Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD3850 / HD3870 Zubehör Auflistung und Kühlervergleich
oh sorry,
war ein versehen
dann is super !
wir haben es endlich geschafft !
unser thread wurde als wichtig angepinnt, weil ihr so gut mitgearbeitet habt.
ich hoffe das geht noch so weiter, damit wir bald eine vollständige liste haben!
Bei der HIS 3850 ist KEIN Stromadapter auf PCIe dabei.
VORSICHT!
Musste mir extra ein neues Netzteil kaufen.
edit:
Karte 256 MB
Cross Fire Bridge
Quickinstall Guide
Selecting TV Format (kleiner Infozettel)
S-Video Kabel
Free Games On Steam (HL2 DM und HL2 Lost Coast)
DVI to VGA Adapter
DVI to HDMI Adapter
Treiber CD !KEIN STROMADAPTER!
Ich rege mich nur ein wenig leicht auf, für das Geld, was ich für das Netzteil bezahlt habe (59 Euronen, es war ein Samstag Abend gegen 19:20, da bekommt man nur noch was aus dem Media Schweine Markt... die hatten auch nur ein einziges Netzteil mit PCIe Stromstecker) hätte ich mir ne 3870 kaufen können.
HD3850-OC
CF-Bridge
2x Quick User Guide(1x Software / 1x Hardware)
DVI <> HDMI Adapter
DVI <> DSUB Adapter
Componenten Kabel mit S-Video OUT
S-Video <> Video-Adapter
Stromadapter
2x DVI Schutz
Free Games on Stream
MSI Multimedia Beyond 3D (Treiber und Software)
Lord of the Rings online
Colin McRae DIRT
Anleitung auf Papier (kleiner Block)
Treiber CD mit dx9, asus gamer OSD (nettes Video Capture Tool), Framework 2.0, Asus Video Security Online (?!), Asus Smart Doctor
Anleitung auf CD
DVI zu VGA Adapter (erzeugt bei mir ein ganz schlechtes verschwommenes Bild - hab mein alten genommen)
DVI zu HDMI Adapter
S-Video Adapter
Netzteiladapter auf 6-poligen PCI-E
CF Bridge
Komponenten Kabel Adapter (nicht ganz sicher - graka ausgang zu blau, grün, rotem Kabel)
Extras:
Spiel: Company of Heroes: Opposing Fronts
Asus Leder (Plastikleder) CD-Case schaut nett aus ist aber ziemlich hart und von minderer Qualität
Lautstärke + Temperatur
Im Idle merk ich kein Unterschied zum Accelero X2 Temp liegt laut CCC bei 50°C (O.o) bei nem GPU Takt von 300MHZ und VRAM Takt von 1126MHZ
Beim ersten booten pfeift das ding schon in ner netten Lautstärke.. werd jetzt mal paar Benches laufen lassen und hier noch einen Nachtrag bringen.
EDIT: So.. nach ner halben Stunde COD4 ging die Temperatur hoch auf glatte 80°C laut CCC - Ich hab minmalen Unterschied in der Lüfterlautstärke gehört dennoch würd ich sagen das der Standart Kühler nicht die beste Wahl für ein Silent System ist.
Am Montag war die bei Alternate verfügbar (hatte meine Gecube 3870 Turbo umbestellt weil sie am Montag nicht lieferbar war trotz dem Liefertermin) für 229,-EUR. Nunja am Dienstag wären dann auch die Gecube verfügbar gewesen allerdings war die Asus da schon unterwegs - was solls .
Wollte mich mal auf dein Poste #8 ( Link ) beziehen und meine Erfahrung mit der GeCube HD3870 und einem Accelero S1 + aktive Kühlung hier einbringen ( zur Ergänzung ! )
Mit dem Standarkühler war meine HD3870 im Idle 40°C und unter Last 90°C heiß!
Mit dem Accelero S1 + 1x Xilence 120mm (1500rpm) + 1x Xilence 80mm (1500rpm) sind die Temps wie folgt:
IDLE: 22°C und LAST : 49°C ( 3DMark06 ) / LAST : 54°C ( ATITool Artefact Scanner )
Also eine DEUTLICHE Verbesserung, vor allem unter Last schon ein enormer Unterschied!!
man beachte nicht nur die temps , sondern auch die lautstärke.
echt sehr nice.
hoffentlich darf ich den tag erleben, an dem meine bereits zur hälfte bezahlte gigabyte hd3870 ankommt.
im moment kann ichs mir echt sparen, auf einen betrüger reingefallen zu sein