Kench Coat
Lt. Junior Grade
Pyromancer schrieb:Also:
1. Wie lange sollte ich denn noch ca. warten?
2. Was bringt es mir genau zu warten. Lohnt sich das preislich überhaupt, der Dollar ist ja auch wieder erstarkt.
3. Kommen nur CPUs oder auch neue GraKas? Zu letzterem habe ich nämlich noch nichts weltbewegendes gefunden.
Meine Meinung:
Zu 1+2) Warten bringt dir gar nichts. Wenn im Dezember oder Januar die neuen GraKas raus sind, wird nVidia und ATI bereits die nächste generation an den Horizont schieben - der Kreis bleibt immer der gleiche
Zu 3: Es kommt der i7 von Intel. Bei AMD bin ich mir nicht sicher wann die neuen CPU's auf den markt kommen. Fakt ist aber, ein i7 ist für WoW "overkill" und der wird die ersten 6 monate auch völlig außerhalb deines budgets liegen.
Du willst ja wahrscheinlich ab 13.11 richtig loslegen (Expansion release date). Ich versteh nicht wieso dann gleich wieder 5 leute die offensichtlich wenig oder keine Ahnung von WoW haben, schreiben müssen das man ja doch besser noch 10 monate warten sollte bis man sich was kauft um am 13.11.2008 vernünftig spielen zu können.
Einen Wertverlust bei Hardware kannst du auch durch warten nicht umgehen. Ich würde mir einfach oben geschriebenes - wenn du es finanziell kannst - kaufen und glücklich WoW spielen.
My 5 cent