HD ja aber welche ???

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
Servus Sigma!

Das es sich bei der Platte (mit 40 Gb und 5400 U/Min) nicht um 'ne top-aktuelle gehandelt hat, kannste Dir doch sicher denken (unterstell' ich zumindest mal in meinem jugendlichen Leichtsinn). :hammer_alt:

Aber wenn's Dir dann besser geht: es war 'ne 4D040## (hab' den Rest vergessen ... und bin auch zu faul jetzt zu suchen :D ).

That's all folks! :cool_alt:

Original erstellt von NMachiavelli2k
Servus Sigma!

Das es sich bei der Platte (mit 40 Gb und 5400 U/Min) nicht um 'ne top-aktuelle gehandelt hat, kannste Dir doch sicher denken (unterstell' ich zumindest mal in meinem jugendlichen Leichtsinn). :hammer_alt:

Aber wenn's Dir dann besser geht: es war 'ne 4D040## (hab' den Rest vergessen ... und bin auch zu faul jetzt zu suchen :D ).

That's all folks! :cool_alt:

Hi NMachiavelli2k !

Das ist schon in Ordnung. Es sollte kein Vorwurf sein.
Ich hatte nur den Eindruck, daß du Maxtor für nicht erwähnenswert hälst.

He Sigma!

... sagte nicht, dass Max-Platten nicht erwähnenswert seien, lediglich, dass die Max-HDDs, die ich bisher in Aktion gesehen habe, mir noch keinen Applaus entlockt haben. ;)
Muss aber auch erwähnen, dass ich selbst noch nie eine Max besessen habe und mich deshalb auch noch nicht intensivst mit diesen Geräten auseinandergesetzt habe. :smokin:

That's all folks!

Moinsen! :D

... kam mir fast so vor.
Original erstellt von Sigma

... Eindruck, daß du Maxtor für nicht erwähnenswert hälst.

... aber wahrscheinlich falsch verstanden. Macht ja auch nix. ;)

Over & out

ich will mir auch neue pladde zulegen... welche würdet ihr mir empfehlen:

IBM
oder
WesternDigital ??

Also von Wärme (besonders wichtig), lautstärke und Leistung...

Preis natürlich auch aber der is glaub ned so verschieden....

IBM !!!

Also ich möchte jetzt nicht mit dem benchmarken anfangen aber wenn es jemanden insessiert ich habe beim
PC Mark 2002 HDD = 1684 Punkte

Und mit einer platte 1000 punkte zu bekommen dazu auch noch 5400 U/Min da glaube ich noch nicht so ganz daran also nix gegen Maxtor aber das würde ich gerne sehen schick doch mal ein bild mit den MIN MAX (MB/s) werten vom PcMark.

Gruß Zock

da muss ich mich erst registrieren :\ (grad kein bock ^^)

was gibts denn da?

Da gibt es meine Ergebnisse meiner Maxtor-Platte.

Hard Disk Tests

Cached File Write 21.8 MB/s
Uncached File Write 25.7 MB/s
Cached File Read 27.0 MB/s
Uncached File Read 66.0 MB/s
File Copy 13.8 MB/s

HDD Score 978

Zurück
Oben