-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[HdR: Schlacht um Mittelerde] Sammel-Thread
- Ersteller spatz
- Erstellt am
Towelie
Commander
Ich habs mir schon bestellt und gestern ist es gekommen, bin aber erst jetzt dazu gekommen es zu installieren - leider bekomme ich da aber einen Fehler beim öffnen einer "HeaderTemplate.ini", welche ich nicht habe.
Ich denke es könnte daran liegen, dass ich seit kurzem die CE habe und diese in E (Habe noch keinen DE-Patch für die aktuelle Version 1.06 gefunden, würde mich aber auch sp nicht weiter stören) während der Hexenkönig bei mir auf DE ist. Ich probiers jetzt nochmal testweise den Hexenkönig auch auf E zu installieren. Sollte sonst wer den aktuellen Deutschen Patch haben oder sonstige Lösungen wäre ich sehr dankbar.
EDIT: Yep, E (Basic) und E (Extend) funkt mal - nachwievor wäre ich aber für einen CE De Patch dankbar.
Ich denke es könnte daran liegen, dass ich seit kurzem die CE habe und diese in E (Habe noch keinen DE-Patch für die aktuelle Version 1.06 gefunden, würde mich aber auch sp nicht weiter stören) während der Hexenkönig bei mir auf DE ist. Ich probiers jetzt nochmal testweise den Hexenkönig auch auf E zu installieren. Sollte sonst wer den aktuellen Deutschen Patch haben oder sonstige Lösungen wäre ich sehr dankbar.
EDIT: Yep, E (Basic) und E (Extend) funkt mal - nachwievor wäre ich aber für einen CE De Patch dankbar.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Towelie
Commander
Ah, vielen Dank! Habs mir mal durchgelesen - schaut vielversprechend aus (lade gerade die 438 MB große Datei runter). Zum Glück habe ich ja derzeit alles frisch auf E installiert.
Ich denke auch ein Patch für RotWk ist auf jedenfall von nöten. xD Auch vielen Dank für diese Info.

matze der irre
Lt. Junior Grade
ich habs mir gestern gekauft und finde es super
auf jeden fall kaufen ist echt genial

auf jeden fall kaufen ist echt genial

_/"Y&Y"\_
Commander
dafür gibs ja auch die Online-Version ...-?!
für 26€'s kann man nicht meckern... -> paar neue maps und leider nur 1 neues volk
hab schon mal einige maps durchgespielt >bevor ich mich auf die kampanien stürze...
übrigens setzt AdH zwar SuM2 voraus ist aber dennoch ein eigenständiges spiel-!
und wurde schätz ich mal RundErneuert >denn die GrafikEngine läuft jetzt um einges flüssiger als SuM2 selbst
also mich machts wieder süchtig auch wenns nicht viel neues gibt ...und auch keine
echten alternativen ausser RoL aber das hab ich auf schon in allen schwierigkeits-
stufen durchgezockt und CaW is zwar auch nett aber auf dauer auch eintönig..
für 26€'s kann man nicht meckern... -> paar neue maps und leider nur 1 neues volk
hab schon mal einige maps durchgespielt >bevor ich mich auf die kampanien stürze...
übrigens setzt AdH zwar SuM2 voraus ist aber dennoch ein eigenständiges spiel-!
und wurde schätz ich mal RundErneuert >denn die GrafikEngine läuft jetzt um einges flüssiger als SuM2 selbst
also mich machts wieder süchtig auch wenns nicht viel neues gibt ...und auch keine
echten alternativen ausser RoL aber das hab ich auf schon in allen schwierigkeits-
stufen durchgezockt und CaW is zwar auch nett aber auf dauer auch eintönig..
www.schlacht-um-mitteler.de ,da kannste dich informieren.
Was für eine extra Online-Verison gibt es bitte schön?
Was für eine extra Online-Verison gibt es bitte schön?
_/"Y&Y"\_
Commander
na das hier
http://www.4players.de/4players.php...der_Ringe_Online_Die_Schatten_von_Angmar.html
naja ist erst grad im aufbau - soll aber diesen monat noch losgehn ...
kannst dich hier zum beta-test anmelden
>http://www.lotro-europe.com/?territory=EnglishUK
hätt ich dafür mehr zeit würd ich da auch gern mitmachen mal sehen vlt ja nächstes jahr ...
hab jetzt alle 1gegen1-maps und n paar 2gegen2-maps durch und festgestellt dass
ja es ja doch die alten maps sind ...shit..werd mich dann jetzt mal auf die kampanie stürzen
hab ja jetzt genug geübt um gegen die ANGMAR anzutreten ...
http://www.4players.de/4players.php...der_Ringe_Online_Die_Schatten_von_Angmar.html
naja ist erst grad im aufbau - soll aber diesen monat noch losgehn ...
kannst dich hier zum beta-test anmelden
>http://www.lotro-europe.com/?territory=EnglishUK
hätt ich dafür mehr zeit würd ich da auch gern mitmachen mal sehen vlt ja nächstes jahr ...
hab jetzt alle 1gegen1-maps und n paar 2gegen2-maps durch und festgestellt dass
ja es ja doch die alten maps sind ...shit..werd mich dann jetzt mal auf die kampanie stürzen
hab ja jetzt genug geübt um gegen die ANGMAR anzutreten ...
Zuletzt bearbeitet:
_/"Y&Y"\_
Commander
bin inzwischen leicht verägert denn >in der Kampanje kann man leider nur auf der seite
des Hexenkönigs spielen und es sind keine anderen optionen möglich ! schade...
der anfang ist schon banal einfach aber dafür die 2te mission schon richtig knackig
also keine lineare schwierigkeits-steigerung..die grafik find ich immer noch spitze mit den
vielen Kleinigkeiten die man nur bemerkt wenn man mal gerade nicht mit kämpfen
beschäftigt ist - sagt mal gibts hier mit mehr gamer die die erweiterung zocken
oder sind die alle im ANNO oder MEDIAL- wahn ?...
des Hexenkönigs spielen und es sind keine anderen optionen möglich ! schade...
der anfang ist schon banal einfach aber dafür die 2te mission schon richtig knackig
also keine lineare schwierigkeits-steigerung..die grafik find ich immer noch spitze mit den
vielen Kleinigkeiten die man nur bemerkt wenn man mal gerade nicht mit kämpfen
beschäftigt ist - sagt mal gibts hier mit mehr gamer die die erweiterung zocken
oder sind die alle im ANNO oder MEDIAL- wahn ?...
sc00ty
Commander
ich zocke momentan nur noch schlacht um mittelerde und bin immer wieder begeistert wie ich da nach so langer zeit immer noch bock auf gefechte habe ^^ aber jetzt habe ich mal zwei fragen...
1. was bringt die erfahrung den truppen?
wenn eine truppe auf stufe 3 aufsteigt bekommen sie bannerträger (was immer das auch bringt ^^) und was passiert wenn sie stufe 5 sind? verbessert sich die rüstung oder kampfkraft? in der anleitung steht gar nix drüber...!?
2. wo bekomme ich den soundtrack her?
ich finde den soundtrack einfach nur göttlich und habe ihn bis jetzt nirgends gefunden... viele titel sind ja aus dem dhdr ost aber manche (zb die musik bei den zwergen) nicht...!? die wurde anscheinend extra für das spiel gemacht... aber wo gibts die?
/edit
habe gerade ebay, amazon und noch andere käden durchsucht und keine soundtrack gefunden
1. was bringt die erfahrung den truppen?
wenn eine truppe auf stufe 3 aufsteigt bekommen sie bannerträger (was immer das auch bringt ^^) und was passiert wenn sie stufe 5 sind? verbessert sich die rüstung oder kampfkraft? in der anleitung steht gar nix drüber...!?
2. wo bekomme ich den soundtrack her?
ich finde den soundtrack einfach nur göttlich und habe ihn bis jetzt nirgends gefunden... viele titel sind ja aus dem dhdr ost aber manche (zb die musik bei den zwergen) nicht...!? die wurde anscheinend extra für das spiel gemacht... aber wo gibts die?
/edit
habe gerade ebay, amazon und noch andere käden durchsucht und keine soundtrack gefunden

Zuletzt bearbeitet:
1. Die Truppe bekommen mehr HP. Wenn z.B. 6 Soldaten weg sind kommen sie dank dem Banner nach einer kurzen Zeit wieder. Sprich das Bat regeneriert sich im Bezug auf Einheitenstärke und nicht auf Gesundheit.
2. Du kannst alle Musikstücke aus der ini.BIG extrahieren. Brauchst nur nen Editor für .BIG Dateien (bekommste auf www.schlacht-um-mitteler.de) , dort im Download bereich. Wenn du die ini.BIG geöffnet hast gibt es viele Unterdateien, suche einfach nach Music.BIG und dann einfach entpacken. Fertig.
2. Du kannst alle Musikstücke aus der ini.BIG extrahieren. Brauchst nur nen Editor für .BIG Dateien (bekommste auf www.schlacht-um-mitteler.de) , dort im Download bereich. Wenn du die ini.BIG geöffnet hast gibt es viele Unterdateien, suche einfach nach Music.BIG und dann einfach entpacken. Fertig.
sc00ty
Commander
danke ptrk!
/edit
ich glaube die site ist vorübergehend down -.- muss man später nochmal versuchen...
/edit2
also nachdem die site wieder lief, habe ich mal danach gesucht und nichts passendes gefunden...!? kannst du mir vll den direkten download-link schicken?
/edit
ich glaube die site ist vorübergehend down -.- muss man später nochmal versuchen...
/edit2
also nachdem die site wieder lief, habe ich mal danach gesucht und nichts passendes gefunden...!? kannst du mir vll den direkten download-link schicken?
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Programm sollte es gehen.
die schlacht um mittelerde lässt sich nicht installieren
hallo
vllt kann mir jemand helfen, eine bekannte hat sich das spiel Herr der ringe - die schlacht um mittelerde gekauft und mit der installation probleme, die systemvorraussetzungen stimmen, die dvd startet auch mit dem installationsmenü, lässt noch das verzeichnis aussuchen und bringt dann aber die meldung: spiel kann nicht gespeichert werden, laut ihrer aussage is genug speicherplatz vorhanden
ist jetzt mal nur ein anfang, ich versuche noch genaueres herrauszufinden, wollte nur schon mal vorab ein paar tipps
danke
mfg
quarter
hallo
vllt kann mir jemand helfen, eine bekannte hat sich das spiel Herr der ringe - die schlacht um mittelerde gekauft und mit der installation probleme, die systemvorraussetzungen stimmen, die dvd startet auch mit dem installationsmenü, lässt noch das verzeichnis aussuchen und bringt dann aber die meldung: spiel kann nicht gespeichert werden, laut ihrer aussage is genug speicherplatz vorhanden
ist jetzt mal nur ein anfang, ich versuche noch genaueres herrauszufinden, wollte nur schon mal vorab ein paar tipps
danke
mfg
quarter
Hey quarter64 und willkommen bei ForumBase 
Bitte achte zukünftig darauf, die Suchfunktion und die Sammel-Thread Übersichten (immer ganz oben in den Games-Foren) zu benutzen, bevor Du ein eigenes Thema eröffnest.
Zu Deinem Problem: Ist auf Laufwerk C: auch noch genug Speicherplatz, um ggf. temporäre Dateien und Anwendungsdaten zu speichern? Wird schonmal vergessen

Bitte achte zukünftig darauf, die Suchfunktion und die Sammel-Thread Übersichten (immer ganz oben in den Games-Foren) zu benutzen, bevor Du ein eigenes Thema eröffnest.
Zu Deinem Problem: Ist auf Laufwerk C: auch noch genug Speicherplatz, um ggf. temporäre Dateien und Anwendungsdaten zu speichern? Wird schonmal vergessen