Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHD+: Neuer Sender ProSiebenSat.1 UHD strahlt in Ultra HD aus
@Raptik
Soweit mir bekannt..... nein. Aber ich bin da auch nicht auf dem Laufenden. Ich finde es eine Frechheit für sowas extra Geld zu verlangen. Wenn ich mal vergleiche was ich bei den Streamingdiensten für ähnliches Geld erhalten......
Genau darauf hat Deutschland doch gewartet, Werbung in UHD gucken zu dürfen und dann dafür auch noch Geld zu bezahlen
So wenig Fernsehen wie ich schaue, da kann ich gerne noch 20 Jahre in SD-Qualität gucken. Wobei ich in der letzten Zeit auch mal ab und zu die Tagesschau oder vorher schon die Nachrichten im WDR geschaut habe. Dort finde ich dessen HD-Programm auch nicht so pralle. Die Moderatoren tragen gerne die schrägsten Farben, sodass es höchst unnatürlich und künstlich aussieht.
Zum Glück gibt es BluRay, 4k-BluRay und diverse Streaming-Dienste...
Ergänzung ()
Bestimmt haben die einen neuen Praktikanten eingestellt:
Hey Leute, wir brauchen endlich UHD! Dafür könnt ihr auch extra Geld verlangen...
In Japan strahlen die Olympia in 8K aus.
klasse Deutschland.
können wir endlich bitte Hilfsgelder für uns als Hilfe beantragen damit es hier technisch voran geht?
Hat wohl leider dennoch seine Zielgruppe, sonst würden sich solche Angebote kaum lohnen...
Finde die privaten Sendungen meist auch unter jeder Würde und dazu viel zu viel Werbung und dann noch als Pay-Abo bezahlen? Das ist die Krönung.
Heutzutage sollte HD Gratis sein und naja UHD ist bei deren "Formaten" wohl eher sogar ein Nachteil... wer will bei Frauentausch schon alle "Details" sehen...
Aber hey, gibt ja noch genug Leute die sich den Kram der da gezeigt wird reinziehen... für mich ist das nichts mehr... vom Inhalt her meistens absoluter Schmutz, dazu diese extrem penetrante Werbung, nope, da bringt mich auch UHD nicht zurück.
Abgesehen davon, man zahlt dafür und bekommt dennoch Werbung? was ist das denn fürn Bullshit?!
Na endlich! Darauf haben alle gewartet.
Nun kann bei den ganzen Werbungen ENDLICH das Kleingedruckte auch einmal gelesen werden (nicht nur so ein "da steht was aber unleserlich").
Und mit etwas Glück ist dann auch noch eine Telefonnummer zu erkennen, mit der man die genauen Vertrags- und Hinweistexte per modernem Fax-Abruf erhalten kann.
Von wegen Servicewüste und techn. rückständigem Deutschland.
Oder noch besser: Nun können die Sender vier SD-Werbungen gleichzeitig senden. Das steigert die TV-Qualität ungemein!
nene...HD+ bleibt mir fern. Wenn ich was schaue, dann oft nur nebenbei oder als Stream bzw. von eigenen Medien/NAS/...
Und für das Nebenbei sind die im TV integrierten Upscaler echt super brauchbar (außer dem besagten Kleingedruckten)
Da bleibe ich lieber bei den ÖR, gibts zwar nur 720p, aber dafür auch öfters mal Inhalte, für die es sich einzuschalten lohnt, und zu den Uhrzeiten meist völlig ohne Werbung...
Vor 20 Uhr zeigen aber auch die ÖR genügend Werbung und auch bei denen läuft nen Haufen rotziger Schund. Und die wollen dafür sogar Zwangsgebühren haben. Bei HD+ kann ich einfach sagen "nee, will ich nicht, zahl ich nicht". Bei den ÖR ist das nicht so simpel.
Die können sich ihren Kram also auch da hinstecken, wo die Sonne nicht scheint. Erst recht in diesem lächerlichen 720p.
Werbung, gekürzte Filme und Wiederholungen in UHD und dafür dann auch noch Geld nehmen. Aber was soll´s, wer wollte nicht schon mal das Botoxgesicht von Dieter B. und David H. in der Check 23 Werbung in UHD sehen.