Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blöde Frage aber, das System was bei dir inner Signatur steht, sollte mit der 6850 besser umgehen können Wieso bauste die net da ein und packst die 5770 daraus in das AMD-System?
zum Zocken würde ich weiterhin auf das System in Deiner Signatur setzen. Wie Tion1392 auch schon gesagt hat solltest Du eher zum Q6600 die HD6850 packen. Außerdem hat der Q6600 stets mehr Leistung in Spielen als Dein geplanter AMD X2 5200+, vor allem aber auch weil Du ihn mit 3GHz taktest! Deshalb verstehe ich auch nicht so wirklich den Sinn in einer kompletten Neuanschaffung. Ich würde noch mindestens mit Deinem Q6600-System bis zur nächsten Sockelgeneration von Intel und AMD warten.
Aber die anderen haben auch Recht: Die CPU wird der Flaschenhals des Systems sein, insofern könnte eine 6850 sogar schon "overpowered" sein
Mit anderen Worten: Du wirst die Framerate vermutlich nicht sehr viel höher bekommen, wenn es an die Ressourcen der CPU geht. Und nen hübsches Bild mit 4xAA/16xAF bei nur 15 fps macht ja auch keinen Spaß...
Die CPU ist sicherlich nicht mehr der letzte Schrei, aber bei nicht CPU-limitierten Spielen - und davon gibt's eine ganze Menge - macht sich die HD6850 trotzdem sehr gut.
Und man kann sie ja auch noch weiterverwenden, falls irgendwann mal ein (CPU-) Systemupgrade ansteht.
Jetzt zu einer vergleichsweise schwachen CPU auch noch eine schwache GraKa zu packen, macht IMHO wenig Sinn.
Schwache CPU + starke Grafikkarte ist immer noch besser als schwache CPU + schwache Grafikkarte.
Das finde ich eh immer lustig. Kauf dir bloß nicht die und die Karte dein Prozessor bremst die aus. Aber wie bereits gesagt wurde gibt es Spiele die eher mit der Grafikkarte skalieren als mit dem Prozessor. z.B. Crysis oder damals Doom³ usw.
Desweiteren könnte man ja auch planen innerhalb des nächsten halben Jahres aufzurüsten,
dann wäre man mit einer jetzt stärkeren Karte so oder so besser dran.
Egal ob ein Spiel CPU-limitiert ist oder nicht, da bleibt so oder so Leistung liegen. Ich würde eher die HD5770 aus dem System in der Sig des TS in den alten Rechner setzen und dafür die HD6850 dem Quad zur Seite stellen, das macht auf jeden Fall mehr Sinn.