Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ein Problem mit Patch 1.03: immer wenn ich den installieren will, bleibt er bei 17 von 24: _patch103.big hängen!
Kennt jemand das Problem und weiß ne Lösung?
Hab in dem Level wo man die weiße Stadt Gondors verteidigen muß das Problem das zwar alle Gegner besiegt sind aber trotzdem nicht der Gewonnen Screen kommt.
Jemand ne Ahnung warum?
Wie gesagt alle Gegner besiegt (es kommen auch keine mehr), die Armee der Finsternis(?) ist auch eingetroffen. trotzdem geht es nicht weiter. Das Level läuft und läuft und läuft ohne das es noch etwas zu tun gibt.
Sicher, dass Du alle Missionsziele korrekt erfüllt hast?
Sprichst Du von "Minas Tirith" oder von "Helms Klamm"?
Edit:
Ups, gerade gesehen, Du meinst "Minas Tirith".
Hmm...Du musst Doch lediglich alle feindlichen Truppen ausschalten, oder?
Edit2:
Schau mal nach, ob irgendwo noch Orks oder Urukai mit Leitern oder Bomben sinnlos rumstehen. Wenn die eigentliche Angriffsarmee vernichtet wurde, dann haben die nix mehr zu tun und bleiben stehen. Du musst sie noch ausschalten.
Da stimme ich ihm zu....
Hatte genau das selbe Problem....bis ich nach ca. 2 Stunden keinen Bock mehr hatte und mit ner Armee rausgeritten bin...
Aber es kann sein, dass du noch nicht alle feindlichen Lager vernichtet hast, die die immer aufbauen.....
Also ich bin ein gewaltiger Fan von HDR und habe jetzt sowohl DSUM I als auch DSUM II
Und das macht genauso viel Spaß, ist aber auch ein klein wenig schwieriger, weil man immer die Gebäude irgendwohin platzieren muss....
aber im Grunde isses cool....
Das problem kenn ich...echt hart 20 Minuten...vor allem ist das schlimme das man sich gleich so aufregt un das alle irgendwie langweilig wird wenn man eh nichts zu tun hat....
aggitron: Ich habe Deinen Thread mal hier in den Sammler verschoben. Bitte denke demnächst selbst daran, erst nach solchen Sammel-Threads zu schauen, bevor Du einen eigenen erstellst.
Hallo.
geh einfach auf
C:\Dokumente und Einstellungen\DeinAnmeldename\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\options.ini
und ändere dort den Wert manuell auf den, den du willst.
[HdR: Schlacht um Mittelerde] Multiplayer: Chat anderer Spieler nicht lesbar
Hallo,
ich und mein Kumpel haben ein Problem bei dem Spiel Schlacht um Mittelerde (I) wenn wir über Lan spielen wollen. Komischer weise sieht er meinen Namen in der LObby stehen und auch was ich schreibe, aber das gilt nicht für mich. Ich sehe überhaupt nichts von ihm.....selbst wenn ich ein Spiel eröffne kann er es sehen, aber nicht drauf zugreifen.....als Fehlermeldung kommt dann immer Verbindung nicht möglich, da Verbindungs-Timeout.
Wir sind schon langsam am Verzweifeln, denn wir haben das Game gepatcht, sämtliche Firewalls deaktiviert und es funktioniert immer noch nicht, deshalb bitte ich euch um Hilfe!
Ich hätte auf das Deaktivieren der Firewalls getippt, aber das habt ihr ja schon versucht. Ansonsten könntet ihr mal überprüfen, ob ihr beide die gleiche Version des Spiels habt.
Richtig, achtet mal auf die gleiche Version des Spiels. Vielleicht auch nochmal über die (Inter)net-Einstellungen schauen. Und nen passenden Titel für das Thema hier aussuchen, "Problem" ist scheisse ungünstig.
Hast Du den Sammel-Fred schon durchsucht? Ich hab Dein Zeug mal hier rein verschoben
Hallo
ich habe erst vor ein paar Monaten gemerkt wie kuul es ist ,online zu zocken
Darum habe ich Der Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde wieder ausgegraben und habe es installiert , nachdem ich mich online einloggen wollte, kam eine Meldung dass ich mein Spiel noch nicht registriert hätte.
Na gut , dachte ich .
Will mein Spiel registrieren , dann kommt plötzlich so ne scheiß Meldung , "Ihr eingegebener Code ist nicht gültig oder wird bereits von jemandem verwendet."
HALLO ?!
Ich probier nun schon seit 1er Stunde herauszufinden was los ist ich stehe am Rande der Verzweiflung weil ich mir nicht erklären kann wie das passiert ist.
Ich habe das Spiel geschenkt bekommen.Und es soll aber aus nem Expert kommen.
Also , was ist hier bloß los?