Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, und zwar ist heute mein neuer PC angekommen, habe natürlich direkt Windows auf meine SSD installiert und hatte mich schon gewundert wieso die HDD nicht angezeigt wird. Dann habe ich in der Computer Verwaltung geschaut ob ich evtl die Festplatte nicht zugewiesen habe aber sie war einfach nicht da. Im Geräte-Manager war sie allerdings sichtbar genau so wie im BIOS. Kann mir da jemand helfen? Hoffe hab es verständlich erklärt Danke schonmal.
Datenträgerverwaltung meinst du? Da muss sie sein, würde mich sehr wundern.
Sonst mach mal ein Bild davon. Als nicht zugewiesener Speicher oder so ähnlich wird sie da stehen.
geh in die Datenträgerverwaltung, da unten in der Balkenansicht sollte sie angezeigt werden, da rechtslick drauf und neues Volumen erstellen wählen. da sie sicherlich noch nicht Formatiert ist, wird sie dir oben in der der Datenträgerverwaltung oder im Explorer auch nicht angezeigt.
geh in die Datenträgerverwaltung, da unten in der Balkenansicht sollte sie angezeigt werden, da rechtslick drauf und neues Volumen erstellen wählen. da sie sicherlich noch nicht Formatiert ist, wird sie dir oben in der der Datenträgerverwaltung oder im Explorer auch nicht angezeigt.
Dann bitte Fotos von
BIOS
Gerätemanager
Datenträgerverwaltung
CrystalDiskInfo laden. Bin gar nicht sicher, ob da Laufwerke ohne Laufwerksbuchstaben drin stehen ... versuchs mal bitte, weil geht schnell. Wenn sie da erkannt wird, vollständigen Screenshot mit allen Werten auch von dort.
Dann bitte Fotos von
BIOS
Gerätemanager
Datenträgerverwaltung
CrystalDiskInfo laden. Bin gar nicht sicher, ob da Laufwerke ohne Laufwerksbuchstaben drin stehen ... versuchs mal bitte, weil geht schnell. Wenn sie da erkannt wird, vollständigen Screenshot mit allen Werten auch von dort.
Kenne Dein Board ja nicht, aber kann es sein das dadurch das eine M2-SSD angeschlossen ist der SATA Port nicht benutzt werden kann, mal einen anderen Port getestet bzw ins Handbuch geschaut, die Infos zum Board und wo die Platte angeschlossen ist fehlen ja immer noch.