V
versus10000
Gast
bios des boards auf dem neusten stand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Hallo
ich habe auch ein ähnliches Problem mit meiner Vapor-X aber die 4850
Der PC kann tagelang ohne Probleme durchlaufen. Aber ab und verliert der Monitor das Signal von der Graka. Der Monitor schaltet einfach mitten im SPiel auf Standby. Das kann mal 1 mal die Woche sein mal auch 2 - oder 3 mal.
jedesmal muss ich den PC resetten. 2 mal ist es dabei auch schon vorgekommen, dass der Monitor schon beim Start kein Signal bekommt. Mehrmaliges neustarten, bestimmt 5- 6 mal, und den PC vom Strom nehmen hat dann endlich geholfen.
Die Karte wurde in 2 verschiedenen Systemen eingebaut. Und bei beiden gabs die selben Probleme. Die Karte war jedesmal die gleiche, nur der Rest der Hardware unterschiedlich. Beides waren Intelsysteme, eins 2 Jahre alt und eins 6 Wochen (Asus P5Q-C)
Ich werde mich wohl davon verabschieden müssen, die ansonsten tolle Vapor (7 Wochen alt) zu nutzen, und selbige zurückschicken.
Alternative für mich
4850 Asus Matrix
4850 XFX
JJAy