Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HD 7970 Quad-CrossFire stampft alte Rekorde in den Boden
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: HD 7970 Quad-CrossFire stampft alte Rekorde in den Boden
Die frage ist ja eher, wann kommen Spiele die diese Leistung brauchen? Außer Bf3 und Benchmarks gibts da nciht viel. Ärgere mich dass ich mir ne 6990 geholt hab, da es nur 1 Spiel gibt für dass ich es brauche und der Rest spackt weil sie mit CF nicht umgehen können - vor allem Blizzard Spiele
Motkachler
Lt. Commander
@Koksii
Genau deswegen kauf ich mir ne 7970 oder 7950 die ist mit etwas OC so so schnell wie ne 6990 stock. Und das ganze crossfire problem fällt weg. Und bei entsprechender auflösung und settings kann man die power sehr wohl nutzen. Speicher hat die ja genug. Bis NV mit Kepler kommt hat man den spass bestimmt sehr lange gehabt.
Genau deswegen kauf ich mir ne 7970 oder 7950 die ist mit etwas OC so so schnell wie ne 6990 stock. Und das ganze crossfire problem fällt weg. Und bei entsprechender auflösung und settings kann man die power sehr wohl nutzen. Speicher hat die ja genug. Bis NV mit Kepler kommt hat man den spass bestimmt sehr lange gehabt.
Zuletzt bearbeitet:
blacksycho
Ensign
Der Rekord war natürlich zu erwarten. Gratulation an AMD für die Grafikkarte.
Ich bin jedoch erstmal gespannt, wie die Spitze von Kepler aussehen wird. In diesem Jahr könnte ein interessantes Grafikduell stattfinden!
Ich bin jedoch erstmal gespannt, wie die Spitze von Kepler aussehen wird. In diesem Jahr könnte ein interessantes Grafikduell stattfinden!
Shurkien
Banned
af4 schrieb:die ersten dx11 karten kamen von ati schon über 6 monate früher als der fermi von nv. alles davor war nur dx10.1.
müsste genau anders rum lauten
Ich meine Leistungstechnisch.
die nv vs amd diskusion nv wird amd vernichten usw bringt mich nur zum lachen !!!NATÜRLICH !!! wird nv eine stärkere grafikkarte bringen und wenn es bis mitte des jahres dauert denn jetzt wissen sie was sie toppen müssen ...vollkommen sinnlos dann noch zu behaupten das amd vernichtet wurde denn 1 monat ist bei technik wie ein jahrhundert
nvidia und amd nehmen sich nicht viel jede hat ihre eigene stärke ich bin da neutral ich hatte schon von beiden herstellern topmodelle und hab nie den kauf bereut da genau diese karte zu diesen zeitpunkt die schnellste karte war und paar monate später halt ne andere und so weiter
nvidia und amd nehmen sich nicht viel jede hat ihre eigene stärke ich bin da neutral ich hatte schon von beiden herstellern topmodelle und hab nie den kauf bereut da genau diese karte zu diesen zeitpunkt die schnellste karte war und paar monate später halt ne andere und so weiter