HDD kann nicht initialisiert werden

Schwax

Cadet 3rd Year
Hey,
ich habe eben auf meinem selbst gebauten PC Windows 8 installiert wofür ich natürlich die HDD noch nicht angeschloßen habe sodass auf die SSD installiert wird. Jetzt wollte ich auch die HDD anschließen doch sie wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt da sie ja noch initialisiert werden muss. Wenn ich aber in der Computerverwaltung auf Datenträgerverwaltung gehe wird keine andere Festplatte angezeigt außer die SSD... Eigentlich müsste da ja eine sein mit schwarzem Balken (nicht zugeordnet) die man dann initialisiert aber da ist nichts... Allerdings wird die HDD im UEFI Systembrowser erkannt!!!

Im Gerätemanager die hdd deaktivieren und deinstallieren. Danach PC Neustart.

Hängt die HDD evtl. an einem Extra Controller, für den unter Windows erst ein spezieller Treiber installiert werden muss? Dann würde sie zwar im Bios angezeigt, aber nicht unter Windows. Taucht sie überhaupt im Gerätemanager auf?

Nein, bei diesem Board gibt es nur die 6 Standardanschlüsse, wenn Sie im Bios steht, muss sie auch im GM auftauchen, einen weiteren Treiber braucht es nicht. Poste mal einen Screenshot vom GM und der Datenträgerverwaltung.

Screenshot (2).png

Screenshot (3).png
Ergänzung ()

Ich blick das nicht was man da machen muss :(
Ergänzung ()

Ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!! einfach die daten kabel der beiden festplatten umgesteckt...

Zurück
Oben