Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey würde gerne meine daten auf meine neue ssd ziehen, also alles so das ich die andere austecken kann
hab auch schon gesucht aber irgendewie sind die programme so komisch ka
habt ihr ein programm wo einfach ist, einfach download und und kopieren ?
danke schon mal
Also wen es um reinen "Datenmüll" geht, Arbeitsplatz öffnen, betreffende Ordner markieren, rechtsklick und kopieren (alt. STRG + C) dann das neue Verzeichnis öffnen und wieder rechtsklick und einfügen (alt. STRG V). Das Aussortieren des unwichtigen Krams musst schon du übernehmen, da kann dir kein Programm helfen.
Was jedoch ne Hilfestellung sein kann, ist das Tool "Tree Size". Damit sieht man zu Mindest nach Größe sortiert, wo der Speicherplatz hin ist.
Wenn es um ein komplettes Windwos geht: Windows sauber auf SSD installieren. Wenn die SSD ordnungsgemäß funktionieren soll ist alles andere nicht zu empfehlen.
Wenn du etwas spezielleres suchst, würde ich dich bitten dies doch etwas präziser zu benennen.
Wenn Du dabei Windows samt Daten meinst und das auf der SSD wieder laufen soll, hätte Dir Google sehr gut weitergeholfen. Ansonsten kann man das mit Acronis recht easy machen (nur als ein Beispiel).
Naja es kommt darauf an ob Du nur Deine Daten meinst oder ob es um ein CLONE der Festplatte gesamt. Hier mal etwas genauer sagen um was es denn nun genau geht.