HDD nicht in der Datenträgerverwaltung / Geräte Manager wird sie angezeigt

Fragtastic

Lt. Commander
Hallo,

ich möchte auf eine intern angeschlossene HDD zugreifen. Leider wird sie nicht im "Arbeitsplatz" (Computer/Win7) angezeigt.

Habe das Problem gegoogelt. Zuerst solle mich sich vergewissern, dass sie im Geräte Manager angezeigt wird. Das wird sie.

Dann soll man einige Einstellungen in der Datenträgerverwaltung vornehmen. Einen Laufwerkbuchstaben zuordnen usw. Dort allerdings ist die HDD nicht gelistet.

Was kann ich tun ?

Anbei 2 Screenshots:

Datenträgerverwaltung:

https://www.bilder-upload.eu/bild-ae85f2-1556483304.png.html

Geräte Manager:

https://www.bilder-upload.eu/bild-54b1da-1556483329.png.html

Danke schon mal !

Rechtsklick, Fremden Datentraeger importieren.
Danach siehst Du was los ist auf der Platte.

BFF

Das heißt Weil der Kollege "nur eine Home Version" installiert hat, muss ich, wenn ich nicht alle Daten verlieren möchte, den dynamischen Datenträger in einen Basisdatenträger konertieren?

Och nööööö
Ergänzung ()

Madman1209 schrieb:
Hi,

was ist dann der "fremde dynamische Datenträger"?

VG,
Mad

Hi,

gelistet als Datenträger auf den ich zugreifen kann.

Aber danke für den Hinweis.

BFF schrieb:
Rechtsklick, Fremden Datentraeger importieren.
Danach siehst Du was los ist auf der Platte.

BFF

Danke für zweiten sinnvollen Beitrag zu dem Thema.

Davon gehen aber keine Daten verloren, oder? Da davon bei der Integration zum Basisträger etwas davon steht, dass die Daten gelöscht würden. Beim nur Importieren ist das nicht der Fall oder?

@ alle anderen die nur darauf warten wenn Hilfesuchende nicht ganz so firm sind wie ihr und ihr gehässige Kommentare darauf ablassen könnt: get a life kk thx bye

Der erste Antwort auf Deine Frage ist eigentliche Antwort. ;)

Bei mir sind nie Daten verloren gegangen beim Import eines dynamischen Datentraegers aus einer fremden Installation. Selbst wenn, man hat doch ein Backup.

Fragtastic schrieb:
Da davon bei der Integration zum Basisträger etwas davon steht, dass die Daten gelöscht würden.

Davon kannst Du ausgehen.
Nur warum willst Du in einen Basisdatentraeger konvertieren, wenn doch Dein OS mit Dynamischen umgehen kann?

BFF

Zurück
Oben