HD 4830/4850 für 79 € gelistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

So, ich habe nun 5 Karten bei verschiedenen Händlern gekauft und teilweise sogar schon per Paypal bezahlt.

Selbst wenn es ein Fehler sein sollte, so haben die Händler ein sehr schlechtes Geschäft gemacht, da die Paypalgebühren sehr hoch sind ;)

auf geizhals sind nun mittlerweile auch 6 händler mit den billigen preisen drin

also im t-online shop is sie ja für 75,99 € + Vorkasse € 8,90

gibt dafür wohl auch nen gutschein dann kommt man 74,89 € ... der wohl billigste preis inkl. versand

* Gutschein: 10EUR2SHOP
* Wert: 10€
* Mindestbestellwert: 50€
* Gutschein gültig bis 31.12.2008

Bin jetzt auf bei 2 Händlern dabei.
Hoffentlich bekommt man, wenn die nicht liefern, wenigstens eine Gutschrift. :D

hab mir auch grad bei computeruniverse ne msi 4830 bestellt (alles drüber dürfte oversized sein). kostet, da bei vorkasse versand entfällt, läppische 65,50 € - dazu noch nen accelero s1 und das ganze kostet 85,00!

ich sag nur: geil!

Hallo

Hab auch 2 MSI4850 im T-Online Shop bestellt. Bestätigungsemail über eine/zwei "MSI4850" erhalten.
Bin echt mal gespannt, was jetzt rauskommt? :)
Normalerweise kosten die DUAL SLOT zwischen140-150 Euro, bei ALTERNATE kostet diese 180 Euro.

Gonzo

hab mir eine bei computeruniverse und eine bei tonline bestellt...

mal schaun ob ich was geliefert bekomme ^^

laut mydealz.de gabs so ein problem schonmal, als ein großhändler die preise falsch übermittelt hat, und T-Systems hat da als einzigster Shop geliefert.. Lag aber warscheinlich daran, dass des Mitte der Woche passierte und bei Vorauskasse direkt geliefert wurde.. Warscheinlich merkts ja jetzt bis Montag jeder..

Ich hab auch deswegen schon mit PayPal bezahlt, bei 2 anderen Shops aber nur auf Nachname ^^ Sonntags wird aber wohl keiner arbeiten, deßhalb bin ich noch nicht so davon überzeugt

normalerweise wird bei vorkasse so lange gewartet, bis das geld da ist und bei nachnahme wird sofort losgeschickt ;).

Bei diesem Angebot würde ich sogar nur per Nachnahme bestellen. So bekommt man die Ware oder bekommt sie nicht ==> man muss seinem Geld nicht hinterher laufen.
Wollen wir nur hoffen, dass wir unsere Grafikkarten auch bekommen :D

Schon ein merkwürdiger "Zufall", dass das grade an einem Wochenende passiert, an dem die Online-Shops seitens der Verkäufer wohl nicht oder nur kaum besetzt sitzt. :D

Habe mir jetzt auch noch eine bei T-Online eine 4850 per NachnaHme bestellt also insgesamt 3. :king: Die werden morgen bestimmt einen Anfall bekommen.

Ich werde mir im T-Laden auch mal eine HD4850 kaufen.
Hoffentlich bekomme ich sie dann auch irgendwann ;)
Und wenn nicht bleibe ich halt bei meiner 8800GT ;)
Also Leute, die 3 oder mehr bestellen sind ja echte Geier ;) Nicht böse gemeint, ich finde das nur irgendwie ungerecht, mit den Fehlern anderer Leute Geld zu machen, soll aber jeder für sich entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Das ist ein "Anschlag" auf die Händlergilde! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben