HD4850 + HD4870 auflistung

.Ja stimmt schon, aber dazu gibt es überhaupt keine aktuelle und wenigstens halbwegs vollständige Preisübersicht.
Klar, ich kann mir das auch alles selber zusammensuchen und im Vergleich zu den Grafikkarten hier wäre das vielleicht tatsächlich ein geringerer Aufwand - aber nichtsdestotrotz ein Aufwand.

Das hat hier aber eigentlich sowieso nichts zu suchen - also ist es doch égal.
Aufwand hat nebenbei bemerkt eine negative Konnotation.

was hälst du davon: ich mach hier die 4850&4870 und du übernimmst die intel cpus:D

.Ja sicher das!
Aber erst das übernächste Mal, wenn ich Zeit habe - schließlich bin ich nicht MakotoKonno, obwohl mir das wohl auch nichts nützen würden.

es ist soweit: der ram wansinn geht wieder los: 2GB auf einer 4850 von powercolor

Kommt die HD4870 in der 1gb ausführung überhaupt noch...?
hat ja mal geheißen dass sie am 8.juli kommen soll.

bin ganz gespannt wie schnell die 4870 mit 1gb speicher ist!
und wie sie sich bei af und aa mit 1600x1050 / 1920x1200 schlägt

die erste 4850 ist für unter 130€ gelistet, viele 4870 so um die 200€ die peise stabilisieren sich langsam, da aber nv die preise für die gtx 2xx gesenkt hat, wird amd hoffentlich reagieren

es ist ein test von cb aufgetaucht der zeigt was gddr5 auf der 4870 im vergleich mit dem gddr3 auf der 4850 bringt.

Naja ich geb das warten auf die HD4870 1gb wohl lieber auf
und kauf die 512er version...

die 4870 mit 1gb ist teilweise schon bei geizhals gelistet oder auf der powercolor webseite zu sehen, so lange kanns nicht mehr dauern.

eine zweite von GECUBE ist ebenfals gelistet preis 250€ liefertermin 7.8.08

einige aktualisierungen, einfügen einiger neuer modelle, verlinken von karten mit grafiken.
@MODS was soll ich tun? ich hab die maximal grenze von bildern erreicht, und ich brauch die, da meine preise alle bilder sind. kann man da nicht als 2. post noch was dazwischen schummeln?

Hoi!

sehr guter und wichtig Thread!
Die Preis schön brav aktuell halten und die Liste mit neuen Modellen erweitern und dann...optimal!

Greetz.Mr.Mushroom

die preise sind kein problem, die sind als grafik eingegunden, die täglich(vieleicht auch öfter?) automatisch von hardwareschotte erneuert weden. ich hab nur das problem, das ich nur 30 grafiken einbinden darf, aber mittlerweile mehr modelle habe

Bin jetzt kurz vor dem Kauf einer HD4870 Karte.
Da ich im Grunde mit meiner alten PowerColor x1950pro zufrieden war, habe ich natürlich sofort an eine
PowerColor Radeon HD 4870 für schappe 196,90 € gedacht.
Unterscheiden sich die Karten irgendwie in den Beigaben. Nicht das bei irgendeinem Hersteller Crysis,CoD4 oder Race Drive:Grid bei ist...

ich hab noch mal nachgeschaut, auser sowas wie powerDVD sind nur sowas wie 3dmark, und trackmania nations dabei

@ threadersteller

Sapphire 4850 Toxic takt = 675/2200 ,bitte korrigieren
zubehör hatte ich eigentlich auch schonmal gepostet,find den post nur gerade nich :/

Maye schrieb:
@ threadersteller

Sapphire 4850 Toxic takt = 675/2200 ,bitte korrigieren
zubehör hatte ich eigentlich auch schonmal gepostet,find den post nur gerade nich :/

ist gefixt, danke. hinzufügen neuer modelle und optische überarbeitung.

zu verschieben, nr.2

Zurück
Oben