HD 6870 abgelichtet - News verschwunden?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frieso

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.485
Hi,

als ich eben auf CB gegeangen bin, sah ich die Newsmeldung: "HD 6870 abgelichtet"

ICh wollte die news lesen, aber die seite wurde nicht gefunden. als ich dann auf "zurück" geklickt habe, war die news verschwunden? Glaubt ihr, das stimmt? ein bild vom verlauf:
 

Anhänge

  • HD 6870.JPG
    HD 6870.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 665
Kannst du auf PCGH auch sehen die News.
Da waren sie zumindestens eben noch drauf...
 
Naja eine schwarze Radiallüfterkarte wo auf dem Lüfter ein fettes ATI prangert ist nur schön aber nicht mehr glaubwürdig.
 
Naja, die soll ja auch bald rauskommen, von daher würde ich mich nicht wundern, falls im Internet erste Bilder der HD 6000er-Serie rumschwirren...;)

MfG M.R.
 
aber warum wird sowas gelöscht, wenn es schon da stand? O.o
 
Dann weißt du, dass es stimmt ;)
 
L/A schrieb:
aber warum wird sowas gelöscht, wenn es schon da stand? O.o

Was meinste wie hoch der Wirtschaftliche Schade ist, wenn ich dir jetzt ein Bild gebe (was ich nicht habe) von einem Super Sportcar was erst 2015 erscheinen soll.

Man muss ja nicht immer alles wissen. Aber es wird schon seinen Grund haben.
 
Die Karte scheint ja auch schon angeschlossen zu sein.

Vllt. kommen in den nächsten Tagen weitere, mit Vorsicht zu genießende Benchmarks.

Einen gabs glaub ich schon.
 
L/A schrieb:
aber warum wird sowas gelöscht, wenn es schon da stand? O.o

AMD wird die Computerbase Redaktion gefragt haben, ob Sie den Artikel von der Seite runter nehmen, da alles bzgl. dieser nächsten Karten sicher noch unter NDA fällt.

Diese News wurde trotz NDA gebracht, da sie ja aus frei verfügbaren Quellen aus dem Internet war.

Trotzdem ist CB natürlich darauf angewiesen, ein gutes Verhältnis mit AMD zu behalten, da werden Sie sicherlich bereit sein, ein Gerücht von der Seite zu nehmen ...
 
Nitewing schrieb:
Tomson, das wäre das Erste mal (zumindest vom Aussehen)

Da hast du recht aber die 5000er sahen schon sehr gut aus, fehlt nur noch die geringe lautstärke...

Die hoffnung stirbt zuletzt!


PS: Bei den Referent GTX460'en trifft eigentlich beides zu, sie sind relativ leise und sehen gut(schlicht) aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben