dass dann nächste Woche hunderte davon bei ebay landen und den Preis drücken... ;)

wie, ist es etwa nicht normal dass 100 leute am gleichen tag auf die idee kommen, sich ein produkt gleich je zweimal zu bestellen :D?

so, hab mir auch mal ne 4850 bei computeruniverse.de bestellt..

wär aber irgendwie zu schön um wahr zu sein :D

is aber echt interessant zu sehn wie die verkaufte menge steigt, wenn der preis sinkt....ein paradebeispiel xD

@wulli05
Wie nur eine? Da nimmt man doch gleich mehrere :cool_alt:
Die Anzahl der verkauften Karten hat sich bestimmt dieses Wochenende vervielfacht.

Werd sehn, ob das morgen klappt, dann kann ich imerm noch eine kaufen x D brauch ja nur eine. Und wer weiß, vl bekommste die 2. dann nich los und bleibst drauf sitzen.. bin da eher vorsichtig

Gibt bestimmt welche die gleich 10 bestellt haben ...lol das glaube ich nicht das man drauf sitzen bleibt Ebay hihi#

Na im Notfall behalte ich die beiden im Crossfire und verscherbel meine 8800 GTS. Aber glauben tu ich das erst wirklich wenn der Paketdienst klingelt.

@ Micha : wollte ich auch erst, aber mein Kreditkartenlimit ist nichtmehr so hoch

Hoffentlich stimmt das :-) Meine alte Graka ist gerade kaputt gegangen und ich wollte mir eh ne neue holen :-) Nur leider waren diesen Monat wegen Weihnachten nurnoch 90 Euro über :-(. Habe meine auch bei computeruniverse bestellt.

Hoffentlich stimmt das :-) Meine alte Graka ist gerade kaputt gegangen und ich wollte mir eh ne neue holen :-) Nur leider waren diesen Monat wegen Weihnachten nurnoch 90 Euro über :-(. Habe meine auch bei computeruniverse bestellt.

genauso siehts bei mri auch aus, kühler is kaputt ^^ ich sitz hier mit oropax :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben